wer kennt jemanden der dumpingpreise macht?

    • Erster Beitrag

    wuerdet ihr es hier reinschreiben wenn ihr koenntet? 0

    1. ja (0) 0%
    2. nein (0) 0%

    hi wer von euch kennt einen oder mehrere die dumpingpreise macht und wer von euch ist so mutig und wuerde es hier reinschreiben????

  • Zitat von Spawny

    wenn es dir hier nicht passt, dann steht es dir doch jeder zeit frei uns zu verlassen... ich weiss nicht wieso du dich dann beschwerst... oder bring vielleicht mal angebrachte und sinnige kritik an... vielleicht kann man daran arbeiten... aber so, wie du es machst wird das nix ;)


    spawny


    wer sagt das mir die seite nicht spass macht???ich habe doch eben schon geschrieben das ich mich hier weg haue vor lachen....


    und das mit der kritik ist hier ja auch nicht so einfach weil hier herscht ja stasi kontrollen.... hihi


    und wie ich das mache wird das nichts.... glaub mir mir hat das hier mehr gebracht als euch....

  • Warum sollte ich böse sein??? Ich habe lediglich Gründe dafür genannt, warum jemand Gründe haben kann eine Zivilklage einzureichen :wink:


    Unsere Firma ist sauber-wird jeden Tag gereinigt :mrgreen:

  • Zitat von purpeldarkness

    Warum sollte ich böse sein??? Ich habe lediglich Gründe dafür genannt, warum jemand Gründe haben kann eine Zivilklage einzureichen :wink:


    Unsere Firma ist sauber-wird jeden Tag gereinigt :mrgreen:




    Hauptsache die Putze ist nicht zu gründlich :lol:

  • Weil hier gerade einiges geändert wird. Es kommen wieder einige interessante Erweiterungen... Einiges sieht man schon, der Rest kommt bis morgen Abend online :-)


    Viel Spaß damit


    Michi

  • Kenne hier in NRW eigentlich sehr viele dieser Art.


    Mal ne Frage zu Preisdumpern.Man erzählt ja viel und gerne und vor den Kunden... Billig Angebote= miese Firma und schlechtes Personal.


    Was aber wenn der Preisdumper auch noch gute Arbeit macht? Was ist dann das Argument? Was macht meine Firma besser ????

  • Leider gehen viele Veranstalter nicht nach Qualität sondern schauen erstmal auf den Preis und entscheiden sich häufig für den billigeren Anbieter. Ich bekomme unzählige Anfragen, schreibe Angebote und muss bei telefonischer Nachfrage immer wieder erfahren das der Veranstalter sich für einen günstigeren Anbieter entschieden hat.


    Ich bezahle mein Personal ordentlich, erwarte dafür einiges von den Leuten und habe gut ausgebildetes, sachkundegeprüftes und erfahrenes Personal...mit den Preisen einiger Anbieter kann und will ich nicht mithalten.


    Gerade in NRW, speziell im Dürener Raum (ich nenne mal keine Namen) gibt es sehr viele Preisdumper. Ich bin jedenfalls nicht in der Lage Preise ab 9,00 Euro/ Std. zzgl. MwSt. anzubieten.

  • Zitat von CCS Security

    Wie gesagt im Dürener Raum sind solche Dumper massig zu finden, bieten sich aber in ganz NRW an und bekommen auch noch reichlich Aufträge...


    Ja genau..im Dürener Raum..da sind die sowieso alle miteinander verwandt. :twisted:

  • Zitat von freestage

    Da ich auch Inhaber einer Eventagentur bin, erhalte ich laufend Angebote von Sicherheitsdiensten.
    Aus Düren schickt mir eine Firma regelmäßig Werbung und die arbeiten für 10 Euro :-)


    Da gibts eigentlich nur eine.... :muell:

  • Zitat von Safeconcept e.K.

    9 € plus Mwst.???


    Wo gibt es denn sowas???


    Echt zum :kotz:


    Das sind die "Segnungen" der sog. "Ich-AG`s"

    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche! (Che)

  • ...
    gut "an den Mann" bringen zu können. Hier ist auch angedacht, vier Wochen kostenlos unsere Arbeit kennenzulernen und den Vergleich zum Mitbewerber ziehen zu können...


    EIN WAHNSINN!!

    Hauptsache -
    wir sind einer meiner meinung!!!

  • Hallo erstmal, also diese "Wahnsinnspreise" sind hier in Franken normal, bei uns gibt es Firmen, die stellen Rechnungen ( Kopien liegen vor) von 9 Euro + MwSt, und das ist keine Seltenheit. Mir wurde sogar zugetragen ( aus sehr zuverlässiger Quelle) dass es Leute gibt, die sich sogar UMSONST :!::!: bei Events hinstellen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.