Wie werdet ihr bezeichnet ????----Beleidigung---

    • Erster Beitrag

    Im anderen Tread wir gefragt wie fremde euch bezeichnen.


    Hier würd ich gerne wissen welche Beleidigungen ihr im Dienst schon einstecken mußtet. Welche konsequenz ergab sich daraus ? Anzeige ? Gesichtsmassage ? usw...

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Hilfssherrif, ihr findet doch nichts Bessres, Langzeitarbeitsloser...
    Cool bleiben. Mit sowas muß man in unserer Branche umgehen können.
    Die, die die schlimmsten Sprüche drauf haben, quieken später am lautesten nach Hilfe...

    Was den Menschen nicht tötet, macht ihn nur stärker!

  • wow - ich habe hier tatsache noch nix geschrieben O_O !


    Kay, dann mal los!
    Also ich persönlich wurde seltenst mal beleidigt, wenn auch höchstens "nur" mit den Standardwörtern... also nix besonderes!
    Was mich wirklich ankotzt, sind arrogante Leute die es einfach nicht verstehen, dass ich einfach nur zB das VIP-Bändchen SEHEN muss. Sie laufen vorbei, ich dann hinterher "Tschuldigung, darf ich bitte Ihr Bändchen sehen?" und DANN: "Sagen Sie, wissen Sie nicht wer ich bin?!?!?!?"
    Oh Gott dabei würd ich denen gerne ins Gesicht kotzen... ohne sche*ß... "Nein, hier laufen ca. 2500 Menschen am Tag vorbei, tut mir leid, aber da kenne ich nicht jeden".... Dann: "Mein Name ist Herr/ Frau Xyz" ---> Dreht sich um und geht!


    Aaaaaaargh! Da sind mir Beleidigungen doch echt egal, schlagfertig bin ich... aber was soll ich dabei nur tun, außer ein seeeehr übertrieben freundliche


    "Daaaaaanke Herr/ Frau Xyz, sehr freundlich von Ihren dass Sie keinerlei Verständnis zeigen, aber beim nächsten Mal kenne ich mir Ihr Gesicht!" Mit einem RIESEN Grinsen im Gesicht macht das sogar tatsächlich noch Spaß - und schön, dass es ALLE mitbekommen - haaaach ich liebe es! 8)

    "Geh und lackier dir die Nägel!"
    "Alles klar Baby, aber dann kratz ich wem anders den Rücken!"

  • Zitat von bluedelu*e

    wow - ich habe hier tatsache noch nix geschrieben O_O !


    Kay, dann mal los!
    Also ich persönlich wurde seltenst mal beleidigt, wenn auch höchstens "nur" mit den Standardwörtern... also nix besonderes!
    Was mich wirklich ankotzt, sind arrogante Leute


    Ich bin bei ausfallenden Gesellen einfach sehr gern selber arrogant, denn ich entscheide "Du bleibst draussen!"
    Da kann mein gegenüber beleidigen wie er will, ich sitz am längeren Hebel und strafe mit Missachtung.
    Das geilste ist natürlich, dass derjenige nicht denkt das er grad mit dem Chef des Wachdienstes spricht, sondern nur mit einem armen "Türsteher"! :shock: :lol: 8)

  • von arschloch über hurensohn bis nazisau und zivilversager war schon alles dabei! kann man ja nur drüber lachen, die armen.... :lol:

    hahah, geschnitten aber kräfig, der Herr!!!

  • ich vermute ja auch mal, dass ein türsteher mehr verbalattacken erfährt wie ein werkschützender "schrankenwärter" ( :wink: )

    Hauptsache -
    wir sind einer meiner meinung!!!

  • tja es soll aber auch vorkommen, dass nicht nur türsteher opfer von verbalattacken werden.


    leider ist es so, aber früher oder später erkennt es jeder...

    hahah, geschnitten aber kräfig, der Herr!!!

  • Zitat von bambam6666

    ich vermute ja auch mal, dass ein türsteher mehr verbalattacken erfährt wie ein werkschützender "schrankenwärter" ( :wink: )


    Ich Denke mal eher, das ein Werkschützer, der ja meisst eine relativ gut bezahlte Fachkraft ist, so gut wie NIE in den Genuss einer Beleidigung kommt, im Gegensatz zu einem 34a Türsteher, wo es ja zu seinem Job dazugehört, sich Beleidigen zu Lassen. Das wird ja deswegen in der mündlichen Prüfung auch abgecheckt.


    Spass beiseite, ich finde es beeindruckend, was Türsteher und auch Stadion-Ordner alles verbal Einstecken müssen für das meisst recht miese Gehalt. Im Stadion bekomme ich es ja alle 2 Wochen in der 1. Liga mit, was da abgeht., bzw Fahre die Resultate davon ins Krankenhaus.

