Wird Deutschland zu USA

  • Das ist doch eine Kranke Welt!!


    Maskierte Täter locken gezielt einen Schüler aus dem Unterricht um ihn umzubringen
    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,449015,00.html



    100 Schläger Typen warten auf die Polizei.
    http://www.morgenpost.de/conte…/11/16/berlin/866118.html
    Steht zwar nicht drin aber wo zur Hölle sind immer 100 Mann zusammen. Die ahben doch nur auf eine möglichkeit gewartet.



    Im gefängniss wird ein 20 Jähriger Vergewaltigt und ermordert. Motiv Mord Lust
    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,448991,00.html

  • jep Blue_Dragon,


    hast Recht aber .................... schätze das wird noch schlimmer werden auch hier im Österreich :mecker:


    bei manchen Veranstaltungen denke ich mir echt "was mache ich da ?? auf solche IDIOTEN auch noch aufpassen" :kotz:

  • Ja und neulich hab ich im Fernsehen gesehen von Deutschen Politiker eine Statistik das die Gewalt zurück geht. Ein Sprecher von der Polizei Gewerkschaft nerneint dies und meint es wird schlimmer.
    Aber unsere Politiker achten nur auf saubere Statistik. Ganz ehrlich bald muss man die Stressmacher mit einem Teaser ruhig stellen :wink:

  • jaja, das sagen die lieben Politiker bei uns auch immer "das die Gewalt zurück geht" :kotz:


    die sollten mal mit mir ein Wochenende Dienst schieben bei einem Gross-Event !!
    (da würde ich sogar auf meinen Tageslohn verzichten und das zu sehen) :mrgreen:

  • Hallo Blue_Dragon,




    Da fragt man sich doch wieder einmal,was "mehr zählt"----------- :evil:


    Für "selten dämliche ATOM-Transporte" da wird die "Staatsmacht " mobilisiert.......da werden 10.000ende Polizisten
    aufgeboten und einen "Scheiß" auf Grundrechte gegeben.......
    wo bleibt die "Staatsmacht" in Kreuzberg???.........

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

  • Unsere "Angie" macht mit "ihrer" Politik aus Deutschland eine neue DDR.
    Das was die damals hinter der Mauer nicht geschafft haben soll wohl jetzt im "wiedervereinigten" Deutschland gelingen.
    Die Merkel ist im Sozialismus aufgewachsen und hat nichts anderes als Sozialismus gelernt.
    Ihr werdet alle sehen, Deutschland fährt mit Vollgas an die Wand :!:
    Um noch etwas zu unserer Regierung zu sagen, so wie es unten ( bei Hintz & Kuntz ) aussieht so sieht es auch oben ( Regierung ) aus.

  • Zitat von securityboss

    Unsere "Angie" macht mit "ihrer" Politik aus Deutschland eine neue DDR.


    Begründung?


    Zitat von securityboss


    Das was die damals hinter der Mauer nicht geschafft haben soll wohl jetzt im "wiedervereinigten" Deutschland gelingen.


    Zum Beispiel?



    Komm, erklär uns doch mal alles etwas Detaillierter! :!: :roll:

    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche! (Che)

  • Zitat von securityboss

    Unsere "Angie" macht mit "ihrer" Politik aus Deutschland eine neue DDR.
    Das was die damals hinter der Mauer nicht geschafft haben soll wohl jetzt im "wiedervereinigten" Deutschland gelingen.
    Die Merkel ist im Sozialismus aufgewachsen und hat nichts anderes als Sozialismus gelernt.
    Ihr werdet alle sehen, Deutschland fährt mit Vollgas an die Wand :!:
    Um noch etwas zu unserer Regierung zu sagen, so wie es unten ( bei Hintz & Kuntz ) aussieht so sieht es auch oben ( Regierung ) aus.


    :roll: :roll: :roll: Ich komme aus Angies Heimat und jaaa ich war alt genug, um die DDR noch kennenlernen zu dürfen, können, müssen. Aber bitte was soll denn dieser ausgemachte Schwachsinn? :?:


    EDIT: Und vor allem, was hat das mit diesem Thema hier zu tun?


    BTW.: Bin ich der Meinung, dass das nicht mehr zu vermeiden ist. Alleine in einem Büro gibbet 10.000 verschiedene Bezeichnungen....Bsp. Briefing, Meeting Abtl. Planning & Procurement, Human Resorce (welch blöder Begriff) und mein absoluter Favorit AUDIT (bah das hört sich nach Scientology an) und so weiter und so fort... Auf den Strassen und in der Schule doch nichts anderes. Selbst in der Werbung.


