Wird Deutschland zu USA

    • Erster Beitrag

    Das ist doch eine Kranke Welt!!


    Maskierte Täter locken gezielt einen Schüler aus dem Unterricht um ihn umzubringen
    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,449015,00.html



    100 Schläger Typen warten auf die Polizei.
    http://www.morgenpost.de/conte…/11/16/berlin/866118.html
    Steht zwar nicht drin aber wo zur Hölle sind immer 100 Mann zusammen. Die ahben doch nur auf eine möglichkeit gewartet.



    Im gefängniss wird ein 20 Jähriger Vergewaltigt und ermordert. Motiv Mord Lust
    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,448991,00.html

  • Zitat von Sticky

    Und du würdest es nicht anders machen..... :lol: :wink:..abgesehen davon, dass das Gehalt eines Politikers eher nicht grosszügig bemessen ist...


    Tja, man muss halt damit auskommen, wenn´s auch schwer fällt. :lol:


    Eina alte ehrwürdige Dame ( denk nicht mal dran!!!! :twisted: ) hat mal gesagt: Das Mäntelchen des Beamten ist kurz, aber es hält warm. Hatte wohl recht.

  • Zitat

    Eina alte ehrwürdige Dame ( denk nicht mal dran!!!!


    aber niemals .......wo denkst du hin? :lol: :lol: :lol: :todlachen:




    Zitat

    Tja, man muss halt damit auskommen, wenn´s auch schwer fällt.


    Du brauchst das gar nicht ins ironische ziehen.. :lol: Es ist tatsächlich so....in der freien Wirtschaft würden Politiker ein Vielfaches von ihrem Gehalt verdienen oder zumindest bekommen - verdienen steht auf einem anderen Blatt....der einzige Grund, warum sie in die Politik gehen, ist der Lockruf der "Macht"


    Und auch wenn das hier vermutlich kaum einer nachvollziehen kann - der Job ist einfach sch....e.......wer mal den Tagesablauf eines Politikers gesehen hat oder mit einem unterwegs war, weiss das....also ich möchte den Job nicht machen..ganz ehrlich

    Sicherheit für 6,85 Euro? - dafür bekomme ich nicht mal eine gute Putzfrau!

  • Zitat von Dwight

    Also Frau Merkels Politik als "Sozialismus" zu bezeichnen ist schon ein ziemlich starkes Stück. Mach' das bitte mal auf einem Parteitag der Union. Das könnte SEHR lustig werden.


    Ich mein als ich mal gezwungen wurde (lange Geschichte) zu einen Parteitag der Grünen zu gehen hab ich es mir auch nicht nehmen lassen ihre Politik anzukreiden und Fleisch zu Essen. Shit happens :shock:

  • Zitat von securityboss

    Zum Abschluß dieses Themas folgendes,
    Ich kann das was ich geschrieben habe damit begründen weil ich jemanden von der Presse und jemanden aus der Politik kenne ( beide fliegen übrigens mit der Präsidentenmaschine mit ) die das auch sagen und noch wesentlich besser begründen können als ich.


    Verstehe ich Dich richtig, Du plapperst nur Dinge anderer nach, die Du eigentlich nicht verstehst?
    Sehr armseelig :roll:

    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche! (Che)

  • Zitat

    Verstehe ich Dich richtig, Du plapperst nur Dinge anderer nach, die Du eigentlich nicht verstehst?
    Sehr armseelig


    Ich plappere nichts nach aber im Gegensatz zu Dir beschäftige ich mich etwas mehr mit unseren Politikern und ihrem Mist als Du es tust, im Übrigen kenne ich Dich schon als Kritiker aus anderen Foren, also lieber mal den Ball flach halten.
    Was den Beitrag von mir mit der Präsidentenmaschine betrifft kann ich Dir sagen daß ich auch schon in der Maschine von Helmut Kohl durch Europa geflogen bin, also urteile über nichts wo Du nicht selbst involviert bist.
    Ich hatte schon mehr " hohe Tiere " vor der Nase als Du je kennenlernen wirst.
    Bevor Du mich also kritisierst solltest Du Dich erst intensiver mit der Materie beschäftigen damit Du verstehst worum es eigentlich geht.
    Zu Deiner Info:
    Ich bewege mich in einem Kreis von Notaren, Rechtsanwälten, Staatsanwälten, Presse, Politik usw.. und bin zeitweise Waffenträger wenn dieses verlangt wird.

