Wen kauft SecurLog als nächstes????

  • Das die Einkaufstour von SecurLog noch nicht beendet ist sagen doch die Zeilen vom Chef aus:
    Dieser Zukauf unterstreicht die Ernsthaftigkeit unserer Wachstumsstrategie in Deutschland“, sagte SecurLog-Chef Jürn Schmidt.


    Wer glaubt denn jetzt noch das die Investoren (Mattlin Patterson und Goldmann Sachs) den Laden in Kürze verkaufen?????

    Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat. (Lewis, Sinclair)

  • Zitat von DetekteiPALM

    Abwarten, ich glaube nicht, daß es zur einer Art Mnopolstellung kommt.


    Sorry, aber womit den auch schon.
    Da was jetzt noch an Kunden da ist ist ja nichtmal ein sechstel von dem was vor dem Crash vorhanden war.
    Und mit nem Management das sich nur darum kümmert sich seine Positionen zu sichern wird das sicher auch nichts werden.
    Ich glaube die meisten haben noch gar nicht geschnallt wie klein die Firma jetzt eigentlich ist.
    Die spielt doch "oben" gar nicht mehr mit.

  • Zitat von Nordi

    Sorry, aber womit den auch schon.
    Da was jetzt noch an Kunden da ist ist ja nichtmal ein sechstel von dem was vor dem Crash vorhanden war.
    Und mit nem Management das sich nur darum kümmert sich seine Positionen zu sichern wird das sicher auch nichts werden.
    Ich glaube die meisten haben noch gar nicht geschnallt wie klein die Firma jetzt eigentlich ist.
    Die spielt doch "oben" gar nicht mehr mit.


    Bei der Anzahl der Standorte schon eine erstaunliche Aussage.
    Liefer doch mal weitere Zahlen, die das untermauern. Vergleiche mit anderen Unternehmen der Branche wären auch nicht schlecht.

  • Keine Zahlen.
    Aber gesunder Menschenverstand.
    Also welcher von den Großen Kunden ist denn noch über im Moment ?
    Also nehmen wir mal den Handel.
    Aldi?Lidl?Schlecker?Rewe?Im Norden COOP?
    Wenn man in einem Ex-Securitas Standort arbeitet kommt einem das vielleicht viel vor was jetzt im
    Moment noch an Arbeit da ist aber wenn man die Heros-Standorte von vor dem Crash und das was dort an Arbeit
    geleistet wurde kennt dann sind das leider nur Peanuts.
    Glaubt denn einer das man sich mit Kunden wie Ihr Platz am Markt halten kann?
    Bei den Banken ists das selbe.
    Und das sie jetzt Anfangen Kunden "zurückzukaufen" (W.I.S.) was die meisten Kunden ja noch von der
    Übernahme Securitas, WSW , WSO kennen, wird den Kunden sicher auch nicht gefallen.Oder meinst du
    die möchten nicht selber wählen wen sie als WTU nehmen.
    Und da werden sie sicher nicht danach gehen ob jemand im BDGW ist oder ob man supi moderne Scanner an
    vor altersschwäche sterbenden Rechnern hat?
    Nein die gehen wie vor dem Crash nach dem Preis.Ihr müßt doch nicht erwarten das die was gelernt haben :-)
    Also suchen sie sich Firmen die im ehemaligen Osten sitzten weil die dort mit Mitarbeitern für um die 5.-€ arbeiten
    können und schon sind alle glücklich.
    Traurig aber wahr
    Und wenn du jetzt noch unbedingt Zahlen haben willst.
    Ich kenne Standorte die haben vor dem Crash 20 Mill. nur an Handel am Tag gehabt.
    Die haben jetzt trotzt Zusammenlegung von Standorten nicht einmal mehr 3 Mill.
    Und das sieht überall so aus und springt einem doch förmlich ins Gesicht nur merken tuts keiner.
    Und deswegen glaube ich nicht das SL es zu einer Monopolstellung schafft.
    Vergleich mit anderen Unternehmen tuen bei dieser Lage ja nichteinmal mehr Not.
    Den Kunden den ich nicht hab hat ein anderer ist ja ziemlich einfach oder?
    Also ein schönes Leben noch Cya


    Euer Nordi

  • Hallo Nordi,
    Ich kann Dich und Deine Meinung daraus resultierend durchaus verstehen, da Du eine verbitterter Ex Nordcashler bist.
    Probleme mit der BQG gabts bei Dir auch noch dazu.
    deshalb nehme ich das garnicht erst ernst und beziehe keinen kommentar zu dem was du so alles von dir gibts, lohnt nicht... :wink:
    alles gute nordi

