Wird Securlog in 2007 die Marktposition ausbauen?

  • Ganz einfach mit 3000 MA gegen 800,kein Problem oder?Die Kunden werden schon kommen.Man darf nicht vergessen auch SecurLog ist neu auf dem Markt,auch wenn sie aus bestehenden Firmen gegründet wurde.

    Ich bin wie bin, die einen kennen mich, die anderen können mich....

  • Wobei man aber dazu sagen muss dass viele Autos und viele Leute nicht über Erfolg oder Misserfolg entscheiden! Gibt da im Odenwald eine Sicherheitsfirma- vielleicht kennt jemand TKS!? Die sind ständig am wachsen, haben nicht viele Mitarbeiter und sahnen trotzdem die Premium Kunden ab!
    Haben gerade vor kurzem eine neue Firmenzentrale gebaut und werden täglich größer............


    Wenn die Kunden ausbleiben sollten (was ich niemandem wünsche) dann können viele MA sogar ein "Klotz am Bein" sein, welchem sich die Chefs dann recht schnell entledigen! Wie gesagt, ich wünsche niemandem Arbeitslos zu werden, ist nur eine Feststellung!

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • ich mag Gerüchte, deshalb das ganze rein spekulativ.


    Wer hat denn eine Ahnung wer hinter den ganzen Investoren steht. Vielleicht zieht ja ein Großer die Fäden. Ist doch schon komisch, da verkauft Securitas an Heros und überläßt den Markt in Deutschland anderen? Parallel werden sämtliche Securitas Gesellschaften umbenannt usw. Der Vorstandsvorsitzende in Schweden gibt auf...... RÄTSEL, RÄTSEL, RÄTSEL

    Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat. (Lewis, Sinclair)

  • Da wurden ja wohl vor dem Verkauf auch massenhaft Verluste gemacht ,oder :?: :todlachen:

    Ich bin wie bin, die einen kennen mich, die anderen können mich....

  • weniger als bei den Mitbewerbern und das ist ja genau der Punkt den keiner versteht. Ein Verkauf wäre nicht erforderlich gewesen. Scheiß Politik

    Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat. (Lewis, Sinclair)

  • ...........keine Handelskunden! :lol:
    (Banken und Sparkassen die schnell zu entsorgen sind und einen hohen Stop Preis bezahlen - hoch, im Vergleich zum Einzelhandel)


    Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte! Hab mir schonmal überlegt dass bei mehreren Firmen einer die Fäden in der Hand hält- ist mir vor allem bei Arnolds teilweise spanisch vorgekommen dass Kunden wild zwischen Heros, Arnolds und Securitas hin und her geschoben wurden........... Nicht immer ganze Kunden, teilweise nur Filialen. Könnte doch sein dass irgendwo viele Dinge zusammenlaufen und irgendjemand hier im Forum liest, unser aller Chef ist und sich über uns Idioten kaputt lacht, weil wir diskutieren wer jetzt größer und besser ist!

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • @ Boomer
    Die Schweden wollten Securitas seit Jahren los werden. Im WT- ist kein Profit zu erziehlen.Wird nur Vom Wachdienst mitgetragen.
    Wo wir wieder beim Thema Billiganbieter sind,die doie W.i:S.
    nie war.
    Mal sehen ob es nun besser wird ,wo die Gesundschrumpfung,u.Marktbereinigung stattgefunden hat.
    Die Arnolds Leute aus dem Raum D--E sind schon vor Jahren hinter ihrem Lohn hinterhergerannt.
    Ist also alles nicht von Heute auf Morgen gekommen ,wie die Medien den Zivilisten weis machen wollen.
    Gruß Mike

  • @
    Gesundschrumpfung???? NIE!
    Eher Umbenennung oder Neufirmierung, in beiden Fällen mit dem Starterbonus vom Finanzamt... halt für ca. ein Jahr im
    Vorteil gegenüber den anderen / alten Firmen...
    Kann mich noch gut an das Theater an den Tankstellen erinnern, die plötzlich alle anders aussahen, aber noch immer vom gleichen Laster beliefert werden :twisted:
    Nix anderes passiert hier
    -> Verschaffung kurzzeitiger Wettbewerbsvorteile durch Abgabenfreiheit oder Steuervorteile, vielleicht sogar Fördergelder, da man ja soo human ist und die armen Mitarbeiter der platten ( plattgemachten ) Firma übernimmt!
    Für mich alles Lug und Trug....

