G4S bekommt jeden Mist

  • Zumindest hier in Hamburg ist es sehr auffallend, dass in vielen Objekten in denen bis vor kurzem noch andere Firmen tätig waren jetzt hässliche G4S-Jacken rumlaufen.


    Mir erscheint das ganze gerade ziemlich plötzlich.
    Hoffe ja, dass es wenigstens in anderen Städten nicht so ist.

    "da trifft der podolski gleich zwei mal gegen polen und macht danach trotzdem ein gesicht wie der franjo pooth am geldautomaten"

  • Hallo,


    meine Erfahrung aus München ist:
    G4S geht mit absoluten Dumpingpreisen rein, um Umsatz zu generieren. Schade nur, dass man die versprochene Qualität in der Dienstleistung mit Dumpinglöhnen für Dumpingpersonal nicht halten kann.
    Mal schauen, wie lange das noch gut geht.


    Gruß aus dem Süden
    trainer

  • die sparda west (kurierfahrten) darf g4s jetzt auch in der nacht fahren. viel spaß bei dem scheiß

    Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat. (Lewis, Sinclair)

  • Auf das die Nacht zum Tage wird :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    Das was man hier an Sprit verfährt, holt man über den Preis nicht mehr rein.

    Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat. (Lewis, Sinclair)

  • Dumping hin oder her...sie zahlen Tarif! Das heißt, das sie solch Dumpingpreise nicht anbieten können. Ich hatte da noch nie Schwierigkeiten. Bekam auch mal eine Prämie. Auf zwei meiner Objekte, werde ich sogar über Tarif bezahlt. Ein drittes genauso, auch wenn ich da im Moment gar nimmer bin.



    :roll:


    Wenn wir Objekte dazubekommen ist es doch toll. Und alleine meine Kollegen machen, was machbar ist :wink:


    Auch wenn bei G4S nicht alles toll ist, so würde ich lieber bei G4S bleiben wollen statt zu einigen anderen hier genannten Firmen gehen zu müssen :?

  • Ist auch richtig so Ive. Bei deiner Firma weiste wenigstens woran Du bist. Was Du bei einer anderen bekommst weist Du nicht.
    Hab auch manchmal die Schau.e voll. Sage mir aber immer wer weis was dich wo anders erwartet.

    Ruhige Schicht und Denkt dran. Wer Ostern zu viel Eier sucht hat Weihnachten Bescherung.

  • Zitat von Ive

    ...sie zahlen Tarif!


    fragt sich nur welchen.
    Du scheinst ja den bei dir Ortsüblichen zu bekommen.
    Habe aber schon öfter Stellenangebote gesehen, bei denen man zwar irgendwo im Westen arbeiten sollte, das Angebot dann aber über die "Betriebsstätte Magdeburg" lief.


    Ausserdem arbeitet G4S zumindest hier in HH viel mit billigen Sub-Firmen.


    Das hat natürlich den Nachteil, dass bei denen teilweise Leute in die Objekte kommen, die allein vom optischen her bei einem normalen Vorstellungsgespräch keine Chance hätten.
    Von der Qualität der Arbeit dann mal ganz zu schweigen...



    Schon allein deswegen wäre es mir persönlich zu peinlich in Klamotten dieser Firma rumzulaufen.


    Ist nicht böse gemeint, nur was hier teilweise für Leute in G4S-Klamotten zu sehen sind ist mehr als peinlich.

    "da trifft der podolski gleich zwei mal gegen polen und macht danach trotzdem ein gesicht wie der franjo pooth am geldautomaten"

  • Was Du kennst G4S nicht ??
    Die fahren unter anderem für die Dresdner Bank. Sind seit einigen Jahren auf dem Markt.

    Ruhige Schicht und Denkt dran. Wer Ostern zu viel Eier sucht hat Weihnachten Bescherung.

  • Zitat von shilo99

    Was haben die denn für Dienstjacken das die so hässlich aussehen? Würde mich mal interessieren. Kenne G4S überhaupt nicht.


    Bild von der G4S-Seite:



    Sehen garnichtmal so schlecht aus.

  • Zitat von Dwight

    Bild von der G4S-Seite:



    Sehen garnichtmal so schlecht aus.


    Ist das dein ernst?


    Da sehen doch selbst die Jacken von Kötter besser aus...

    "da trifft der podolski gleich zwei mal gegen polen und macht danach trotzdem ein gesicht wie der franjo pooth am geldautomaten"

  • Zitat von Ben

    Ist das dein ernst?


    Da sehen doch selbst die Jacken von Kötter besser aus...


    Ich find' sie nicht schlecht. Aber über Geschmack kann man ja bekanntlicherweise nicht streiten.

  • Diese Dienstbekleidung finde ich 100% besser als die alte Securicoruniform...
    Mir gefällt sie gut. Ich habe mal mit ca. 80 weiteren Kollegen eine Sonderbewachung machen müssen und das sah echt stark aus :D

  • Zitat von Ive

    Diese Dienstbekleidung finde ich 100% besser als die alte Securicoruniform...


    naja, das ist wohl auch das geheimnis von G4S, wieso sie viele Aufträge bekommen - und es ist wohl damit die Frage geklärt "G4S bekommt jeden Mist"


    Es liegt an der kleidung 8) :wink:


    mfg

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.