Amnestie für den Herrn Generaldirektor !!!

    • Erster Beitrag

    Ich bin für eine sofortige Amnestie des Herrn Generaldirektors 0

    1. Ja (0) 0%
    2. Nein (0) 0%

    Wie der geneigte User dieses Forums sicher festgestellt hat, hat unser hochwohlgeschätzter Herr Generaldirektor bereits


    3. Warnungen. (Stand 11.11. 15:49 Uhr)


    Ich fordere daher mit allem Nachdruck die Zurücknahme dieser Warnungen.


    Um eine Amnestie ( http://de.wikipedia.org/wiki/Amnestie ) des von uns allen hochgeschätzten um nich zu sagen geliebten


    Generaldirektors zu erreichen und um den Druck auf die Administratoren zu steigern bitte ich um ein hohes


    Abstimmungsverhalten.



    Im Auftrag des Herren Generaldirektors


    Pete

  • Zitat von Fump

    *edit*


    Sehe gerade das es anscheinend normal ist, na dann ;)


    Der General ist ja kein User.


    Ist ein Verbannter der durch die Hintertür kam.....hihi
    Hast uns aber doch vermisst.... :lol: :lol:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Keine Amnestie :twisted:
    Da der GD ja auch so offensichtlich schreiben kann,reicht das ja wohl schon.

    Semper fidelis
    Wo Wir sind,herrscht Chaos,aber wir können nicht überall sein.

  • Das "Spacken" war übrigens genervt freundlich...


    Generaldirektor war seit Eröffnung dieses Forums der größte Troll, der sich hier angemeldet und rumgetrieben hat.
    Letztendlich hat er versucht, sich immer als den großen Macher darzustellen und, auch mit gravierenden Rechtschreibproblemen, niemandem Leid zugefügt.
    Er ging mit seinen dümmlich-dusseligen Kommentaren halt nur massiv auf die Nerven... Richtig massiv...


    Wirklich Sachverstand und Ahnung hat er nicht gehabt (wahrscheinlich noch immer nicht), er hat uns aber allen sehr oft demonstriert, dass man auch mit noch so viel unsinnigen Postings den Zähler hochtreiben kann - ohne große Konsequenzen...


    Irgendwie finde ich es lustig, dass er den Weg hierher wieder gefunden hat.
    Zumindest lächel ich gerade. Ich weiß nur noch nicht, warum ich lächel.
    Wahrscheinlich ist es das Lächeln, das kurz vor der Verzweiflung kommt...


    Ich werde die Kollegen mal ansprechen, ob wir irgendeine Möglichkeit finden, ihn beim nächsten "geistigen Durchfall" entsorgen zu können...


    GD, falls es so sein sollte, dass Du hier plötzlich erneut nicht mehr mitspielen kannst, haben wir eine Möglichkeit gefunden...


    Fasziniert bin ich trotzdem irgendwie, dass es hier irgendeine Hintertür gibt, durch die sich solche Vögel wieder einschleichen können...


    Wir testen jedenfalls, woran es liegt.

  • Ein Generaldirektor hat eben zugriff auf den Generalschlüssel...so war das schon immer.
    Wie sieht es aus ? Wieviel Verwarnungen habe ich den noch ?

  • Eines hat sich hier nicht verändert merke ich gerade...die Seiten brauchen ziemlich lange um sich aufzubauen...Bitte schleunigst um behebung des Fehlers. Ein Generaldirektor hat seine Zeit nicht gestohlen!

  • Zitat von Der Generaldirektor

    Eines hat sich hier nicht verändert merke ich gerade...die Seiten brauchen ziemlich lange um sich aufzubauen...Bitte schleunigst um behebung des Fehlers. Ein Generaldirektor hat seine Zeit nicht gestohlen!


    Er hat sich nicht geändert.


    Dieselben dumme Sprüche wie immer.... :lol:



    Aber der lahme Seitenaufbau liegt sicherlich an deinem Alter. Denn bis gestern, als Du die Hintertür noch nicht gefunden hattest, war der Seitenaufbau doch recht flott.


    Der Pakwächter ist zurück.... :lol: :lol: :lol:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Für mich steht eines fest:
    Mit seinen oft provokanten Beiträgen hat er vielfach für Stimmung gesorgt und des Öfteren (bei mir zumindest) einen Lacher erzeugt, das fehlt!


    MfG
    Faschusi

    Der beste Weg die Zukunft vorherzusehen ist es, sie zu gestalten!

  • Hintertürchen zu...

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."