Eure Meinung, Bundeswehr in den nahen Osten??

    • Erster Beitrag

    Bundeswehr in den Nahen Osten?? 0

    1. Ja (0) 0%
    2. Nein (0) 0%
    3. Mir egal (0) 0%

    Ich möchte gerne mal von euch wissen, was Ihr davon haltet dass unsere Bundeswehr ausrückt .....inkl.der zaghaften Schätzung von 450 Millionen Euro die dort für 1 Jahr Bundeswehreinsatz verpulvert werden!???


    In diesem Sinne

    Dienstleistungsgruppe securaPLAN "Wir PLANen Ihre Bedürfnisse"

  • Zitat von securityboss

    Ich bin dagegen das die BW außerhalb der EU-Mitgliedstaaten eingesetzt wird.
    Ich war selbst Soldat und einigemale im Ausland.
    Meine Meinung ist, daß wir nichts in Afgahnistan, Kongo, Libanon und wer weiß wo sonst noch zu suchen haben.
    Wenn der Ami einen Krieg anzettelt dann soll er diesen gefälligst selbst ausfechten und nicht nach seinen Verbündeten rufen wenn er ordentlich auf den Sack bekommt ( wie im Irak ) :!:


    Und warum warst Du dann dort? (viel Kohle, hä??)

    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche! (Che)

  • [url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,450882,00.html]Diese[/url] Pest auszuräuchern, das wäre doch ein Job für die Bundesmarine. Und vorallem auch ausnahmsweise einmal im deutschen Interesse. Wenn Deutschland schon irgendwie am Hindukusch verteidigt wird, dann sollte es wohl doch kein Problem sein, das Eigentum deutscher Reedereien und das Leben deutscher Seeleute Im Pazifik zu verteidigen, eh? :lol:

  • Richtig- ganz Deiner Meinung!


    Räuchert die aus............ :lol:

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.