Gibt es stress mit euern Frauen bzw Freundinnen??

  • Zitat von Streifenhörnchen

    Das mit den 7,8,9,10 Diensten ist doch wohl ein scherz. Oder????????


    Nein. Das ist teilweise normal so.

  • Zitat von Secusta

    Wie denken eure Frauen bzw. Freundinnen über eure tätigkeit


    Die findet das cool, auch wenn Sie manchmal etwas Angst hat! (Denke ich) :lol:


    Zitat von Secusta

    und gibt es probleme das ihr 12 std arbeitet müsst?


    Ich arbeite zwar immer 8 Stunden, selten mal 10- aber meiner Frau wäre es auch recht wenn ich manchmal 12 Stunden arbeiten würde! Geht wahrscheinlich aber auch nur solange wir noch zu zweit sind! Bei Nachwuchs wäre sie wohl auch froh wenn ich nach den 8 Stunden daheim bin!

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • Ich bin froh das mein Mann nicht ständig zuhause ist. Und das geht nun seit 17 Jahren gut 8)
    Und das Thema fremdgehen spielt echt keine Rolle..
    Unsere Tochter sagt übringens auch nicht Onkel zu ihrem Papa, obwohl Sie es seit 15 Jahren nicht anders kennt.


    Wir fragen uns nur was wir machen wenn wir in Rente gehen.. :lol: :oops:


    Gruß Bully

    Die Schwierigkeiten scheinen nur da zu sein, um überwunden zu werden
    A.H.von Fallersleben

  • Zitat von bully

    Ich bin froh das mein Mann nicht ständig zuhause ist. Und das geht nun seit 17 Jahren gut 8)
    Und das Thema fremdgehen spielt echt keine Rolle..
    Unsere Tochter sagt übringens auch nicht Onkel zu ihrem Papa, obwohl Sie es seit 15 Jahren nicht anders kennt.


    Wir fragen uns nur was wir machen wenn wir in Rente gehen.. :lol: :oops:


    Gruß Bully


    naja ob du bzw wir überhaupt rente bekommen ist eine frage hmmm ich glaube nicht ;) du bekommst ein chip und mit der kannst du dein essen abholen und wieder heim fahren soweit wird es kommen geld wirst nicht mehr brauchen müssen ;) mfg

  • Zitat von Secusta


    naja ob du bzw wir überhaupt rente bekommen ist eine frage hmmm ich glaube nicht ;) du bekommst ein chip und mit der kannst du dein essen abholen und wieder heim fahren soweit wird es kommen geld wirst nicht mehr brauchen müssen ;) mfg


    Das befürchte ich leider auch- wäre ein Thema für einen neuen Fred!
    Die Rente in der Zukunft!


    :lol:

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • Zitat von Seekuhlock

    Das befürchte ich leider auch- wäre ein Thema für einen neuen Fred!
    Die Rente in der Zukunft!


    :lol:


    das ist leider so ich werd mal das Thema anfangen oder??

  • Is bei mri bisher auch kein Problem. Meine Frau arebitet selber beid er Polizei, udn ist unregelmässiges Arbeiten daher gewohnt, Auch wenn sie kaum über 9 h am Tag weg ist :D Ich bin derzeit ja noch in nem normlaerweise 15 - 16h Job, sprich, ich verlasse zwischen 3 und halb 5 am Morgen das Haus, um abends zwishcen 6 und halb 10 wieder zu kommen.. sprich, 14 und mehr Stunden am tag sind normal, 65 - 70 h die Woche genauso.


    Denke, wennich dann im Sicherheitsbereich bin, werden es etwas weniger Stunden, aber selbst dann gitbs seitens meiner Frau da keinen Stress :) Bin da also recht gut aufgehoben :)

  • In meiner letzten Beziehung gabs auch oft stress deswegen...
    Wenn ich dann mal nach sonem langen Tag nach Hause kam, und dann abends auch nochmal an den Computer ging, und nicht sofort zu ihr aufs Sofa... oha :-D
    Aber nun bin ich Single, und wills auch bleiben... gefällt mir einfach viel besser.


    Zitat von Dwight

    Bin zur Zeit alleine und jemand neues kennenzulernen ist dann nicht gerade einfach, wenn man viel arbeitet und lange unterwegs ist.


    Naja, kommt ganz darauf an, was man genau macht, aber in unserer Branche hat man in vielen Tätigkeiten schon ganz gute Flirtgelegenheiten, würd ich mal behaupten...

    "da trifft der podolski gleich zwei mal gegen polen und macht danach trotzdem ein gesicht wie der franjo pooth am geldautomaten"

  • Zitat von Ben

    Naja, kommt ganz darauf an, was man genau macht, aber in unserer Branche hat man in vielen Tätigkeiten schon ganz gute Flirtgelegenheiten, würd ich mal behaupten...


    Ich denke nicht, dass es eine gute Idee ist, sich mit Kunden oder deren Personal einzulassen...

  • Zitat von Dwight


    Ich denke nicht, dass es eine gute Idee ist, sich mit Kunden oder deren Personal einzulassen...


    Das sehe ich genauso.
    Aber es gibt ja auch viele Arbeitsorte mit viel Publikumsverkehr, wie z.B. Einkaufszentren, Kaufhäuser, Veranstaltungen etc.
    Natürlich sollte man dort nicht die ganze Zeit am rumbaggern sein, aber ab und zu ist es doch schon möglich ohne seine Arbeit zu vernachlässigen ein paar Sätze zu wechseln, und auch mal Nummern zu tauschen.

    "da trifft der podolski gleich zwei mal gegen polen und macht danach trotzdem ein gesicht wie der franjo pooth am geldautomaten"

  • Kann man Nummern auch tauschen!? Ich dachte die schiebt mann!? :todlachen:

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • das wäre am Arbeitsplatz natürlich etwas ungünstig... :lol:


    deshalb sollte man es vorerst wohl beim tauschen belassen ;-)





    (falls es irgendjemand nicht verstanden haben sollte, ich meinte natürlich HANDY-Nummern)

    "da trifft der podolski gleich zwei mal gegen polen und macht danach trotzdem ein gesicht wie der franjo pooth am geldautomaten"

  • Zitat von Ben

    das wäre am Arbeitsplatz natürlich etwas ungünstig... :lol:


    Wer am Arbeitsplatz eine Nummer schiebt, der wird sehr bald im Arbeitsamt eine Nummer ziehen!


    Ach, sind wir heute wieder geistreich... :x :? :lol:

  • Zitat von Dwight


    Wer am Arbeitsplatz eine Nummer schiebt, der wird sehr bald im Arbeitsamt eine Nummer ziehen!


    Ich glaube da gibt es hier im Forum genug Leute die uns das Gegenteil beweisen könnten! :lol:

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.