Kötter an Unicorn verkauft ??

    • Erster Beitrag

    Hallo
    ich habe heute von Kollegen in der BBK erfahren das Kötter an Unicorn verkauft wurde.


    Kann einer der Kollegen von Kötter das bestätigen,oder ist es auch nur wieder ein Gerücht ??

  • genau, hinzu kommt noch und das habe ich schon gesagt, dieses forum ist so klein und unbedeutend, wer verläuft sich den hierhin?????????

    Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat. (Lewis, Sinclair)

  • Tut mir leid aber das verstehe ich nicht . Welche Ketten und welche Leute waren wo weg.

    Ich bin wie bin, die einen kennen mich, die anderen können mich....

  • der kollege spricht von den touren mit kunden die zur cash-logistic gehören. ist doch klar das die abgewandert sind.
    das ist aber schnee von gestern. einfach vergessen, denn was jetzt kommt zählt

    Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat. (Lewis, Sinclair)

  • Zitat von Boomer

    wo laufen denn die kunden reihenweise bei securlog weg? kommischerweise kommen noch immer welche dazu. es gibt zwar noch große probleme die kunden davon zu überzeugen, dass securlog nicht heros ist, aber es wird immer besser. bei unicorn bzw. Geld und Wert, man hat gleich den Namen mitgekauft, wird es wesentlich schwerer. ich wünsche den einhörner das sie es schaffen, denn konkurenz belebt das geschäft, aber es wird schwer. fahrt ihr noch die gelben (damit ist keine Post gemeint)?
    sollen angeblich gekündigt haben, weil man unicorn nicht kennt!


    lieber boomer, eure pr-abteilung "wohlrab" ist so bemüht alle neu-kunden zu promoten, dass er die gekündigten wegen der vielen arbeit nicht erwähnt hat. ist ja auch sein job :lol: und die kunden, welche euch kündigen und die ihr haltet bekommen faszinierende preise angeboten :oops: und frage mich nicht nach roß und reiter. dies ist etwas das ich weiß

  • Dieses Forum ist so "klein und unbedeutend" dass die Geschäftsführung von Brinks Deutschland in Ihrer letzten Betriebsversammlung Dinge hieraus zitiert hat um diese zeitgleich zu dementieren.


    Dieses Forum ist eben nicht "klein und unbedeutend", mal abgesehen von der Anzahl der Leute die hier angemeldet sind verirrt sich wohl doch mal ab und zu die ein oder andere Führungsperson auf diese Seite. Wohl auch weil bei bestimmten Suchbegriffen die man bei Google eingibt diese Seite unter den ersten 5-10 Ergebnissen dabei ist!

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • habe neulich einen panzer von unicorn bei uns rumgondeln sehen. schick ist der ja so ganz in weiß. und mit ks-uc ... auf dem kennzeichen ist er auch leicht zuzuordnen gewesen.
    ob sie sich an kötter vergreifen wäre fraglich. fakt ist, das guw ein gelungener überraschungscoup im düsteren herbst war. und mit zweitrangigen ketten wie bei heros? alleine das wie bei heros stört dabei ein wenig, denn kaum jemand weiß, für wen guw alles gefahren ist. und in der vorweihnachtszeit in einem flächenland wie niedersachsen einen neuen zuverlässigen sub zu finden, dürfte selbst für riesen wie brinks, kötter, g4s und gott weiss wen noch richtig schwierig sein. und somit dürfte dann das sonderkündigungsrecht der kunden bzw. sub-vertragspartner dann schon erloschen sein.
    übrigens hat die besatzung einen vernünftigen eindruck gemacht, auch was umgebungsbeobachtung betrifft...

  • In der neuen CD Sicherheitsmanagement ist ein Interview mit F. P. Kötter in dem er definitiv erklärt, dass die GuW-Sparte von Kötter nicht zum Verkauf steht.

