Was für Schußwaffen habt Ihr?

  • Zitat von V8BB

    Wieso "uff"?


    Gruß


    Ron


    Uff,weil ich es merkwürdig finde sich mit so wenig Equipment überhaupt an die Öffentlichkeit zu trauen. :oops:

  • Hallo
    bin neu in dem Forum, finde es echt interessant hier.


    Ich trage eine WALTHER P99 TA 9x19 (ist auch eine Variante der AS) hat schon den beidseitigen Schlittenfanghebel, ist sehr praktisch beim Schwache HAndschiessen, hat man mehr Kontrolle wenn der Daumen aufliegt. Metallviesierung abgerundet. Habe das Griffstück ausgefräst um schneller Mag-wechsel zu können.


    Als BAckup eine Walther P99 Compact in 9x19


    Ich habe jetzt ca 25.000 Schuss durch die P99 und noch nicht eine Störung, Ofenrohr oder ähnliches gehabt.


    Habe früher Glock geschossen, 17, 22, und 26 und da hatte ich öfter mal Störungen.



    Gruss
    Helmut

  • Zitat

    Habe früher Glock geschossen, 17, 22, und 26 und da hatte ich öfter mal Störungen.


    Da bist ja ein Unikat!
    Jeder den ich aus der Branche kenne schwört vor allem wegen der nicht vorhandenen Störanfälligkeit auf Glock!
    Hab im Schrank u.a. die 17 und die 19 und nie Probleme damit gehabt 8) (nicht im Schrank, und nicht auf`m Schießstand!)

  • Es gab tatsächlich mal eine Serie 21er, die Störungen aufwies, vorwiegend bei Behördenwaffen in den USA - hielt sich aber in Grenzen und wurde von Glock umgehend und anstandslos ersetzt/behoben...


    ansonsten verhindert ein fester Griff so manche Störung, die eigentlich keine ist... :wink:

    Sicherheit für 6,85 Euro? - dafür bekomme ich nicht mal eine gute Putzfrau!

  • an SAH


    Jeder den ich aus der Branche kenne schwört vor allem wegen der nicht vorhandenen Störanfälligkeit auf Glock!
    Hab im Schrank u.a. die 17 und die 19 und nie Probleme damit gehabt
    """"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""


    Hallo SAH,