  • Sorry... nicht nur Worte können "töten"... auch Blicke....
    So geschehen, als ich ein Vorstandsmitglied in seinen (privaten) Kreisen gestört hatte....


    Die verbalen Fäkalgeräusche gehen mir am Arsch vorbei, so lange mir keiner in meinen Radius gerät.
    Wenn ich am WE als Schlipsträger nach der Nachtschicht nach Hause trudel sind immer renitente "Steiflocken" als Überbleibsel der Nacht in der Bahn...
    Wenn ich wollte, könnte ich jedesmal auf die Sprüche reagieren, und mich kloppen!
    Hab ich nicht... geht also auch anders... auch wenn ich nüchtern gegenüber dem volltrunkenen Klientel gute Chancen habe mein Ego zu potenzieren. :twisted:

  • Hallo,


    zwar keine Beleidigung aber immerwieder lustig:


    ABS(Firmenname): Anti Blockier System .... *lach**lach**ironie*


    MfG
    Replicant98

  • ...auch wenns eine uralte und bestimmt berechtigte bezeichnung ist, verspüre ich doch immer wieder einen stich in der brust wenn es heißt:
    "aah, der -nachtwächter- ist da"
    und auch ganz groß:
    "so sind jetzt weg, dann mal ne ruhige nacht und nicht einschlafen gell"
    gefolgt von:
    "guten morgen, na...gut geschlafen?"


    :roll:

    "Wenn ihr es nicht erfühlt, ihr werdet's nicht erjagen."
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Nazi ist immer gern genommen.


    Da ist bei mir die "Schmerzgrenze" aber dann fast überschritten!


    Meine Antwort ist dann promt und in 5cm Entfernung des anderen: "SUCHST DU STREIT ??"

  • nach dem ich die acht seiten durchgelesen habe muß ich feststellen dass es wirklich überall die gleich idioten geben muß....


    es gibt nicht mehr wirklich viele ausdrücke die man bekommen kann, denn es ist ja schon alles vertreten....


    was ich noch nicht gelesen habe ist : ´´du abgefickter KIFI´´


    ich muß dazu sagen dass er danach den boden geküßt hat als ich ihm freundlich nach draußen gebeten habe.

    Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum

  • Ein Autofahrer, der an der roten Ampel steht, schreit aus dem heruntergekurbelten Scheibe zu mir rüber: "Hey, Wachhund",
    und sein Beifahrer macht sich fast in die Hose vor lauter Lachen.
    Wieder aus dem Auto, "Arschloch", keine Ahnung, warum :?:
    Von diversen Anpöbeln, Anschubsen oder Anrempeln Mal abgesehen.
    Ach ja, übrigens: Ich bin kein Türsteher, sondern Revierfahrer und Alarmverfolger

  • Ich bin Geld- und Werttransporteur und musste mir auch schon in den Füßgängerzonen so manche Beschimpfung anhören. Zudem wurde mein Transporter bespuckt, zerkratzt und mancher Fahrradfahrer schlug auch mal mit der Faust auf den Wagen. Denn die Leute verstehen einfach nicht, dass man möglichst nah an die Läden fährt und sie dann einen Bogen um das Fahrzeug machen müssen.
    Ach ja, zudem würde mir auch schon mal der Weg von ein paar Alkoholisierten versperrt. Aber sonst ... :wink:

  • Mmh, die dummdreisten Menschen sind doch überall die gleichen. Leider oder zum Glück kann ich in der letzten Zeit nur mit Hampelmann mitgehen, aber das Zidane-Syndrom zieht bei mir eh nicht. Viel schlimmer finde ich, wenn an meiner Kompetenz gezweifelt wird und ich vollabsichtlich für blöd verkauft werde. Nun ja, der Job verlangt es trotzdem ruhig zu bleiben und entsprechende Gegenbemerkungen meinerseits, die keinesfalls als Beleidigungen aufzufassen sind, sondern eher ein Fragezeichen beim Gegenüber hinterlassen, wirken doch am besten.
    Lasst euch nicht ärgern! :twisted:

  • Naja wer an einer Tür arbeitet oder viel im Veranstaltungsschutz unterwegs ist(war), der wird wohl schon alles gehört haben.( und auch in allen Sprachen)


    Am synphatischten sind mit fremdsprachige Beleidigungen, die verstehe ich wenigstens nicht :-)


    Manchmal hören die sich sogar nett an :-D


    Aber kürzlich fand ich es dann sogar ganz witzig....


    Da fliegt so ein kleiner Chaot wegen rumpobeleien raus und nach vielen hin und her, sagt er doch glatt....


    und das ist kein Witz: Deine Mutter ist ein Hurensohn....


    Da war ich platt.......

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.