  • Zitat von securityboss

    Ich bewege mich in einem Kreis von Notaren, Rechtsanwälten, Staatsanwälten, Presse, Politik usw..


    Dann müßten wir uns zweifelos kennen...

  • es war bisher interessant diese diskussion zu verfolgen..........aber jetzt artet sie vielleicht doch aus zu einem schw...vergleich :cry:


    damit ist die weibliche fraktion schon einmal raus :P

  • Zitat von securityboss

    Zu Deiner Info:
    Ich bewege mich in einem Kreis von Notaren, Rechtsanwälten, Staatsanwälten, Presse, Politik usw.. und bin zeitweise Waffenträger wenn dieses verlangt wird.



    WHOWWWWWW..... :roll:

  • Zitat von Harle35

    es war bisher interessant diese diskussion zu verfolgen..........aber jetzt artet sie vielleicht doch aus zu einem schw...vergleich :cry:


    damit ist die weibliche fraktion schon einmal raus :P


    Lass sie doch. Es ist immer lustig wenn sich Liliputaner streiten wer größer ist. :lol:

  • Zitat von Blue_Dragon

    jau und da ich den grössten hab ist jetzt Schluss und back to Topic :wink:


    Dagegen nehme ich jede Wette an :mrgreen:



    doch überzeugt :wink:

  • Zitat

    Ich kann das was ich geschrieben habe damit begründen weil ich jemanden von der Presse und jemanden aus der Politik kenne ( beide fliegen übrigens mit der Präsidentenmaschine mit ) die das auch sagen und noch wesentlich besser begründen können als ich.



    Airforce One? :lol:


    Wenn ich mich recht erinnere haben wir einen Kanzler und die Maschinen der Flugbereitschaft werden anders bezeichnet.....eine "Präsidentenmaschine" gibt es hier nicht... :wink: auch nicht im allgemeinen Sprachgebrauch..


    Zitat

    Ich bewege mich in einem Kreis von Notaren, Rechtsanwälten, Staatsanwälten, Presse, Politik usw.. und bin zeitweise Waffenträger wenn dieses verlangt wird.


    Na das ist doch mal eine Qualifikation... :lol: auch wenn mir der rechte Glaube fehlt.... :wink:

    Sicherheit für 6,85 Euro? - dafür bekomme ich nicht mal eine gute Putzfrau!

  • Zitat von Streifenhörnchen

    Ja und wie gesagt meine Mutter ist die Kanzlerin und mein Vater der Kanzler :lol: :lol: :lol:


    Sag sowas nicht das stimmt nämlich gar nicht :cry: :cry: :cry:


    Sind nämlisch MEINE!!! :twisted:

  • Meine Wortwahl mit "Präsidentenmaschine" rührt daher weil ich es Euch leichter verständlich machen wollte.( und wir alle so dazu sagen ).
    @ Herr Generaldirektor, vieleicht kennen wir uns ja wirklich :?:
    Mehr möchte ich dazu nicht mehr schreiben weil es sonst das ursprüngliche Thema verfehlt wäre.
    Die Frage war doch wohl ob Deutschland zu USA wird :?:
    Meine Meinung dazu wurde ja schon gründlich auseinander genommen aber ich stehe zu meiner Aussage die ich bereits gemacht habe. Deutschland = neue DDR !

  • Zitat

    Unsere "Angie" macht mit "ihrer" Politik aus Deutschland eine neue DDR.
    Das was die damals hinter der Mauer nicht geschafft haben soll wohl jetzt im "wiedervereinigten" Deutschland gelingen.
    Die Merkel ist im Sozialismus aufgewachsen und hat nichts anderes als Sozialismus gelernt.
    Ihr werdet alle sehen, Deutschland fährt mit Vollgas an die Wand Exclamation
    Um noch etwas zu unserer Regierung zu sagen, so wie es unten ( bei Hintz & Kuntz ) aussieht so sieht es auch oben ( Regierung ) aus.




    Bis jetzt hast du nur Allgemeinplätze von dir gegeben, um nicht zu sagen "gequirlte Scheisse".....eine Frage auf detailliertere Antworten hast du ignoriert ..und mal ganz ehrlich, auch wenn es sonst nicht meine Art ist...., wenn ich mir so deine Ausdrucksweise, Grammatik u.s.w. anschaue, dann bewegst du dich bestenfalls als Kellner in den beschriebenen Kreisen....


