Bewerbungen

    • Erster Beitrag

    Sagt mal bin nur ich vom Pech verfolgt und bekomme pausenlos solche Bewerbungen ??


    Hier die letzte die gerade eben per Mail kam :


    Ich würde euer Rücken gerne verstärken! Sie brauchen nur anzurufen und ich komme vorbei... nur ich muss noch eingeschult werden...
    bin ich nicht überzeugend genug


    Manchmal denke ich da will mir jemand einen Streich spielen, aber dafür kommen Bewerbungen dieser Art viel zu oft.


    Achso, falls jemand von Euch seine Kontaktdaten haben will...könnt Euch gerne melden ;-)

  • Also Groll habe ich net wirklich, dafür denke ich zu Positiv.


    Aber der grosse Big Bang im Privaten Sicherheitsgewerbe wäre wirklich angebracht bzw. sollte man sich mal Überlegungen machen hinsichtlich einer besseren Überwachung der Firmen und dabei meine ich alle Geschäftsbereiche.


    Und ich nenne hier die Sachen klar beim Namen und habe keine Probleme mich zu verteidigen.


    Grins habe ja zur Not noch a guten Anwalt bzw. ne kleine Anwaltsgruppe zur Verfügung. Hat sich irgendwie per zufall ergeben und durch diesen ontakt lerne ich immer im bereich recht was dazu.


    Man lernt halt immer

  • Wenn meinst Du mit @? vt27kolt11 wohl kaum, oder?


    Glaube mir, mit positiver Auslese hat die LuSi nichts zutun. Leider ist vieles über FRA und LuSi im Netz gelöscht. Abmahnanwalt!!
    Aber auch beim Marktführer LuSi gibt es Schwankungen, in Köln ist es wohl nicht so schlimm.



    vt27kolt11: Das mit dem Gericht musst du mir nochmal erklären.

    Zitat

    Kommentar vom Richter dazu war nur " Diese Sache kann man locker über 2 Instanzen prozessieren" und sein gesicht war dabei an die Seite von Klüh gerichtet.

    Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt.

  • @
    Bin bei KÖTTER, und ... kann zumindestens für den Geschäftsbereich, in dem ich wirke, nicht klagen!
    Klar gibt es immer Stiesel, in allen Leitungsebenen... aber unfair ging es noch nie zu. Hart ist nicht unfair....

  • digi


    Die Erklärung müsste eigentlich sehr lange sein, aber ich versuche es einmal etwas kurz zu bringen.


    Ich habe meine ganzen tätigkeiten welche ich ausgeübt habe bei der Frima Klüh ausführlich dargelegt gehabt.
    Danach hätte sich ergeben, dass ich eindeutig Tätigkeiten ausgeführt habe, welche unter das Luftsicherheitsgesetz fallen.
    Kann dir ja gerne mal meine Klageschriften zu der Sache übersenden, wenn du Lust hast diese zu studieren.


    Aber der vergleich war besser für mich, weil beim möglichen langjährigen prozess wäre vermutlich sonst das gleiche geld rausgekommen.


    Putzig war nur, das klüh selbst die zahlung dieses betrages noch rausziehen wollte, aber Drohung mit dem gerichtsvollzieher hat Wunder gebracht damals.


    Mal sehen was sich jetzt bei Arnolds ergibt, meine Ansprüche sind auf jedenfall gesichert und diesmal habe ich sogar 2 Anwälte zum Preis von einem, weil ein Anwalt ist ein guter Freund. Er hat die Sache einem Anwalt übergeben jetzt, weil das Insolvenzverfahren halt echt förmlich ist und falls da ein fehler passiert, dann bezahlt halt die haftpflichtversicherung von dem anwalt mit kanzlei.
    Mein freund ist zur Zeit bei der Arge in Köln tätig. Er war davor lange arbeitslos, ja auch juristen können arbeitslos sein.


    Und manchmal hat man das problem zu hoch qualifiziert zu sein, so erging es ihm.


