Schulz verliert!

    • Erster Beitrag

    Schade ich hätte es ihm gegönnt.


    Ich für meinen Teil würde es begrüssen wenn er nicht schon wieder das Handtuch wirft und geht :!:


    Grüßle

  • Zitat von Blue_Dragon

    vieleicht erlass ich zu Weihnachten dir ein paar Verwarnungen :wink:


    Aber nur wenn er verspricht die bis Sylvester wieder aufzuholen!!



    Frage am Rande: Wieviel bezahlt Fackelmann für das Aufschrauben der Kappe eigentlich??
    Wenn man an einem Abend 1,5 Mille machen kann setz ich doch nicht für Kleingeld die Idiotenmütze auf, oder ??

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Zitat von Landgraf


    Frage am Rande: Wieviel bezahlt Fackelmann für das Aufschrauben der Kappe eigentlich??
    Wenn man an einem Abend 1,5 Mille machen kann setz ich doch nicht für Kleingeld die Idiotenmütze auf, oder ??


    Du siehst das falsch.


    Es ist doch eine ganz große Ehre eine so tolle Mütze von einer so tollen Firma wie Fackelmann (was machen die eigentlich?) tragen zu dürfen.


    :lol:

  • Womit wir wieder beim Thema wären:


    Wieviel würde wohl Burger King bezahlen wenn ein berühmter Ex Formel Eins Star seine Mütze ("Feel the fire") aufsetzen würde!? :lol:

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • Ob Herr Lauda wohl mit dem Slogan "100% Beef" auch glücklich würde ??


    @ Dwight: Ääähhh...ich glaube die stellen irgendwas her....ich würde auch bestimmt was von denen kaufen, ehrlich...aber nur weil der Axel die Mütze trägt!!!

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Stellt Fackelmann nicht so Sachen wie Zahnstocher, Salzstreuer und Salatkellen her? Ich weiß ja nicht, warum die mit einem Boxer werben...


    Gut, Condomi und Durex haben eine zeitlang aucg irgendeinen von den bekannteren deutschen Boxern gesponsort (die hatten dann so einen Schriftzug auf den Rücken gemalt [?]). Das macht ja noch weniger Sinn. "Mit [Produktname] wird der Liebesakt zum Boxkampf!". Ich weiß ja nicht... :shock:

  • Herr Schulz war neidisch auf den Vertrag von Herren Foreman. Der hat Groß abgesahnt mit dem Legendären Foreman Grill....
    Für Herren Schulz gab es nur noch die Auswahl zwischen Zahnpasta Werbung und Zahnstocher und Servietten.

  • Für`n Elektrogrill ??


    Cool..... 8)


    Bei dem Vorman-Grill kann mann doch das lecker Fett vorne rauslassen (und natürlich wechschlürfen!!) und die ausgelassene mager Sch_isse wechschmeissen...ist schon eine prima Erfindung!! Aber der weiche Riese Schulz hat das doch Jahre lang gemacht, wieso ist der denn jetzt nicht Weltmeister??!! Versteh ich nich....

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Hab mal ne Axel Schulz Verarsche gesehen wo auf seiner Mütze draufstand "Hampelmann"...



    Mal ehrlich, der Kerl gefällt mir, nach dem Kampf sagte er ja ungefähr" Ich hab halt scheiße geboxt und hau mir gleich erstmal n Bier inn Kopf"


    Das mach ich auch nach nem beschissenen Arbeitstag :respekt:


    Er ist n cooler normaler Arbeiterkerl mit dem ich auch gern mal einen Heben würde :)


    Prost

  • Zitat

    Ich denke mal, er hat sich selbst falsch eingeschätzt, und der Druck durch die Zuschauen und Medienberichte war zu groß.
    So ein Karriere-Ende wünsche ich allerdings keinem


    sorry, BULLSHIT! druck war zu gross!
    für 1,5mio muss er ne menge mehr druck aushalten. (achja, sind so 18.500€ pro schlag auf seine dumme fr***** )


    jeder normale arbeitnehmer hat druck und muss dieses aushalten, für weit weniger geld!


    ER hat sich seinen job ausgesucht! also soll er diesen auch machen und nicht irgendwann feige davon rennen und angst vor dem nächsten schlag haben!
    geht er KO ist dies "ok" (wenn er davor alles gegeben hätte, was die fette s** nicht tat), aber aufzugeben .... nee, sorry, das ist nur feige!


    er hat bekommen was er verdient hat!

  • ob ers verdient hat oder nicht mag man nehmen wie man will. Aber das es sein Karriereende ist glaub ich mal nicht.
    Wer nach 7 Jahren zurückkommt macht nicht nur einen Kampf und tschüß. Denke mal er wird weiter Boxen und sich hoffentlich etwas besser vorbereiten.

    Ruhige Schicht und Denkt dran. Wer Ostern zu viel Eier sucht hat Weihnachten Bescherung.