    Ich meine, wer muss sich da noch wundern?

  • Hallo Securityboss
    Was soll den der Quatsch. Ich bin in der DDR aufgewachsen. Es war nicht alles falsch und schlecht. Schlecht wird einem nur wenn man dein Zeug liest. Und was soll das heissen " was die damals hinter der Mauer nicht geschafft haben".
    Wenn Du schon so anfängst dann begründe aber auch. Oder lass es sein und fange nicht erst solchen Quatsch an. Man könnte Denken Du bedauerst es das die Mauer gefallen ist. Aber dann gehöhrst Du auf die andere Seite der Mauer.

    Ruhige Schicht und Denkt dran. Wer Ostern zu viel Eier sucht hat Weihnachten Bescherung.

  • Sorry, ich diskutiere eigentlich nicht gerne über dieses Thema.....
    aber kann mir einer bitte etwas gutes an einem totalitären Regime aufzeigen!? Klar, dass es immer Menschen gibt die das gut finden, die gab es aber bei Hitler auch! Die DDR war ein Staat der seine Bewohner unterdrückt hat und an allen Ecken und Enden ausspioniert.
    Wir wissen alle dass der "antifaschistische" Schutzwall gegen die eigene Bevölkerung gerichtet war- das eigene Volk wurde erschossen wenn es versuchte diesen Wall zu überwinden.
    Nahrung und Alltagsgegenstände war für viele nur Beschränkt verfügbar........... meine Großcousine (aus der Nähe von Bernau) bekam Ihre Schultüte mit 3 Jahren gekauft, weil meine Großtante Angst hatte dass es vielleicht in 3 Jahren gerade keine gibt.


    Und dann sowas: "Es war nicht alles falsch und schlecht"- natürlich war es dass nicht- aber sehr viel gutes gab es nicht gerade!


    Ihr könnt euch beschweren wie ihr wollt, ich kann mir gut vorstellen dass unsere Frau Merkel Probleme hatte von so einer Gesellschaft- in die unsere zu kommen und dann noch Bundeskanzlerin beim "Klassenfeind" zu sein.......


    Jetzt natürlich die Politik von Frau Merkel mit der, der DDR zu vergleichen ist mehr als vermessen- das kann nur jemand sagen der keine Ahnung hatte was die DDR für die Mehrzahl Ihrer Bewohner wirklich war.


    Die Gewalt nimmt zu, das wissen wir alle- da kann die Politik das Schönreden wie sie will!


    Und abgesehen davon glaube ich auch dass Frau Merkel den Staat an die Wand fährt- genauso wie es vorher schon Schröder gemacht hat!


    Ganz nebenbei solltet ihr bei euren amerik. Begriffen auch auf die Deutschen hinweisen die in den Staaten benutzt werden. Hier gibt es dann Begriffe wie "Stau" statt "traffic jam" oder "Kindergarten" statt "nursery". Gibts noch mehr Beispiele!

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • Ähm naja Seekuhlok bist Du in der DDR aufgewachsen???


    Jedes System hat seine Fehler und die hatte die BRD auch. Das das System DDR nicht funktionieren konnte, sollte oder durfte, ist ein anderer Punkt.


    Ich zum Beispiel bin sehr froh darüber, das es die DDR nicht mehr gibt, sondern ein BUNDESLAND, das wir nun mal auch sein sollten. Dennoch war eben nicht alles schlecht und das kann jemand, der in der DDR nicht gelebt hat aber auch nicht verstehen. Wie auch? Deswegen sollte man dann aber doch vorsichtig sein mit seiner Wortwahl!


    Ich für mein Teil habe eben diese schönen Erinnerungen an meiner Kindheit in der DDR. Wohl wissend, das auch ich mitbekommen habe, das eben nicht alles "Grün" war!


    Eine Frau Merkel ist vllt in der DDR aufgewachsen, heißt doch aber nicht, das sie deswegen schlechter oder besser die Politik macht, dann hätte sie sich im übrigen auch der PDS anschließen können.


    Ich mag Frau Merkel nicht und auch ihre Politik nicht. Im übrigen finde ich, das im Moment es wohl egal wäre, wer an der Spitze ist, denn solange sich nicht in den Köpfen der Politiker was ändert, ändert sich auch am Bananenstaat Deutschland nichts.


    Und mal erlich, das die Gewalt zunimmt, wundert ihr Euch darüber wirklich???