    Naja ich versuche mit meiner Sachkundeprüfung irgendwie vielleicht doch noch eine gute Firma zu finden, die mit dem begriff sicherheit wirklich was anfangen können. Und wo man sich entwickeln kann.


    Bei Arnolds war ich der Einzigste von den fahrern der eine Umfeldbeobachtung gemacht hat.


    Naja ich vertrete die Auffassung das Probleme und Krisensituationen durch Aufklärung und Beobachtung im Vorfeld zu 95% positiv bewältigt werden können.


    Den letzten Überfall in berlin da, das war einfach nur dumm. Ich bin nicht nur kutscher von geld, ich bin sicherheitsmitarbeiter der Sicherheit im geldtransport zu gewährleisten hat.


    Da heisst es nach STVO fahren und jederzeit in der Lage zu sein, bei möglichen plötzlichen Gefährdungen zu reagieren.


    Ich fand es toll, wie die anderen kollegen immer meinten ich fahre zu langsam, da frage ich mich wozu gibt es die STVO.


    Ist wohl etwas zum essen für manche


    Naja es kann nur besser werden.


    2 Firmen und einen tollen einblick bekommen ins privates sicherheitsgewerbe, mal sehen was mich noch so erwartet

  • Hallo vt27kolt11,


    Zitat


    Ich würde mir wünschen , wenn im privaten Sicherheitsgewerbe eine Kontrolle durch das Bundesinnenministerium / Landesinnenministerium hinsichtlich einer Fachaufsicht erfolgen würde. Klar ist nicht so einfach, wie ich es jetzt hier so schreibe, aber gut wäre es sicherlich.


    Staatliche Kontrollen funktionieren OHNEHIN nicht................. :evil:


    Bestes Beispiel doch wieder "Unsere Pleite".........
    Da jetzt die Staatsanwaltschaft "alles durchforstet",ist ans Licht der Welt gekommen,das die "M+M`s" seit April 2006 auch die
    Sozialabgaben nicht mehr korrekt abgeführt haben.......
    DAS dürfte über einen so langen Zeitraum aber gar nicht sein........
    Schließlich wurde ja vor nicht gar zu langer Zeit noch die Regelung geändert,das Unternehmen bis zum 10.des Nachmonates
    Zeit hatten,die Sozialabgaben an die "Beitrags-Einzugsstelle" zu entrichten....die NEUREGELUNG besteht darauf,das diese Beiträge am 3.letzten Bankarbeitstag des laufenden Abrechnungsmonates zu entrichten sind.....

    jo mei.....iss denn scho Zahltag???..........

  • also staatliche Überwachung kann funktionieren, nur im geld- und Wertebereich ist ja das problem extrem, denn dort fühlt sich ja niemand wirklich zuständig. Und wieso sollte man Bewachungsunternehmen nicht durch die Innenministerien überwachen lassen. Gut man kann dann noch überlegen inwieweit die Kontrolle gehen soll, aber sinnvoll wäre es, weil die Innenministerein schliesslich für die Innere Sicherheit zuständig sind und in diesem Hinblick wäre eine Überwachung der Privaten Sicherheitsdienste hinsichtlich einer ordnungsgemäßen und rechtmässigen Auftragsabwicklung ja doch eine Überlegung wert.



    @faultiuer Habe ja eine Bewerbung bei Kötter G+W hier in Düsseldorf zu laufen, bisher kam aber noch keine Rückmeldung, mal sehen ob und wann sie sich melden.

  • @
    Direkt geschrieben, oder über I -Net?
    -> Googel mal unter "KÖTTER Jobscanner.de" .......
    Weiss dass "wir" uns vom ehemaligen Geschäftspartner (...) und wohl auch Heros einiges zurück ergattert haben,
    und in der Homepage -> siehe Stellenangebote im Westen (...) überall nach GT - Personal gesucht wird, denke aber die haben in der P- Abteilung im Moment "stapelweise" Bewerbungen...
    Viel Glück!

  • Ich hatte ja sogar schon ein Vorstellungsgespräche gehabt, ist jetzt schon ne Weile her wieder. Hatte Glück das ich ein Einzelgespräch hatte und keine Massenabfertigung, denn die war am nächsten Tag.