  • Zitat von Streifenhörnchen

    ob ers verdient hat oder nicht mag man nehmen wie man will. Aber das es sein Karriereende ist glaub ich mal nicht.
    Wer nach 7 Jahren zurückkommt macht nicht nur einen Kampf und tschüß. Denke mal er wird weiter Boxen und sich hoffentlich etwas besser vorbereiten.


    Unsinn..


    der Fackelmannkopp is durch, da hilft nix mehr Vorbereitung.Der ist 38 J und wollte nochmal den Willi machen , dafür hat er vor die Rübe bekommen und erhält dafür ne Mille, is doch fesch..Allerdings muss er jetzt als Depp der Nation durch die Kloake..


    Was er allerdings machen wird, 3 Monate warten und dann nervt er uns wieder in jeder Talkshow..( Axel, et lief nicht.. )


    Aber wenn ich´s mir recht überlege, für ne Mille würde ich mir auch nochmal die Handschuhe anziehen und die Birne (noch)weiche(r) kloppen lassen.. :D

  • Zitat von Streifenhörnchen

    ..Denke mal er wird weiter Boxen und sich hoffentlich etwas besser vorbereiten...


    Ich, als Generaldirektor mit der Nr 57387 der Internationalen Weltrangliste hatte schon Anfragen aus dem Umfeld von Axel Schulz, ob ich nach 34 Jähriger Kampfpause gegen Axel noch kämpfen möchte. Vertragsbedingung war unter anderem, das ich mich verpflichte keinerlei vorbereitungstraining zu tätigen. Kein Sandsacktraining, kein Seilspringen, kein Pratzentraining, ja sogar Treppensteigen ist laut Vertrag strengstens untersagt!
    Als Gage wurden mir 2 Millionen zugesichert damit ich auch wirklich in der 4 Runden liege, auch dafür sollte ich unterzeichnen als Garantie sozusagen.


    Jetzt hab ich doch glatt eine Absage bekommen weil ich noch als zu Gefährlich eingestuft wurde... 8)


    Und hier für seine treusten Fans. Ich habe drei davon. Die hab ich verbrannt... :lol:



    Eigentlich wollte ich nie, dass meine Mütze in den Handel geht. Sie gehört nun mal zu mir.


    Deshalb war ich auch immer sehr vorsichtig, wenn ein hartnäckiger Fan oder eine Charity Organisation meine Mütze wollte. Doch in den letzten Monaten gab es immer mehr Anfragen und deshalb werde ich ein Tabu brechen. Ich habe meinen Freund und Webmaster René Bliss gebeten, Herstellung, Vertrieb und Versand zu übernehmen. Weiterhin haben wir vereinbart, dass der mir zustehende Gewinn direkt von ihm an die Special Olympics überwiesen wird. Also los, wer unbedingt eine will, bekennt sich zu mir und unterstützt die Special Olympics.


    PS: Nicht zu glauben sogar während seiner Hochzeit trug Herr Schulz die Mütze....




    auszug http://www.axel-schulz.com

  • Bin im Vorfeld des Kampfes in Darmstadt von einer Mitarbeiterin des Radio-Senders "Hitradio FFH" zum anstehenden Kampf befragt worden.


    Meine Aussagen:


    1. Der macht das nur wegen der Kohle.
    2. Torchman hat keine Chance und kriegt den Frack voll.
    3. Ich werde mir den Kampf eh nicht anschauen.


    Habe wie angekündigt ab 21:00 gepennt - und wohl nix verpasst !

  • Bin im Vorfeld des Kampfes in Darmstadt von einer Mitarbeiterin des Radio-Senders "Hitradio FFH" zum anstehenden Kampf gefragt worden.


    Meine Aussagen:


    1. Der macht das nur wegen der Kohle.
    2. Torchman hat keine Chance und kriegt den Frack voll.
    3. Ich werde mir den Kampf eh nicht anschauen.


    Habe wie angekündigt ab 21:00 gepennt - und wohl nix verpasst !

  • Zitat von Der Generaldirektor

    Ich, als Generaldirektor mit der Nr 57387 der Internationalen Weltrangliste


    Du musst auch dazu schreiben, dass es sich um die Weltrangliste im Minigolf handelt!! Sonst wärst du als Gegner für den Faxel Schulz doch viel zu gefährlich!!

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Generaldirektor, jetzt hast du aber vermutlich einen dicken Patzer hingelegt.......oder hast du dir die Erlaubnis eingeholt...?


    Zitat

    Urheberrecht


    Sämtliche auf dieser Website bereitgestellten Informa-
    tionen sowie für die Seiten erstellten Elemente, Designs
    und Layouts sind geistiges Eigentum von blissmedia. Es
    ist untersagt diese zu vervielfältigen, zu verändern oder weiterzuverarbeiten, es sei denn es ist ausdrücklich gestattet.

    Sicherheit für 6,85 Euro? - dafür bekomme ich nicht mal eine gute Putzfrau!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.