Blabla aus dem Thread 'Moderator gesucht'

    • Erster Beitrag

    Als Generaldirektor lasse ich mir jeden Handschlag bezahlen. Damit Geize ich nicht. Seht doch selber wie strebsam ich am Schreibtische sitze...

  • @
    .. wie er sich gegen den eismann gestellt hatte.... :respekt:
    bin noch neu hier.. 8) .. wäre auch dafür,
    aber das müssen die "alten" entscheiden...
    -> is dann auch wieder platz für neue verwarnung...... :todlachen:

  • Zitat von Faultier

    @
    .. wie er sich gegen den eismann gestellt hatte.... :respekt:
    bin noch neu hier.. 8) .. wäre auch dafür,
    aber das müssen die "alten" entscheiden...
    -> is dann auch wieder platz für neue verwarnung...... :todlachen:


    "Alten"
    Ich bin 23 und Hobbs ist 28 und der Admin meines wissens nach auch unter weit unter 45 :lol:

  • Ok 1 Verwarnung hat er sich eingespart.


    @GD pro verwarnung kostet das jetzt eine Runde auf dem Forumstreffen :wink: :D

  • Keine Witze über Menschen fortgeschrittenen Alters!!


    Aber Wohlverhalten durch aktives Enttrollen kann man ruhig mal belohnen, stimmt!!


    Weiter so!! :wink:

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • :respekt:
    @Blue_Dragon, das ist eine faire Entscheidung von Euch, finde ich gut :!:
    Gruß Toni

    Der Narr tut, was er nicht lassen kann, der Weise lässt, was er nicht tun kann.

  • Blue_Dragon Verfasst am: 06.01.2007 14:21 Titel:
    --------------------------------------------------------------------------------

    @GD pro verwarnung kostet das jetzt eine Runde auf dem Forumstreffen
    ________________________________________________________________

    @Blue_Dragon


    Forumstreffen?
    ..habe ich da etwas überlesen oder verpasst?


    Der Narr tut, was er nicht lassen kann, der Weise lässt, was er nicht tun kann.

  • Toni wer weiss jetzt lassen wir ihm noch ein bissel Zeit, das ein paar Bierle zusammenkommen. Oder willst schon wegen einem Bier ein Forums treffen Organisieren :wink: .

  • Danke !!! Leute Danke!!!


    Jetzt hab ich endlich wieder Luft, und kann im neuen Jahr Vollgas geben... :lol:


    Aber sich auf den Generaldirektors kosten Volllaufen lassen, das wird es nicht geben ! Da wäre ja jedes Forumstreff für die Mitglieder Trinken umsonst....

  • @
    :D
    und einmal bei dir, gd zu gast, dann sicherlich bis zum umfallen oder :kotz:
    denke aber wir hätten schon viel :todlachen: :todlachen: :todlachen:

  • @Blue_Dragon


    Er muss ja mindestens einmal in Ruhe Zeit zum bestellen haben. Dazu braucht er ja einen kompletten Sattelzug.
    Aber mal im Ernst, ist ein Forumstreffen angedacht?


    Gruß Toni

    Der Narr tut, was er nicht lassen kann, der Weise lässt, was er nicht tun kann.

  • Zitat von Toni

    @Blue_Dragon


    Er muss ja mindestens einmal in Ruhe Zeit zum bestellen haben. Dazu braucht er ja einen kompletten Sattelzug.
    Aber mal im Ernst, ist ein Forumstreffen angedacht?


    Gruß Toni


    Es war einmal die Rede davon. Nur irgendwie hat das mit den Terminen und dem Ort nicht ganz so hingehauen.
    Es muss ein Zentral gegelegener Ort gewählt werden und einen Zeitpunkt wo viele Frei haben.

  • ...und der Zeitpunkt wird in der Branche vermutlich nie sein.... :?


    Immer recht schwierig wenn an Wochenenden und Feiertagen geknechtet wird...


    Aber ich würde mir auch so ein- zwei Kisten so nach Hause schicken lassen.... :D

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • morgens zwischen 6.oo und 8.oo Uhr....ist wohl günstig..
    rufe um die zeit mal beim sub an und ordere IK zur aufzugsbefreiung... :todlachen:
    nie personal im einsatz.... und chefchen kommen erst nach 8.oo uhr...

  • @
    also Kassel ist geographisch die Mitte Deutschlands (in etwa als nächste größere Stadt), aber mit dem Zeitpunkt muss ich euch recht geben, das ist sehr schwierig unter einen Hut zu bekommen.
    Vielleicht gibt es ja noch Vorschläge und eine Lösung, bin mal gespannt!


    Grüße Toni

    Der Narr tut, was er nicht lassen kann, der Weise lässt, was er nicht tun kann.

  • Na macht doch einfach mal nen Termin (Pauschal). Mal sehen wer sich alles meldet. Läßt sich doch dann mit der Dienstplanung machen. Und wenns genug Anmeldungen sind, warum nicht. Wäre mein Vorschlag.

    Ruhige Schicht und Denkt dran. Wer Ostern zu viel Eier sucht hat Weihnachten Bescherung.

  • Streifenhörnchen
    Keine schlechte Idee, was hälst Du vom 01.04.2007 (für alle noch Planbar)?
    Würden dann neues Thema eröffnen, wobei jeder Vorschläge unterbreiten kann zu wann, wie etc.!

    Der Narr tut, was er nicht lassen kann, der Weise lässt, was er nicht tun kann.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.