  • Was soll ich dazu sagen, außer das Faultier recht hat............

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • Jawohl, Securlog expandiert 2007 bis zum Kaukasus in 2008 bis zur westlichen Hemisphäre ;o)
    TKS hat Premiumkunden? Welche sollen das bitte sein?
    Securlog vs. Unicorn im Streit um die deutsche Meisterschaft :lol: gute Idee, da bin auch ich gespannt


    P.S.
    Dumping ist längst wieder in, schon gemerkt?

  • Hallo nach längerer Abstinenz vom Forum.
    Ja, SecurLog wird im nächsten Jahr expandieren, besonders weil G4S munter Kunden zu Zuschusspreisen abwirbt und denen offensichtlich bald die Luft ausgeht. Dann sitzen die abgeworbenen Ex-Heros-MA bald auf der Straße (leider), weil sie keine Zuversicht hatten und auch von der SecurLog-Leitung keine verwertbare Info rüberkommt.
    Wird noch interessant in den nächsten Wochen.
    Schönen 3. Advent an alle Teilnehmer und Interessierten. :lol:
    Carolus

  • die Aussage, dass Securitas den Bereich GuW schon lange abschießen wollte ist falsch. Securitas ist weltweit der größte Anbieter in dieser Branche, allerdings mit vielen Namen. Securitas hat sich in anderen Ländern darauf spezalisiert, dass die Automaten (GAA, KEGA etc.) von denen gleich mit angeboten werden. Selbstverständlich kommt der Service den hier Wincor und andere machen gleich dazu. Alles aus einer HAND ist doch klasse. Und den deutschen Markt hat man freiwillig zu einem Dumpig Preis an Heros abgegeben? Das Operative war von den Zahlen her bei Securitas nicht schlecht, minus wie alle anderen, aber überschaubar mit Tendenz steigend. Letztendlich war die Welo schuld an dem Verkauf. Mit dem Begriff Welo können nur Insider was anfangen, alle anderen sollten erst gar nicht versuchen das Thema zu verstehen. Ich sage nur soviel dazu: 40 MIO.

    Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat. (Lewis, Sinclair)

  • Ich habe eben festgestellt,das auf meiner Gehaltszahlung statt W.I.S. nun Secul.gmbH steht :o :shock:
    Hab ich irgend wo gekündigt?? :)
    Wir haben keine einzige INFO das wir Securlog sind. :?
    Wann wird eine Betriebsversammlung einberufen,und die neuen Herrschaften in Köln
    stellen sich mal vor . :?
    Bei jeder Geldübergabe an die GB laufen neue Gesichter rum Hilfe ,Überfall Gangster,o :) der eigene Leute??

  • @
    mei... schaust du auch mal hier im forum auf andere seiten ???
    vor vielleicht 14 tagen kam von mir der text "wis & securlog... ist durch"
    vielleicht hätte ich schreiben sollen... gekauft, vereinnahmt, oder gefressen, vielleicht auch zusammenschluss
    wie auch immer, "alter hut",
    und auch wie immer... das volk erfährt als letztes vom neuen herrscher...
    wichtig ist wohl, das die kohle am 15 da war...

  • Ich meine ja nur das von Securlog nichts rüberkommt.
    So hätten wir aucg den Namen beibehalten können
    Außerdem sind die wenigsten Kollegen im Forum.
    Wie üblich werden wir Veränderungen oder die nächste Pleite mal wieder aus den Medien erfahren :D

  • Ich meine ja nur das von Securlog nichts rüberkommt.
    So hätten wir aucg den Namen beibehalten können
    Außerdem sind die wenigsten Kollegen im Forum.
    Wie üblich werden wir Veränderungen oder die nächste Pleite mal wieder aus den Medien erfahren :D

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.