hallo ich wollte mich auch mal vor stellen

  • ich wurde durch einen ehemaligen kollegen auf dieses forum aufmerksam
    und hab mich eben hier angemeldet. bin auch türsteher und deshalb sehr an diesen themen hier interessiert. grüße vom walker :D:D

    ICH BIN NICHT FÜR GEWALT UND TERROR ABER ES SCHAFFT ARBEIT AN DER TÜR !!!

  • danke bin hier über eure seiten gestolpert und finde viele einträge doch sehr provokant. das in manchen beiträgen firmen direkt von mitglieder hier im forum angegriffen werden und sich nicht selbst stellung dazu nehmen können find ich nicht seehr sauber. ( wo das gewerbe schon schlecht genug gemacht wird ) oder meinst du nicht auch??????????

    ICH BIN NICHT FÜR GEWALT UND TERROR ABER ES SCHAFFT ARBEIT AN DER TÜR !!!

  • In einem solchen Fall sollte man ganz vorsichtig sein. Viele Firmen (ich zum Glück auch) sind sehr gut rechtschutzversichert. Sowas kann ganz fix ziemlich teuer und unangenehm werden. Aber man kann Beiträge ja auch löschen (was vielleicht ratsam wäre)...


    Trotzdem - willkommen im Club!

  • hallo grüß dich ;)


    was die firmennennungen angeht halte ich mich vornehm zurück den meine meinung würde manchen hier nicht gefallen im übrigen iss das hier Off-Topic *mitdemzaunpfahlwink*

  • alles sehr gut und wenn noch jemand über den preis kampf und den dump in mannheim und umgebung fragen hat oder irgend jemand sich für die richrtigstellung mancher gerüchte interssiert die sich ums lagerhaus und das ende der az-security bewegen werde ich unter veranstaltungsschutz geich einen eintrag aufmachen.

    ICH BIN NICHT FÜR GEWALT UND TERROR ABER ES SCHAFFT ARBEIT AN DER TÜR !!!

  • sorry aber irgendwie drückt sich mir der gedanke auf das du hier nur eine firma (firmen) schlechtmachen willst.
    aus welchen ambitionen auch immer...

  • Zitat von DanKai

    sorry aber irgendwie drückt sich mir der gedanke auf das du hier nur eine firma (firmen) schlechtmachen willst.
    aus welchen ambitionen auch immer...


    ich denke da macht mal endlich jemand seinen mund auf...!
    was in der gegend ab geht ist nämlich nicht mehr normal


    gruss an walker one

  • Zitat von bodyguard25

    ich denke da macht mal endlich jemand seinen mund auf...!
    was in der gegend ab geht ist nämlich nicht mehr normal


    gruss an walker one


    Der Preiskampf tobt aber nicht nur in der Gegend, sondern überall...


    Wenn man jetzt für jede Region einen eingenen Thrad aufmacht, freut der Admin sich ein zweites Loch in den A**... ääh... Bauch, weil er seinem Provider dank Mega-Traffic viele Euros überweisen darf, da sich jeder über jeden in seiner Region hemmungslos auslässt... Das kann es nicht sein....

  • Zitat von stinkefuchs

    Der Preiskampf tobt aber nicht nur in der Gegend, sondern überall...


    Wenn man jetzt für jede Region einen eingenen Thrad aufmacht, freut der Admin sich ein zweites Loch in den A**... ääh... Bauch, weil er seinem Provider dank Mega-Traffic viele Euros überweisen darf, da sich jeder über jeden in seiner Region hemmungslos auslässt... Das kann es nicht sein....


    mann o mann stinkefuss :D bist du ein schwätzer :lol:

  • das werden wir ja sehen..
    cooles video dankai mit dem hamster. :wink:


    viel spaß noch :bodyguard25


    :aetsch:

    ICH BIN NICHT FÜR GEWALT UND TERROR ABER ES SCHAFFT ARBEIT AN DER TÜR !!!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.