Kötter an Unicorn verkauft ??

    • Erster Beitrag

    Hallo
    ich habe heute von Kollegen in der BBK erfahren das Kötter an Unicorn verkauft wurde.


    Kann einer der Kollegen von Kötter das bestätigen,oder ist es auch nur wieder ein Gerücht ??

  • Mensch Wachvogel- BBK, wer ist das! :lol:


    Irgendwie cool! :wink:

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • Bei den ganzen Aufkauf-Gerüchten müsste die Firma G4-Uni-Köt-Brings -Log heißen :lol: .Bin selbst bei Kötter und von dem Gerücht haben wir noch nichts gehört. Habe mit einem Kollegen aus Köln gesprochen und da ist das Gerücht, das Kötter SecurLog kaufen will :wink: . Aber wie gesagt, alles Gerüchte :lol: :lol:

  • Hallo Money,
    Fage woher weißt du das Secu.. Unicorn die WIS abgenommen hat?
    Wissen oder nur Gerücht? :?: :mecker:

    Wer`s glaubt wird Selig, denn das Heer der Seligen ist groß!!!!!!!

  • Zitat von Ami

    Hallo Money,
    Fage woher weißt du das Secu.. Unicorn die WIS abgenommen hat?
    Wissen oder nur Gerücht? :?: :mecker:


    Wissen,haben uns die neuen Geschäftsführer auf der Betriebevers. mitgeteilt. :wink:

  • Zitat von lunte2006

    Also zuerst würde ich mal dreister weise sagen: Scheißhausparolen! Hätte Einhorn Interesse an Kötter GUW, warum würden die dann die ehemaligen Heros Transport und Nordcash in Gelsenkirchen mieten wollen, wo 6 Kilometer weiter in Essen alles da ist. Und das die dort hin wollen ist Fakt! Wenn, dann könnte mann doch eher dort als "Untermieter" bleiben und die GUW weiter betreiben. Denn die anderen Branchen würde Kötter eh behalten.


    Also: Schon wieder mal LUFT!!!


    Woher willst du wissen,das Unicorn in Gelsenkirchen irgend etwas mieten will :?:


    Es wird definitiv nichts in GE angemietet.Fakt

  • Man oh man,habt ihr nich noch´n paar Gerüchte?Hier ist meins: nächsten Montag komm der grosse Arsch und scheisst alles zu!!!! :muell:

    Ich bin wie bin, die einen kennen mich, die anderen können mich....

  • Bei dem Arsch der kommt brauchste aber eine ganze Haushaltspackung :todlachen:

    Ich bin wie bin, die einen kennen mich, die anderen können mich....

  • :twisted: :twisted: :twisted:
    vielleicht ... könnte hier einfach mal jemand die klappe halten...
    dieses ganze gerüchteküche hat letzendlich dazu geführt, dass sich mehr und mehr user mit format ausklinken...
    quotet doch bitte im mülleimer!
    -> anders-> in Zukunft gibt es für den Spam den blauen !!!!
    Auch für die seekuh!

  • Und wenn es so wäre, denke ich mal das wir das eher wüssten. Sowas spricht sich schneller rum als ein Lauffeuer.

    Ruhige Schicht und Denkt dran. Wer Ostern zu viel Eier sucht hat Weihnachten Bescherung.