Blabla aus dem Thread 'Moderator gesucht'

  • Als Generaldirektor lasse ich mir jeden Handschlag bezahlen. Damit Geize ich nicht. Seht doch selber wie strebsam ich am Schreibtische sitze...

  • Zitat von Der Generaldirektor

    Als Generaldirektor lasse ich mir jeden Handschlag bezahlen. Damit Geize ich nicht. Seht doch selber wie strebsam ich am Schreibtische sitze...



    Das machste doch auch nur weil Du Dir schon wieder nackte Damen anschaust. :mrgreen: :mrgreen:

    Ruhige Schicht und Denkt dran. Wer Ostern zu viel Eier sucht hat Weihnachten Bescherung.

  • Zitat von Streifenhörnchen

    Das machste doch auch nur weil Du Dir schon wieder nackte Damen anschaust. :mrgreen: :mrgreen:


    Ich arbeite im Büro ! Und nicht im Wachschutz!


    Aber bei gelegenheit kannst du mir dein Heftstapel zur Sichtung überlassen...

  • Zitat von Der Generaldirektor

    Ich arbeite im Büro ! Und nicht im Wachschutz!


    Aber bei gelegenheit kannst du mir dein Heftstapel zur Sichtung überlassen...


    Das sage ich auch immer @ Büro
    *Stapel Praline-Magazine rüberschiebt*
    Mit dir, GD, teile ich meine Hefte auch solidarisch ^^


    hobbs

  • Ihr habts ja Dicke !!


    Die teure Praline gleich stapelweise!!


    Tuns nicht auch die Unterwäscheseiten bei Quelle oder Otto!?


    :wink:

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • ..und mit deiner neuen Webcam machst du dann was ??


    Na??


    ...dich selber filmen, der GD sitzt ja nicht davor... :wink:

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Landgraf


    ...baut man in unserer Branche nicht die Kamera´s in fremden Büro´s ein? :D


    Gruß Toni

    Der Narr tut, was er nicht lassen kann, der Weise lässt, was er nicht tun kann.

  • ..hähä 8)


    Also unsere Kameras stehen ziemlich offen rum....


    War das hier eigentlich mal der Mod gesucht Thread??


    Der hätte mal einen nötig :wink:




    :oops:

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • ...das ist eben wie beim Kanzler Fernsehduell bei den Wahlen..

    Der Narr tut, was er nicht lassen kann, der Weise lässt, was er nicht tun kann.

  • Oh, ein offener Thread im Müll....wie schön :D


    ich fand eigentlich hatte Hobbs mit dem spammen angefangen............





    :oops:

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • ;)


    Ich habe den Thread extra offen gelassen... eben zum rumspammen und spaßen ;)
    Muss ja auch sein, nicht wahr?


    hobbs

  • OH GOTT!!!


    Ich wiederrufe....!!!!!



    Bloss nicht in die Spassfalle tappen!! :shock:

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.