    Es gibt keine Ausbildungsplätze, HArtz IV, Leute wandern Reihenweise aus (kann ich verstehen) und solange Leuten ein Full-Time-Job (Englisch ich weiß) angeboten wird für 1,60 € NETTO die Stunde und das im Wachgewerbe sorry,da kann ich verstehen, das es immer mehr ausrartet.



    Bei uns wurde neulich ein Bäcker überfallen. Anfänglich des Geldes wegen, als die Verkäuferin sagte, sie habe nichts in der Kasse, wollte der Dieb nur was zu Essen und die Verkäuferin gab ihm süsse Teilchen und Weckle!


    So und solange da nix geändert wird, wirds halt krimineller und Gefährlicher für jeden.


    Mit der DDR oder BRD hat dieses Thema im übrigen nix zu tun.

  • Zum Abschluß dieses Themas folgendes,
    Ich kann das was ich geschrieben habe damit begründen weil ich jemanden von der Presse und jemanden aus der Politik kenne ( beide fliegen übrigens mit der Präsidentenmaschine mit ) die das auch sagen und noch wesentlich besser begründen können als ich.
    Mit dem Vorwand des internationalen Terrorismus ( den es eigentlich nicht gibt und nur von den USA inszeniert wurde ) soll doch auf längere Sicht hin ein totaler Überwachungsstaat kreiert werden wo man alles und jeden unter Kontrolle haben will - wie in den USA.
    Folgendes Endergrbnis könnte man sich vorstellen:
    Vereinigte Staaten von Amerika
    Vereinigte Staaten von Europa
    Vereinigte Staaten von Afrika
    Vereinigte Staaten von Asien
    Bevor Ihr mich jetzt deswegen in der Luft zerreist informiert Euch mal gründlichst in der Politik und beim Militär, dann werdet Ihr sehen daß das gar nicht so abwägig ist was ich hier geschrieben habe.


  • Diese Pukte unterschreibe ich sogar. Aber bitte was hat das mit Angie und Ihrer Vergangenheit in der DDR und Ihrer jetztigen Politik zu tun?


    Es ist doch völlig egal, wer an der Macht sitzt. Solange die Politiker nicht mehr die Stimme des Volkes sind, und das sind sie nicht, solange wird jede Politik gegen die Wand gefahren werden. :arrow:

  • Also Frau Merkels Politik als "Sozialismus" zu bezeichnen ist schon ein ziemlich starkes Stück. Mach' das bitte mal auf einem Parteitag der Union. Das könnte SEHR lustig werden.

  • Zitat von Dwight

    Also Frau Merkels Politik als "Sozialismus" zu bezeichnen ist schon ein ziemlich starkes Stück. Mach' das bitte mal auf einem Parteitag der Union. Das könnte SEHR lustig werden.


    :todlachen: :todlachen: :todlachen:


  • Nun, das System in der DDR hat einwandfrei funktioniert. Systeme funktionieren immer, sonst wären sie keine. Der Ivan wollte das Grundstück halt nicht mehr haben und daher verkauft. Die Polen wollten soweit bekannt ihren Teil auch zurückgeben, wollte Herr Kohl aber nicht haben.


    Frau Merkel hat nur 4 Jahre Zeit sich und ihrem Anhang die Taschen auf Lebenszeit vollzustopfen und das macht sie hervorragend.


    Mal sehen was aus Hartzi wird. Finde es saukomisch wenn unser aller Zwangsarbeitsvermittler auf geradem Weg in den Knast ist. Wird leider nix draus werden..............schade eigentlich.

  • Und zu den USA:


    Einen totalen Überwachungsstatt USA wird es niemals geben. Im Gegensatz zu den Deutschen kämpft der Ami um seine Rechte. Ihr setzt Bush mit den USA gleich und das ist falsch. 80% der Amis scheißen auf Bush und seine Gesetze. Viele wissen nicht mal wer das ist. Es würde auch niemand mehr Soldat werden wenn sich man nicht die Dummköpfe ranzüchten würde die ihr Heil in der Army suchen. Deutschland ist auf dem besten Wege das gleiche zu tun. Grundgesetz hin oder her ( interessiert eh niemand). Muss ja Deppen geben die glauben Deutschland in Lumbumbatown verteidigen zu müssen.

  • Zitat

    Frau Merkel hat nur 4 Jahre Zeit sich und ihrem Anhang die Taschen auf Lebenszeit vollzustopfen und das macht sie hervorragend.


    Und du würdest es nicht anders machen..... :lol: :wink:..abgesehen davon, dass das Gehalt eines Politikers eher nicht grosszügig bemessen ist...

    Sicherheit für 6,85 Euro? - dafür bekomme ich nicht mal eine gute Putzfrau!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.