Festnahmeprofis für Nebenjob gesucht

  • Security Guards, Türsteher, Cops, BGSLer etc. für ungewöhnlichen Nebenjob gesucht.


    Kurz zur Info:
    Ich suche Leute für die Inszenierung von Festnahmen/Bootcamps als
    Rollenspiel.


    Die Idee basiert auf einer Idee aus den USA. Da bieten Polizisten Interessierten eine Art "Knastwochenende" oder aber auch inszenierte Entführungen an.


    Als "Aufwandsentwschädigung" gibt es um die 15 Euro/Stunde.


    Bei Interesse bitte kurze Mail mit ein paar Daten und Foto. Genaue Infos folgen dann gern.

  • Ist eine Art Rollenspiel. Mischung aus SM ohne Sex, Managementtraining und amerk. Bootcamp.
    Anhand eines Fragebogens werden Ablauf und Grenzen vorher festgelegt. Man sollte schon etwas Spass dran haben, andere "rumzuscheuchen".


    In den USA läuft das schon seit über 15 Jahren mit Cops und Knastwärtern ("The Academy").

  • und warum und wieso ? Ok 15€ die stunde sind cool aber irgendwie hört sich das komisch an :-(


    Gruss Marcus

  • Das ganze ist natürlich recht ungewöhnlich und sicher nicht jedermanns Sache. Aber wer mal Lust auf was Neues hat, für den ist das genau richtig. Warum wird das gemacht? Ist für Leute, die mal erleben wollen, wie ist ist fertiggemacht zu werden - ähnlich wie bei einem Survivaltraining.

  • Zitat von thejailx

    Ist für Leute, die mal erleben wollen, wie ist ist fertiggemacht zu werden


    ohh, das klingt gut :) ich melde dann mal unseren dragon an :P

  • Vortäuschung einer Straftat........


    Bist Du Dir eigentlich über die rechtlichen Konsequenzen Deines Handelns bewust...?? ich denke nicht......


    Aussenstehende die das Ganze zufällig mitbekommen alarmieren die Polizei und melden von Entführung über Attentat alles was man sich denken kann....


    Die eintreffenden Beamten erkennen das "Szenario" und nehmen (müssen es) ebenfalls für Ernst.....


    Nicht auszudenken welche Folgen das Ganze haben kann.... Auch für die Beteiligten.... Gerade im Hinblick der gestiegenen Zahl an bewaffneten Übergriffen auf Polizisten in den letzten Jahren....


    Ich kann nur jedem raten seine Finger von sowas zu lassen.....


    Denn eins ist mal klar:


    Wer da mitmacht und durch eben eine der oben genannten Gründe wird das als "Ernst" angesehen durch Polizei oder andere Behörde.....
    Derjenige der daran beteiligt ist verliert schneller seine Zuverlässigkeit wie er "hallo" sagen kann.... Mit entsprechenden Konsequenzen....


    ergo: :muell:

    Lerne Deine Grenzen kennen... Nur wer weiß wo sie liegen, kann auch bis an sie heran gehen.

  • Klaus:


    Auf was für Seiten verlinkst Du hier ??? :lol:


    Ich habe den bösen Fehler gemacht dem Link zu folgen und auf "Fotogalerie" zu gehen....:shock:


    Bei aller Toleranz, aber da muß ich :kotz:


  • Ist doch nur ein bisschen homosexueller Uniformfetisch. :lol:

  • Ich habe ja auch kein Problem mit deren Uniform-Spielchen.....Solange sie die Dinger auch tragen ! :D
    Bei einigen Fotos gewann der Satz "Du hast jawohl den Arsch offen !" aber eine ganz neue Bedeutung ! :todlachen:

  • Das wäre sicherlich die richtige Adresse für Dennis. Der sucht doch Fesselkünstler


    :todlachen: :todlachen: :todlachen: :todlachen: :todlachen: :todlachen: :todlachen:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • ghostguard:


    Handschellen habe ich da aber nicht gesehen..... :lol:


    Dafür darf er dort toll im Matsch spielen und sich zu einem Postpaket verschnüren lassen ! :todlachen:


    Die Jungs sahen doch alle ganz "töfte" aus ! :mrgreen:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.