Inkasso

  • Hallo,


    möchtest du selbst diese Dienstleistung anbieten um für Kunden tätig zu werden oder meinst du damit, daß du selbst noch Geld von nicht zahlungswilligen Kunden zu erhalten hast???

  • Da mußte trainieren ,damit Du auch Daumen brechen kannst.
    Ne im Ernst ,da gibt es spezielle Ausbildungen die Du machen mußt bevor Du zugelassen wirst.

  • Mein Rat: Vergiss es !
    Es gibt bereits genug seriöse Firmen, die Inkasso betreiben.
    Und natürlich ein noch grösserer Haufen mit dem Smiley "Stirnrunzel".


    Und ehrlich gesagt: Wer kein Geld mehr hat, von dem kannst du es
    auch nicht eintreiben.

    Die letzten Worte eines Wachmanns: Ist da jemand ?

  • hast wohl die reportage über "inkasso moskau" gesehen, wa leo? :D

    "da trifft der podolski gleich zwei mal gegen polen und macht danach trotzdem ein gesicht wie der franjo pooth am geldautomaten"

  • Ich würde auch, wenn ich so auftreten würde, den gesamten "Arbeitsablauf" mit meinem Camcorder aufzeichnen...


    Mich würde mal interessieren, wie diese Leute arbeiten, wenn der Camcorder mal nicht läuft. :twisted:

  • stimmt.


    aber scheinen ja trotzdem (oder gerade deshalb) viele auftraggeber zu beeindrucken.

    "da trifft der podolski gleich zwei mal gegen polen und macht danach trotzdem ein gesicht wie der franjo pooth am geldautomaten"

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.