Moderator gesucht

    • Erster Beitrag

    Hallo liebe Gemeinde,
    Da unsere Forum wächst und wächst und immer verschiedene Leute dazu kommen, brauchen wir für unser Team Verstärkung.
    Wir brauchen einen Moderator der vorallem Zeit hat! Welche Themen er leiten wird wird noch bekannt gegeben!
    Wer hätte den im allgemeinen Interesse hier noch als Moderator interesse??


    Grüßle Marcus

  • Wo hat das Faule Tier Humor????????????????????????
    Du der kann ganz schön GITIG werden. Was denksten wenn der mal seine Herztropfen nicht hat. :lol: :lol: :lol:
    Fauler bis neulich.

    Ruhige Schicht und Denkt dran. Wer Ostern zu viel Eier sucht hat Weihnachten Bescherung.

  • @ -------->> Der Generaldirektor mit der Warnungen : 3 :twisted:


    was heißt hier "Wenn das Honorar angemessen ist, würde ich zusagen !"


    so etws macht mann/frau doch freiwillig oder seh ich das falsch Herr Generaldirektor :?:


    ich für meinen Teil würde es schon machen da ich soweiso viel online bin und ich in einem Chatt mal Admin war da mußt du schneller reagieren als in einem Forum da doch viele Typen online sind die glauben Sie sind die Götter und lauter Mist zusamme-schreiben !! :mecker:

  • Zitat von SES-Security

    so etws macht mann/frau doch freiwillig oder seh ich das falsch Herr Generaldirektor :?:


    Die Wachbranche scheint vollkommen am Ende zu sein.
    Wachmänner arbeiten 12 Stunden Schichten und setzen sich anschließend noch unbezahlt an den Rechner um weiteraufzupassen.

  • tja lieber Herr Generaldirektor,


    so ist das Leben ist ja fast schon in jeder Branche schon so das mann/frau vieles macht was nicht bezahlt wird :cry:


    ich zum Beispiel habe unsere Website gemacht und warte sie auch (ok, bekommen schon etwas dafür) aber das ist auch nicht die Welt !!


    wenn jemand hier Admin sein möchte ist das seine Entscheidung (wenn dieser jemand die Zeit dafür hat warum nicht) :?:

  • Also, weiter geht's...;)
    Wer das offtopic aus diesem Thread vermisst, möge im Mülleimer suchen ;)


    hobbs

  • @hobbs,


    wer hat sich denn eigentlich alles dafür angeboten, bzw. wer kommt dafür in Frage ?
    Vielleicht kannst Du uns einen kurzen Überblick verschaffen?


    Gruß Toni

    Der Narr tut, was er nicht lassen kann, der Weise lässt, was er nicht tun kann.

  • Zusammengefasst haben sich folgende gemeldet:
    Timbugdu
    DanKai
    klaus
    charlytango
    Faultier
    S.L.
    goofy
    Der Generaldirektor
    Streifenhörnchen
    Landgraf


    Die Entscheidung wird in den nächsten 2 Wochen fallen.


    hobbs

  • Meine Sehr verehrten Damen und Herren der Security Branche es ist eine Schwere Wahl gefallen. Sie war nicht leicht doch mit grosser mehrheit hat der Generaldirektor das Rennen nicht gemacht. :lol:


    Und zu den Gewinner des Moderatoren Posten sind!!


    3


    2


    1


    Landgraf und Faultier.



    meldet ihr euch mal per Pn bei mir danke.


    PS. Bitte seid nicht Böse wenn ihr diesesmal nicht drangekommen seid. Ich kann mit guten Gewissen sagen das wir in nächster Zeit noch weitere Moderatoren brauchen. Aber das sagen wir euch auch noch rechtzeitig.


    so long Blue_Dragon
    marcus

  • @
    ich komme gerade von arbeit... lese was von pn an den drachen... sehe aber den landgraf schon "grün"
    also dir viel glück!, landgraf


    Bearbeitet:.. ich auch grün???


    schreibe also noch...