Russischer Sec. die zweite...

  • Sorry...


    Nach einem Graphikintermezzo auf meinem Rechner hab ich den Thread wohl versehentlich gekillt.... :oops:


    Aber den Link hab ich noch :D


    http://www.youtube.com/watch?v=PRpdCBjOtiE


    Fröhliches weiterquatschen also möglich!! :wink:


    Ich glaub ich hatte gerade festgestellt das ich ohne Kaffemaschine nicht bei denen arbeiten würde und dann meine fachkräftige Hilfe für kleines Geld anbieten wollen......oder so..... :oops:

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Du wolltest eine Stellenanzeige mit 3500 Netto aufgeben mit Internetanschluss und sitzender Tätigkeit inkl. Kaffee...
    Etwa so in dem Sinne..

    Der Narr tut, was er nicht lassen kann, der Weise lässt, was er nicht tun kann.

  • Sach ich doch...für kleines Geld....


    Also: Suche sitzende Tätigkeit mit I-Net Anschluss ab 3500 netto....biete Eisenblase und hohe Koffeintoleranz....so ähnlich wars wohl....

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Grafik am Monitor....nicht Sichtprobleme!!


    ..und wenn wärs Espresso!! :wink:

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Ich hab geschrieben gehabt so in der Richtung, das ich nicht wegen dem Gehalt dort arbeiten würde sondern bei dem Russischen sicherheitsdienst ;)


    lg Nava

  • ..waren doch Ukrainer, oder ??


    Naja, ich würde nicht in der Ukraine oder in Russland arbeiten wollen...aber falls die mal eine Depandance in Good Old Germany eröffnen würden und einen Modeberater engagieren wollten (den sie ja durchaus gebrauchen könnten, da die Klamotten die die da anhaben ja an jeder Dorftankstelle getragen werden... :wink: ) der ihnen (mit Internetanschluss und unbeschränkten Zugang zu Kaffeevorräten eines kleinen mittelamerikanischen Landes für kleines Salär...) einen feschen neuen Auftritt verschafft.....dann würd ich mich anbieten !!


    Ich denke jetzt bleiben doch eigentlich keine Fragen mehr offen, ich erwarte dann das Angebot!!


    Gruss L.


    P.S. Aussagekräftige Unterlagen könnte ich gerne auch kurzfristig fälschen!!

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • ...ach, habe noch etwas Berufsspezifisches für dich gefunden!





    Der Narr tut, was er nicht lassen kann, der Weise lässt, was er nicht tun kann.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.