    --
    Trotz markiger Erklärungen produzieren wir wenig Sicherheit und viel Sicherheitsmarketing, das bestenfalls Passagiere in Flugzeugen und Besucher von Massenveranstaltungen beruhigt.


    Dagobert Lindlau

  • Zitat von Eugene Vidoq

    In der neuen CD Sicherheitsmanagement ist ein Interview mit F. P. Kötter in dem er definitiv erklärt, dass die GuW-Sparte von Kötter nicht zum Verkauf steht.


    ´tschuldigung, daß ich darüber schmunzenl muß.
    Genau das hat uns unser Konzernchef SEGLER noch im Sommer diesen Janhes gesagt: "GuW steht definitiv nicht zum Verkauf!" (Antwort auf Anfragen des Betriebsrates nach Verkaufsgerüchten). Die Wahrheit war eine andere. Wer weiß schon was hinter den Kulissen abläuft. Aber auch wenn nichts an dem Verkauf dran ist so hat man doch wie bei GuW ein gutes Argument gegenüber dem Personal, nämlich die Angst der Mitarbeiter.
    Bei GuW wurde im letzten Jahr die Angst der Mitarbeiter dazu genutzt, deutschlandweit ein sogenanntes "Sparpaket" durchzusetzen, d.h. die Belegschaft verzichtet auf 4 Tage Jahresurlaub und die Vergütung der Überstundenprozente, um "die Firma zu retten". Inzwischen ist das seit Anfang diesen Jahres wieder aufgehoben, aber der Großteil der Belegschaft hätte das ganze auch weiter mitgetragen.
    Manchmal glaube ich, daß solche Gerüchte von Unternehmer-Seite gezielt gestreut werden, um die Massen klein und bescheiden zu halten.

    Unter den Blinden ist der Einäugige König...

  • Ich denke auch nicht das Kötter zum Verkauf steht. Ist doch ein richtiges Traditionsunternehmen- und vor allem einer der wenigen der noch ohne Investor auskommt.


    Nach allem was ich die letzten Tage von Kötter und anderen Leuten gehört habe, bezweifele ich dass Kötter verkauft wird.

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • Kötter wird auch nicht verkauft. Der alte Fritz ist doch nicht Dumm. Tradition seit 71 Jahren, wie die Seekuh schon richtig bemerkte. Frag mich nur wo Ihr die Grüchte immer hernehmt???????????? Und er ist einer der wenigen, die noch Tarif bezahlen. Gut, er mag den einen oder anderen Standort aufgeben, aber er Verkauft doch nicht GuW. Aber die Standortaufgabe hängt mit den Dumpingpreisen zusammen die manche Firmen anbieten. Und wo sichs nicht mehr Rechnet würde ich mich an seiner Stelle auch zurückziehen und sagen, dann macht mal schön.

    Ruhige Schicht und Denkt dran. Wer Ostern zu viel Eier sucht hat Weihnachten Bescherung.

  • @
    Verkaufen?? :todlachen:


    Es scheint mehr Kohle als genug da zu sein:
    Wer ist wohl der private Investor????
    Auch nachzulesen in der WAZ Essen....


    ->>> http://www.volksstimme.de/vsm/…halt/?sid=2&em_cnt=210121


    "Alles" schwätzt über Verkauf... und still und heimlich wird an anderer Stelle "zugelangt" :twisted:
    ..
    Ansonsten mag richtig sein, daß eine Tourenbereinigung stattfindet... warum soll das Einhorn bis in den Pott wegen 10 Stopp's... und andersrum KÖTTER bis nach Köln (BEISPIEL!!!) wegen 10 Stopp's? Kann man sich doch einigen!
    Sehe die "Gerüchte" aus der Ecke!


    (Dreckfuhler korrigiert WAZ ist richtig... nicht FAZ.... sorry)

  • Hab zwar den Artikel gelesen, aber nix wegen Kötter gefunden! Woher weisst Du das die da mit drin hängen?!


    Hilf mich........find nix....... :oops:

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)