  • ..es ist nicht ganz fair, jemanden als verbittert abzustempeln, nur weil er mal bei Nordcash war. Ich komme auch aus der SECU - Ecke und kann z.T. bestätigen was nordi schreibt. In einigen Standorten scheint der Verantwortliche Leiter das Wort Betriebswirtschaft nicht mal zu kennen. ...kein Wunder früher bei SECU z.T als "nicht brauchbar geführt" und jetzt wegen Personalknappheit auf einmal dicke da. Ich bin nur gespannt, ab wann auf solche Dinge geachtet werden. Investor hin oder her, zum Spaß investiert keiner. Irgendwann interessieren auch in der neuen Firma nur die nackten zahlen. Nur sehen will das momentan so recht keiner.

  • Ist schon richtig was hier bereits angedeutet wurde. In den Top 5 ist Securlog nicht mehr gelistet. Kunden wollen keine dorthin, ausser die sind verzweifelt :oops: <---ist ein Scherz
    Wie also Kunden gewinnen? Marktanteile solange kaufen bis der Rest der noch über 100 WTU am Markt die Kapazität nicht mehr leisten kann. Dann, und der Zustand muß vor dem Ablauf des 613a fertig sein, kann Securlog die betriebswirtschaftliche Rechnung aufmachen. Mal rechnen Securlog hat ca. Juni (?) übernommen, also noch 12 Monate obenrauf sind wir im Juni 07....


    was ja mal wirklich spannend wäre ist die echten Namen der Schreiberlinge hier und deren Funktionen :wink:
    Was hätten wir für einen Spaß.

  • tharen


    Jetzt ist ja Wochenende, da ist mal eine Antwort auf Deine Postings von Nöten. Wollte mal den Schund und Müll von Dir genießen, soviel Nichtwissen und Unkenntnis ist normalerweise nicht wert, darauf zu antworten.Sperr die Ohren und Augen mal auf, SecurLog ist und bleibt der Marktführer, es werden weitere BR gegründet (Mühlheim/Kärlich und Oyten, Wahl stattgefunden bzw.im Wahlverfahren) was für eine Firma in der Branche kennst Du mit sovielen BR`s? Dies ist doch ein Zeichen für alle Beschäftigte, mit SecurLog beginnt eine neue Zeitrechnung, wo Mitbestimmungsrechte gewollt sind, damit ein "Premium Unternehmen" mit Erfolg starten kann in die Zukunft.


    MfG
    Fargo

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts!

  • Zitat von Fargo


    SecurLog ist und bleibt der Marktführer,


    Welchem Paraleluniversum bist du denn gerade entsprungen?


    Wenn man BR´s aus dem Boden stampft ist das doch für keinen Manager eines möglichen Kunden ein
    Pro Argument.


    Und auch ein BR wird deinen Job nicht retten wenn deine Firma keinen Kunden hat.


    Na gut SecurLog ist dann ebend Marktführer in der Disziplin "BR Neugründungen in einem Jahr" :-)


    Tada


    So sind nu alle glücklich?


    Bisher ist alles was ich in dem guten alten und jetzt leider geschloßenen WachPortal
    "prophezeit" habe auch eingetreten.Also gehe ich mal davon aus das es auch so weitergehen wird.


    Die Zeit wird zeigen wer recht hatte.


    Wird sich aber keiner von uns was für kaufen können.


    Wir sitzen alle im selben Boot nur bin ich schonmal ein bischen vorausgeschwommen :-)

  • Nordi
    Wie schon gesagt, es ist Wochenende, da kann man ja sich die Zeit nehmen, zu lesen und pauschal antworten. Da ich nicht vorhabe, jeden einzelnen aufzuklären, möchte ich Dir und allen die es nicht wissen, folgendes sagen. Wenn ich von Marktführer spreche, ist das eine Tatsache, begründet durch BAB Umsatzzahlen. Da ich auch in Hannover B&P Insolvenzeröffnung war, habe ich auch Kenntnis der BAB Umsatzzahlen von Heros in den Jahren 2004 und 2005. Deshalb weiß ich von was ich spreche, leider ist Dein und vielleicht auch anderen das Wissen um die Tatsachen unbekannt, wodurch ich hiermit nochmals meinen Senf dazu gebe. Hoffe "Freundlich" möchte keinem zunahe treten.
    Schönes Wochenende, auch Denen, die verbittert sind durch Ihre Lebensbiografie!

