Sicherheit, wir sind doch nicht blöd... oder doch ????

    • Erster Beitrag

    ist ja schon erstaunlich, da möchte man mal den armen dritten mann auf der GAA tour bedauern, weil er so einen interressanten job hat... aber es geht doch auch einfacher.... wir lassen ihn einfach weg :? da gibt es ein unternehmen in einer sehr schönen marzipan stadt, die nehmen 2 personen einen T4 ,standart sicherheitsausrüstung, parken in der nähe des GAA, boote raus, fahrer aus der fahrertür raus, und verschwinden ne halbe stunde in den GAA-raum..... !!!!!
    na wenn das nicht mal eine revolutionäre idee ist ??? Warum machen wir uns denn Gedanken..... Hallo EUROPA, kommt nach deutschland da steht die Kohle unbewacht auf der strasse !!!!


    Es lebe der Dumping Preis......
    Scheissen wir auf Sicherheit !!!!!!!!!

    Sag mir deinen Namen und ich sage dir wie du heißt !!!

  • Wenn Du als private Person Gegenstände weit unter dem Ladenpreis (Hellerware) kaufst, bist du dran, denn man hätte sich das ja denken können, das hier was nicht stimmt.



    Da platzt mir doch gleich der Kragen wenn ich solche unqualifizierten Äusserungen höre......
    Du willst also jeden Kunden von Aldi kriminalisieren weil er dort die Milch billiger kauft als beim Tante Emma Laden? Wie sollen denn Kunden erkennen, ob ein Preis Fake ist oder nicht? Kampfpreise kommen von Euren Verkäufern, um Marktanteile einzukaufen, Namen, Referenzen oder warum auch immer. D i e K u n d´e n haben keine Pistolen an der Seite, mit der sie den Abschluss erzwingen. Was können die Kunden dafür, dass wohl keine ordentliche Kaufleute am anderen Ende des Tisches sitzen, die noch nicht einmal Ihre eigenen kostendeckenden Preise kennen und entsprechend dann abschliessen? Noch eine Gegenfrage.....wenn ein Fernseher XY5566 bei Saturn 500,-- Euro kostet und im Media der Fernseher XY5566 400,-- Euro, beide Läden gleich weit von Dir entfernt sind, wo kaufst Du denn dann???

  • Namen der Firmen sind doch wohl bekannt.
    Uns hat am Dortmunder HBF auch mal vor Jahren der BGS(Bundespolizei) gesucht weil wir 3STd. mit dem NCR-Techniker am GAA waren.
    Und das mit Papier im Tankstutzen,weil die Kollegen beim Tanken Tage vorher keinen Tankschlüssel fanden.


    Natürlich zu zweit,abrechnen kann man ja auch 3 :D
    Von der Printenstadt denke ich die Firma zu kennen.
    Siehe Geiselnahme BuBa(LZB)Aachen mit Todesschuss Geiselnehmer.
    :shock:
    Nur können wir hier kaum unsere Lebensgeschichte schreiben,wenn wir nicht nur Einladungen vor das Arbeits,etc. bekommen möchten.
    Schönen Aend noch
    Mike

  • @In der Hauptstadt kam es erst zur Eskalation ( 2006 ) und mit den bekannten Folgen, zwei Überfälle = zwei Opfer



    Wisst ihr eigentlich über wieviele Todesfälle WT nicht im TV berichtet wird??

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.