Wer ist der Nächste?

  • Welche WWS ist gemeint?
    Es gab mal die Firma Wertransporte Wach und Sicherheitsdienste im Norden von Deutschland, die sind aber letztes Jahr im Herbst noch schnell von Heros :mecker: Platt gemacht worden, bevor der Große Knall gekommen ist!


    Würde mich mal interresieren welche Firma hinter dem Kürzel steckt :?:


    Die alte Firma hatte fast mal das ganze Gebiet von Schleswig-Holstein abgedeckt.

  • ob es was neues gibt! Vielleicht ist der Laden schon verkauft oder so? :?:

    Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat. (Lewis, Sinclair)

  • Was eusid meint war die Firma WSW!


    Zitat

    Fakt Oder Gdas nächste Gerücht .
    Leute macht Euch doch nicht alle gegenseitig fertig,nur weil in China ein Sack Reis
    umfällt


    Ich will hier kein Gerücht in die Welt setzen. Mich interessiert nur, ob an diesem Gerücht ein Fitzel Wahrheit sein könnte. Dafür tauschen wir uns doch hier auch aus, oder

  • Verstehe nicht um welches Gerücht es gehen soll..............


    Wir wissen ja jetzt welche Firma gemeint ist, aber welches Gerücht meinst Du!?

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • genau und jetzt wollen wir hier von wws mitarbeitern was hören. zuerst bei der bbk dumm quatschen und jetzt nichts mehr sagen. also jungs fangt an und schreibt euer wissen raus...... :roll:

    Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat. (Lewis, Sinclair)

  • Hilfe! :oops:
    Ich verstehe nur Bahnhof.....was haben die denn gequatscht!?


    Ich lese nur: "Wer ist der Nächste......habe da zwei Mitarbeiter getroffen!"


    Worum gehts hier überhaupt!?

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • Zitat

    Boomer Verfasst am: 12.12.2006 19:26 Titel:


    --------------------------------------------------------------------------------

    ob es was neues gibt! Vielleicht ist der Laden schon verkauft oder so?


    Ist denn Boomer hier der Einzige, der mich versteht?
    Die WWS'ler gehen davon aus, dass die Firma wohl veräußert wäre! Ob das stimmt, oder ob es nur ein dummes Gerücht ist will ich nur wissen. Wie kommen die Jungs dazu, so etwas zu erzählen? Oder sind die von ihrer Geschäftsleitung geimpft. Nur warum: Viel wird über die kleine, mittelständische Firma ja sonst nicht gesprochen.

  • Ja, schon nur wäre es echt voll nett wenn mir dann mal einer erklärt worum es geht!??!?!


    Stehe wohl ein bißchen auf der Leitung............

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • Aha, es geht mal wieder ums verkaufen und gekauft werden.....................


    Jetzt kapiere ich! :o

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.