Verhalten bei Rockern

  • ganz normal das einzige was ich von vornerein fragen werde ist ob sie ihre weste ausziehen koennten weil wegen rivalen...

  • eigendlich habe ich bisher mit "rockern" nur gute erfahrungen gemacht.
    man kann sehr gut mit ihnen reden wenn es um irgendetwas geht wie z.b. weste...

  • Ich habe mich früher selbst mit vielen Rockern rumgetrieben ,und muß sagen :habe nur gute Erfahrungen mit Ihnen gemacht.Das Problem liegt darin das Sie meistens blöde angeschaut werden da Sie halt ne ruppigere Art haben aber rede doch mal einzeln mit Ihnen ,echt super Typen.

  • ...viele benehmen sich besser! als Vorzeigejuppies!!! und du wirst seltens erleben, daß Rocker in Läden mit Möchtegernsnobs freiwillig reingehen-bleiben lieber unter sich. Habe auch nur nette Erfahrungen gemacht :wink: Auch wenn sie auf ein offenes Treffen gehen-sie wissen ganz genau ob sie willkommen sind oder nicht - zumindestens ist das in unserer Gegend so...

  • Hallo erstmal..


    Also Rocker (oder die, die sich als solche geben) sind auch nur Menschen. Wenn man sich denen gegenüber korrekt verhält, gibt´s auch meist keine Probleme.
    Klar müssen sie zur Location passen - in einen "Nobel-Schuppen" passen die bestimmt nicht rein, aber würden sich auch nicht wohl fühlen.
    Grundsätzlich würde ich auch dazu raten, die Kutten am Eingang abzugeben, da es immer wieder zu Missverständnissen und Konflikten kommen kann.

  • Na wenn sie die nicht ausziehen wollen, können sie draussen bleiben!


    Selbst die "harten Jungs" aus Skandinavien sind es gewohnt ihre Kutten ausziehen zu müssen. Dann sollte es für die einheimischen Rocker ja wohl kein Problem sein!

  • Das ganze kannst Du über das Hausrecht ja bestimmen. Ich denke "Einlass ohne Kutte" ist ein faires Angebot..
    Kommt natürlich auch immer auf die Location und Situation vor Ort an.

  • Rocker (ich) sind ganz normale Menschen. Biker halt!! Bin selbst einer!! :shock: Und dazu noch Security!! :twisted: Autofahrer sind schlimmer. :shock:


    Gruss - Mickey!! 8)

    Mädel, das heisst net "Spiel mir das Lied vom Tod, sondern: Spiel mir am Glied bis zum Tod!!! ;-)


    Gruss - Mickey!! :-)

  • Also, was iss gegen ne Kutte einzuwenden?? :?: ich hab noch nie Probleme gehabt. Die Probleme entstehen meist aus Vorurteilen. Bzw. Man macht sich Probleme, wo keine sind!! :wink:



    Bikergrüsse - Mickey!! :wink: 8)

    Mädel, das heisst net "Spiel mir das Lied vom Tod, sondern: Spiel mir am Glied bis zum Tod!!! ;-)


    Gruss - Mickey!! :-)

  • kann dem nur zustimmen, fahren oft in gemischten Gruppen und besuchen diverse Events und ich persönlich hatte noch nie Probleme.War in Hamburg auf den Harley Days und die Stimmung war einfach nur genial...

  • Zitat von Joop

    also hier würde ich sagen, des kommt auf die stadt an, und welche rocker bzw motorradchapter hier ansässig sind.


    Eben.. sagt doch mal nem 81er oder nem banditen dass er nicht reinkommt, wenn er seine Kutte nicht auszieht.. :D Hausrecht und so ...Aber sagt mal vorher Bescheid, ich film das dann..

  • sag ich doch!!also lieber mal langsam!!ich muss aber auch sagen, dass die 81er super ok sind, stehen bei uns an vielen türen, hab sie auch schon vertreten.

  • Zitat von Kewman

    Eben.. sagt doch mal nem 81er oder nem banditen dass er nicht reinkommt, wenn er seine Kutte nicht auszieht.. :D Hausrecht und so ...Aber sagt mal vorher Bescheid, ich film das dann..


    Sei dann bitte so nett und schicke mir eine Kopie. Würde mich brennend interessieren ob das Deeskalationstraining der 34a SKP´ler was taugt. :roll:

  • Ich denke.. eure "Rocker" haben in ihren Läden schon ihre eigene Security...
    und dort geht es, auf jeden fall, ruhiger ab, als irgendwelche "Discotheken" bei denen die Türsteher sich nicht trauen mal "NEIN" zu sagen.

    Selbst ein Weg von tausend Meilen... Beginnt mit einem Schritt

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.