    Vielleicht fängst du jetzt mal damit an, die prägnanten Merkmale der Staatsform der DDR zu nennen....und wir vergleichen diese dann mit denen der BRD ...... :lol:

    Sicherheit für 6,85 Euro? - dafür bekomme ich nicht mal eine gute Putzfrau!

  • also deutschland = DDR
    DDR = real exestierender sozialismus................ daraus folgte, es funktionierte nicht so


    real exestierender sozialismus stand/steht für null arbeitslose (zur zeit über 4 millionen), funktionierendes gesundheitswesen (10 euro praxisgebühren), altersvorsorge (rentenkasse ist pleite)...................an solchen sachen scheiterte der sozialismus, da diese ausgaben vom staat nicht getragen werden konnten.
    wie doof muß man sein um diesen versuch noch einmal zu starten???
    und wieviele länder gibt es denn wo der real exestierende sozialismus funktioniert hat??? laut geschichte gar kein land. oft versucht, jedesmal gescheitert :P


    warum werden immer mehr jugendeinrichtungen geschlossen? in der ddr undenkbar gewesen.


    aber es stimmt deutschland wird immer mehr zu den staaten. alleine die vergleiche ziehen zu den arbeitslosen, gesundheitswesen, rentenvorsorge. und dann kann man weiter sehen lebensgewohnheiten gleichen sich immer mehr an, jugendkriminalität......................................... und so weiter und so fort.


    securityboss
    mein tipp für dich, pass das nächstemal in der schule besser auf, besonders im geschichtsunterricht. jeder politiker, manager, firmenchef würde über deine these nur noch lachen.



    in diesem sinne

  • Zitat

    Unsere "Angie" macht mit "ihrer" Politik aus Deutschland eine neue DDR.


    Zitat

    Angie und Ihre Parteigenossen sind doch die Marionetten von Bush


    Ja, was denn nun?


    Zitat

    Übrigen kenne ich Dich schon als Kritiker aus anderen Foren, also lieber mal den Ball flach halten.


    Kann das sein, dass du einen an der Klatsche hast und nun, da in deinem eigenem Forum tote Hose ist, versuchst dich hier ein wenig als Troll zu profilieren?

    --
    Trotz markiger Erklärungen produzieren wir wenig Sicherheit und viel Sicherheitsmarketing, das bestenfalls Passagiere in Flugzeugen und Besucher von Massenveranstaltungen beruhigt.


    Dagobert Lindlau

  • Zitat von Streifenhörnchen

    Ja und wie gesagt meine Mutter ist die Kanzlerin und mein Vater der Kanzler :lol: :lol: :lol:


    Mensch, sind wir Brüder!? Das ist ja der Hammer dass wir uns hier treffen!?


    Wenn ihr hier so weiter diskutiert bringt unser securityboss gleich die Illuminati ins Spiel die die Welt in ein einiziges Reich verwandeln wollen! Nicht zu vergessen mit den Steinmetzen, den Kreuzrittern usw.........
    Die CIA hängt da auch ganz tief mit Drin!


    Zusammengefasst kann man sagen:
    Angela Merkel macht aus Deutschland im Auftrag von Präsident George W. Bush eine neue DDR- das besprechen die in der Präsidentenmaschine, wo ein paar Leute sitzen die Staatsgeheimnisse an ein Mitglied dieses Forums ausplaudern.
    Das eigentliche Ziel von Bush und Merkel ist es also eine große DDR zu gründen die aus versch. Staaten besteht:
    Vereinigte Staaten von Amerika
    Vereinigte Staaten von Europa
    Vereinigte Staaten von Afrika
    Vereinigte Staaten von Asien
    (wo gehört dann eigentlich Australien zu!?!?!?! Zu Asien????)


    Dies tun Merkel und Bush unter dem erfundenen Deckmantel des internationalen Terrorismus. Abgesehen davon dass die Anschläge von 9.11 getürkt waren (was ja verschiedenst schon behauptet wird)- nein auch die Anschläge in Spanien und Groß-Britanien waren getürkt. Auch werden wohl die Anschläge im Irak nur erfunden und die "gestorbenen Soldaten" werden nach Australien gebracht dass sie niemand mehr findet! (Deswegen fehlt Australien in der Liste)


    Im Grunde wird alles von Aliens gesteuert und wir leben in der Matrix.


    Viel Spaß bei Deinen weiteren Flügen in der Präsidentenmaschine und richte Bush einen schönen patriotischen Gruß von mir aus.

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.