Käptn Balu stellt sich auch vor

  • Hallo, na dann wollen wir mal:


    Ich bin seit 17 Jahren in der Sicherheit beschäftigt und es macht mir riesigen Spaß. Ich habe relativ früh die Möglichkeit genutzt im Ausland zu arbeiten und war 3 Jahre in England und anschließend 4 Jahre in Südafrika.


    Dann habe ich mich zum Werkschutzmeister aufgeschwungen und hinterher noch zum Betriebswirt (hinter jedem ehrgeizigen Mann steht eine Frau ohne Pelzmantel).


    Dann hatte das Schicksal zugeschlagen und ich habe mich in die unsicheren Gewässer einer Ehe begeben. Nun ja das war wie ein Taifun, alles fing mit einem leichten Blasen an und am Ende war das Haus weg. Naja Freiheit ist eben teuer.


    Momentan pendle ich zwischen Frankreich, Österreich und Deutschland und kämpfe mich durch die verschlungenen Pfade des Versicherungsrechts und der damit notwendigen Gutachten.



    :shock:

  • Nö eigentlich nichts in der Richtung.


    Weder selbstständig, noch Detektiv sondern ehemals bei einem großen Sicherheitsdienstleister, dann bei einer Unternehmensberatung und jetzt bei einer Versicherung als Gutachter.



    Gruß Balu

  • Zitat von Faultier

    @
    :oops:
    VdS?, gern hier, dann kann vielen geholfen werden..... :twisted:




    Gerne soweit es in meinen Möglichkeiten steht.


    Balu

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.