    MfG
    Fargo

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts!

  • Zitat von Fargo


    [...]SecurLog ist und bleibt der Marktführer, es werden weitere BR gegründet (Mühlheim/Kärlich und Oyten, Wahl stattgefunden bzw.im Wahlverfahren) was für eine Firma in der Branche kennst Du mit sovielen BR`s? Dies ist doch ein Zeichen für alle Beschäftigte, mit SecurLog beginnt eine neue Zeitrechnung, wo Mitbestimmungsrechte gewollt sind, damit ein "Premium Unternehmen" mit Erfolg starten kann in die Zukunft.


    Ich hoffe inständig, dass Du Recht hast. Für die gesamte Branche wäre es besser, wenn eines von den großen, bzw. ganz großen Unternehmen - was SecurLog definitiv ist und bleibt - diesen Schritt macht und auch durchzieht. Dann färbt es vielleicht auch auf die anderen Unternehmen ab und es geht uns allen (immerhin sind wir letzendlich doch alle Kollegen, auch wenn wir wo anders arbeiten) besser.

  • Es ist so, SecurLog ist Marktführer und wird diese Position weiter ausbauen. Leider kommt das bei den Fahrern nicht so an. Die Touren sind noch nicht voll, die Scanner sind noch nicht überall eingeführt. Habt doch einfach etwas Geduld. Unser Management hat uns 3 Phasen vorgegeben und diesen Monat gehen wir erst in die zweite Phase.
    Wichtig ist das wir stetig wachsen und das die Preise stimmen. Was nützt ein Großkunde, wenn ich am Ende vom Monat immer noch zuzahlen muss. Richtig ist auch das in der einen oder anderen NDL der BL falsch am Platz ist, aber in Phase 3 wird sich die Spreu vom Weizen trennen. Ich bin ganz froh, dass man hier nicht seinen richtigen Namen und die Position posten muss, denn sonst wäre ich ganz ruhig. Also Kopf hoch und weiter gehts :lol:

    Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat. (Lewis, Sinclair)

  • Boomer
    Solange keine "Geheim" Infos hier ausgeplaudert werden, wird Dein Kopf dranbleiben. Dies ist ja auch ein Forum, um manche Unwahrheiten zumindest teilweise aufzuklären. Manchmal muss "Mann" einfach antworten, damit die Gerüchteküche nicht überschäumt.


    MfG
    Fargo

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts!

  • Zitat von Fargo

    tharen


    Jetzt ist ja Wochenende, da ist mal eine Antwort auf Deine Postings von Nöten. Wollte mal den Schund und Müll von Dir genießen, soviel Nichtwissen und Unkenntnis ist normalerweise nicht wert, darauf zu antworten.Sperr die Ohren und Augen mal auf, SecurLog ist und bleibt der Marktführer, es werden weitere BR gegründet (Mühlheim/Kärlich und Oyten, Wahl stattgefunden bzw.im Wahlverfahren) was für eine Firma in der Branche kennst Du mit sovielen BR`s? Dies ist doch ein Zeichen für alle Beschäftigte, mit SecurLog beginnt eine neue Zeitrechnung, wo Mitbestimmungsrechte gewollt sind, damit ein "Premium Unternehmen" mit Erfolg starten kann in die Zukunft.


    MfG
    Fargo


    Genieß was du möchtest und leide weiter wenn ich weiter poste. Die Wahrheit stellt sich in absehbarer Zeit heraus

  • Mülheim-Kärlich schreibt man vorne ohne h, wenn schon. Aber das wissen leider die wenigsten.....traurig - sagt ja auch keiner Dusseldorf.


    Meine Meinung über die Firma gebe ich hier nicht kund - wäre nicht das erste Forum das auf einmal zu ist, ausserdem würde ich dann vermutlich wie mein Freund Nordi (lg) als verbitterter ex-Nordcashler bezeichnet.


    Ich bin wie Nordi vermutlich auch, und viele andere keineswegs verbittert - nein nur realistisch......denn so ganz unrecht hat er mit seinen Ausführungen ja nicht.


    Aber wie war das: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und wenn wir alle ganz fest dran glauben wird am Ende alles gut und wir die größten (ach nein ich hab gelesen das sind wir schon.....) *freu*

  • Sowas kann man nur schreiben, wenn man überhaupt nicht weiss was hinter den Kulissen abgeht.
    Toller Kommentar, den Mist kannte ich bis jetzt nur aus dem Forum Romanum.

    Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat. (Lewis, Sinclair)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.