Sachkundeprüfung

    • Erster Beitrag

    Hallo,


    in letzter Zeit ist es mir aufgefallen, daß immer mehr Sicherheitsfirmen an der Tür Jungs ohne
    die Sachkundeprüfung nach §34a haben. Habe mich mit einigen Jungs darüber unterhalten und
    die behaupten dann, dass sie nicht als Türsteher/Sicherheitsmitarbeiter sondern als Servicekräfte
    eingestellt wurden sind.


    was haltet ihr davon???


    MfG

  • sorry, war ne Zeitlang nicht mehr on gewesen.


    also ich habe dir Sachkundeprüfung und auch ein sauberes Führungszeugnis, daher sucher ich ja
    auch dringend Arbeit.


    ich finde es nur blöd, daß welche als Servicekräfte eingestellt werden und uns somit die Arbeitsplätze
    wegnehmen!

  • Zitat von klaus

    Aber mal ne andere Frage.
    Du nennst Dich Legionär. Wann und wo warst Du denn dabei?


    Möchte mich nicht einmischen aber:
    Wenn ich mich Söldner nennen sollte, fragst du mich ob ich in Irak war und wie lange?
    Ich galube es gibt bestimmte dinger die man vielleicht auch über PN gefragt werden könnte oder sollten.


    Möchte dich hiermit nicht angreifen oder so!! Nur Meinung ok?


    Gruß :wink:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.