Kötter an Unicorn verkauft ??

  • Hallo
    ich habe heute von Kollegen in der BBK erfahren das Kötter an Unicorn verkauft wurde.


    Kann einer der Kollegen von Kötter das bestätigen,oder ist es auch nur wieder ein Gerücht ??

  • eher andersrum...... :roll: ??? aber wohl eher nicht ???
    Aber, wenn gerade wieder Firmen verscherbelt werden:
    WIS & Securlog ist dann doch wohl aktueller? :twisted:

  • Hab davon noch gar nix gehört.......und kann es mir auch nur ganz schlecht vorstellen!


    Da soll ein Markt- Neuling direkt einen "Branchenprimus" gekauft haben!? *dukommsthiernetrein*


    Denke mal das gehört in die Ecke: Gerüchteküche

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • Läuft die Aufräumaktion nun auf hochtouren? Das wäre ja ideal für den maroden Markt
    Zielsetzung aus dem Polypolmarkt eine bereinigte Fläche zu erwirken mit marktgerechten Preisen


    Fehlen ja noch die Highlights unter den "Tiefpreisfliegern" wie ITT/WTL, WSN...


    -----------------to be continued------------------

  • Zitat von wachvogel

    Kötter GuW verkauft ? Wird wohl nichts dran sein. Friedrich P.Kötter wurde grade erst zum stellv.BDGW Vorsitzenden gewählt.


    Es ist schon fast eine "Schande", dass einer aus der Cashlogistik noch im BDGW ist

  • In welcher BBK willst das gehört haben?? Köln, Bonn, Düsseldorf? :?:
    Und wann soll das geschehen sein?

    Wer`s glaubt wird Selig, denn das Heer der Seligen ist groß!!!!!!!

  • Wenn ich so sehe ,was Securlog sich von Kötter alles zurückholt, was die für W.I.S.als Sub gefahren sind,
    kann ich mir alles vorstellen! :D:D:D

  • @
    könnt ihr lesen???
    weiter oben, und ohne komentar bisher: WIS & Securlog haben sich zusammengetan, wie auch immer, mir egal,
    also logisch, zumindestens naheliegend das ehemalige wis- aufträge jetzt von securlog selber gefahren werden... vielleicht zurückgekauft wurden.
    und kötter als preisdumper mit der itt zu vergleichen, zeugt nicht nur von unkenntnis, sondern von schwachsinn,
    sorry, aber deutlich muss auch mal sein. :twisted:
    passt aber in die momentane "haltet den dieb" und ich weis was ... schreiberei,

  • Hallo Kollegen.
    Habe heute von den Kollegen von Kötter erfahren das alles wieder ein Gerücht war.Kötter dementiert energisch den Verkauf
    an Unicorn.
    Sorry aber im Moment ist an jedem Gerücht auch ein Körnchen Wahrheit.

  • Zitat von Money


    Sorry aber im Moment ist an jedem Gerücht auch ein Körnchen Wahrheit.


    Hey das ist mein Spruch!!!!!!!! Einspruch.......mein Spruch! :lol:

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • Will ich ja wohl gehofft haben.......... :wink:


    So gehts nicht: Mit anderen Leuten Sprüche hausieren gehen!


    Hab heute aber mal mit einem von Kötter gesprochen, der meint das wäre nur ein Gerücht! Kann es mir auch echt schwer vorstellen! Aber wir werden ja sehen, hab schon Pferde kotzen sehen! :shock:

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • Ich nicht, Unicorn will weiter expandieren,WIS wurde ihnen von Securlog abgenommen.Und so viel andere Unternehmen gibt es auch nicht mehr.
    Warten wir auf die Dinge die noch kommen werden :?:


    Besser der Sruch :?:

  • Okay, genehmigt!


    Aber meinst Du nicht Kötter ist noch eine kleinigkeit zu groß um einfach geschluckt zu werden!? Muss ehrlich sagen ich will es nicht hoffen, Unicorn hat noch nicht mal Aufkleber auf den Autos- noch hab ich jemals ein Logo von denen gesehen!
    Und dann wollen die "angeblich" einen so großen wie Kötter kaufen!


    Kötter kennt jeder, Unicorn "noch" nicht!

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • Hallo Seekuhlock GuW war auch wesentlich größer als Unicorn,und wir wurden trotzdem von Unicorn geschluckt.Zum Vergleich:
    Unicorn 90 Mitarbeiter und 2 Standorte.


    GuW 820 Mitarbeiter und 26 Standorte.


    Warum sollte da bei Kötter eine Ausnahme gemacht werden ? :?::?:


    Was hälst du von diesem Vergleich :?:

  • Klingt plausibel........hab ich so noch nicht gesehen!


    Warten wir also ab! Ich hör mich auch mal um!

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • Die GuW wurde "geschluckt" :todlachen: sie wurde wohl eher verkauft.Dem S...... war es letztendlich wohl egal wie der Käufer heisst,hauptsache verkaufen und die Verluste eindämmen.Ausserdem liegt da ja immer noch der Investor im Hintergrund bei Unicorn. :wink:

    Ich bin wie bin, die einen kennen mich, die anderen können mich....

  • Zitat von Money

    Hallo
    ich habe heute von Kollegen in der BBK erfahren das Kötter an Unicorn verkauft wurde.


    Kann einer der Kollegen von Kötter das bestätigen,oder ist es auch nur wieder ein Gerücht ??


    Also zuerst würde ich mal dreister weise sagen: Scheißhausparolen! Hätte Einhorn Interesse an Kötter GUW, warum würden die dann die ehemaligen Heros Transport und Nordcash in Gelsenkirchen mieten wollen, wo 6 Kilometer weiter in Essen alles da ist. Und das die dort hin wollen ist Fakt! Wenn, dann könnte mann doch eher dort als "Untermieter" bleiben und die GUW weiter betreiben. Denn die anderen Branchen würde Kötter eh behalten.


    Also: Schon wieder mal LUFT!!!