meinungen über das verhalten im forum

  • meinungen über das verhalten einiger teilnehmer im forum, über den angriff an firmen die hier nicht ( noch nicht ) vertreten sind und sich zu einigen anschuldigungen und vorwürfen nicht verteidigen können.


    1. zum thema lagerhaus ( bodyguard25 ) ( woher kennt der sich so genau in den Reihen der az aus?
    2. Dumping mit Preisen von den firmen?( AZ / DELUXE / MS / Avantguarde) würde mich schon interessieren??


    vielleicht kann sich jemand der Herren / Damen mal dazu äußern ?


    ansonsten sind meiner Meinung auch ein paar wiklich kreative und nützliche Beiträge vorhanden.

    ICH BIN NICHT FÜR GEWALT UND TERROR ABER ES SCHAFFT ARBEIT AN DER TÜR !!!

  • Hallo Walker One,
    leider hat die Vergangenheit immer wieder gezeigt, dass das Forum von einzelnen Leute mißbraucht wird um persönliche Streitigkeiten auszuüben, Gerüchte zu verbreiten usw.


    Aber davon wollen wir uns nicht abschrecken lassen und freuen uns über die vielen interessanten Beiträge..


    Viele Grüße


    der Admin

  • es kann meiner Meinung nach aber nicht angehen das hier menschen und Firmen von mitgliedern angegriffen werden die von tuten und blasen keine ahnung haben und sich dann nicht mal persönlich melden, weiter ihre einträge verbreiten!!! oder??
    ich bekomme anrufe von freunden und bekannten ob ich zu diesem müll nicht stellung nehmen möchte?? ich werde es tun und nicht so knapp!!
    wer fragen hat kann dies tun?? walker one

    ICH BIN NICHT FÜR GEWALT UND TERROR ABER ES SCHAFFT ARBEIT AN DER TÜR !!!

  • Hallo Walker One,


    ich kenne mich in dieser branche leider zu gut aus und daher kenne ich fast alle...
    ich habe aber schon einmal gesagt welche firmen keine dumping preisen machen und die wo ich genannt habe entspricht es auch der wahrheit.
    kenne beide seiten gut sicherheit und auftraggeber daher sind die informationen sehr zuverlässig.
    ich will hier keinen stress oder jemanden schlecht machen, nur wenn es mit den preisen so weiter geht ist die branche bald zum tode verurteilt.


    und das will bestimmt niemand hier in diesem forum :wink:

  • Zitat von walker one


    ich bekomme anrufe von freunden und bekannten ob ich zu diesem müll nicht stellung nehmen möchte?? ich werde es tun und nicht so knapp!!
    wer fragen hat kann dies tun?? walker one


    Bitte, keine weiteren Namensnennungen mit Verrechnungssätzen und dem beschissenen Arbeitsklima mehr... Langsam nervt es...


    Fragen? Ich hab´ keine mehr dazu und halte mich erstmal raus...

  • Zitat von stinkefuchs

    Bitte, keine weiteren Namensnennungen mit Verrechnungssätzen und dem beschissenen Arbeitsklima mehr... Langsam nervt es...


    Fragen? Ich hab´ keine mehr dazu und halte mich erstmal raus...


    Endlich mal ein sinnvoller Beitrag zu diesem Thema :?

  • klar ist der markt schlecht aber wird er durch solche aussagen und öffentliche meinungen nicht erst noch schlechter.
    fallbeispiel:
    ein junger veranstalter landet hier auf dieser seite aus welchem grund auch immer.
    was für ein bild bekommt er von aufzählungen solcher art???
    diese firmen haben 0 möglichkeiten mehr dort irgendeinen stich zu machen.
    wer auch immer diese firmen sind und solche foren machen halt schnell die runde oder nicht???

    ICH BIN NICHT FÜR GEWALT UND TERROR ABER ES SCHAFFT ARBEIT AN DER TÜR !!!

  • warum den auch nicht???
    vielleicht bringt es diverse firmen dazu mal ihre vorgehensweise zu überdenken.


    Les dich mal auf http://www.snakecirty.de rum da gehts mal ganz anders zu.


    aber solangsam geht mir das geflame hier auffn sender.
    es gibt mehr als genug firmen die Ihre mitarbeiter verarschen nach strich und faden. warum sollte darüber nicht gesprochen werden???


    zumal was sollen wir hier schon groß ändern?



    jeder will dabei geld verdienen, aber manche firmeninhaber denken das sie damit eine schnelle mark (sorry €uro) machen können

    andere wollen auch leben ...

  • jo sicherlich aber wird dieser auch genutzt?


    z.b. hätte der thread den Boesezicke eröffnet hat direkt dahin verschoben werden können. oder nicht?


    aber ich sehe diese ganze dumping und ich piss den anderen an threads ziehmlich zum kotzen weil nichts dabei rumkommt. vielleicht kann man das ja unterbinden das hier weitere solcher posts entstehen weil eh immer das gleiche geschrieben wird.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.