    Und ich weiss die haben Stapelweise bewerbungen und ich denke mal die gucken in Ruhe und überlegt.
    Mein Schwachpunkt ist, dass ich in Düsseldorf keine guten Ortskenntnisse habe und im GWT- Bereich bei Arnolds gerade mal 3 Monate war.


    Obwohl ich persönlich Punkt 2 auch etwas vorteilhaft sehe, denn immerhin stand mein Name auf keiner Legitimatiosnliste welche bei den Kunden war. Und sowas ist mir schon wichtig.


    Habe mit einem Herr Jordan das Vorstellungsgespräch gehabt und er meinte wenn dann käme für mich Düsseldorf in Frage.


    Naja mal sehen.


    Und die fehlenden ortskenntnisse sind ja irgendwie auch gut, weil so kann man net abhauen mit der Kohle , weil man ja net weiss wohin, grinsgacker - etwas spaß muss sein, das Leben ist zu ernst

  • Hallo,


    Zitat


    also staatliche Überwachung kann funktionieren, nur im geld- und Wertebereich ist ja das problem extrem, denn dort fühlt sich ja niemand wirklich zuständig. Und wieso sollte man Bewachungsunternehmen nicht durch die


    Staatliche Überwachung Funktioniert NIE........WEIL wir uns zu sehr "Amerikanisieren"..............


    Leider kann der Deutsche (oder besser wohl die "Entscheidungsträger".....:-) ) sich nie darauf einlassen,das "BESTE" von
    beiden Welten zu vereinigen............... :cry:


    Der "Preußische Beamte" aus dem 19.Jahrhundert gepaart mit der "Effizienz" des US-Verwaltungsapparates von 1944 wäre das "Ideal"...........


    Mann kann es sich heutzutage kaum Vorstellen,aber bereits der "Verdacht" auf "Unkorrektheiten" ließ damals selbst Minister
    von Ihrem Amt zurücktreten........heutzutage wurde man selbst "Verurteilte" Missetäter (wie Graf Lambsdorff als Wirtschaftsminister wegen Steuerhinterziehung verurteilt) nicht los.....
    Oder anderes Beispiel.........
    Königlich Preußische Staatseisenbahnen.........
    Was man bei der "Modernen Aktienbahn" schmerzlich vermißt,war zu Zeiten Preußens selbstverständlich.........Toiletten an jedem Bahnhof........Umsonst..............oder Pünktlichkeit...........die KPEV setzte "Undercover"-Kontrolleure ein,um die Einhaltung der Fahrpläne bei Personenbeförderden Zügen zu kontrollieren..........HEUTZUTAGE kann man "raten" wann man ankommt..... :evil:

    jo mei.....iss denn scho Zahltag???..........

  • Wir können ja die Diktatur wieder einführen, da funzelt die Überwachung :lol:


    Na auf jedenfall muss in der Überwachung der G+W Dienste etwas passieren.
    Ich habe mir mal das gesetz zu den Aufgaben der Bofin durch gelesen und ich muss sagen ich verstehe deren Stellungnahme das sie nix mit den g+W Unternehmen zu tun haben. Ich denke mal der Gesetzgeber wird hier gefordert sein endgültig, nur bis die eine Idee haben kann es leider dauern.


    Daher schlage ich die Wiedereinführung der Diktatur vor, geht schneller :lol:

  • Hallo,


    Zitat


    Wir können ja die Diktatur wieder einführen, da funzelt die Überwachung


    Nööö da funnnzt die Überwachung noch viel weniger.......:-)


    Siehe CCCP (EX) Kuba..........usw.



    +g*

    jo mei.....iss denn scho Zahltag???..........

  • Typisch du bist kein DDR Bürger, das funzelt prima.


    Entweder es wird generall alles vorbei getauscht. Und überwacht wird alles was wichtig ist.


    Es sei denn man ist zu sehr mit dem tauschhandel beschäftigt.


    Übrigends: Wir nannten das immer sozialistische Umlagerung :lol: