GWT entführt 20.01.07

  • Neue Schlagzeilen gestern abend wurde ein GWT von G4...in Dachau vom Mitarbeiter der am Steuer sass entführt
    Der Fahrer fuhr auf ein Parkplatz weil sein Kollege auf die WC musste als er ausstieg fuhr der Fahrer weg das Fahrzeug wurde ohne das Geld gefunden


    wisst ihr was darüber

  • Zitat von Boomer

    Davon habe ich noch nicht gehört?


    meine kollegen von der nachtschicht haben es mir heut früh gesagt das es in dachau passiert sei und das es 1 millo. waren

  • Fahrer eines Geldtransportes flüchtet mit Millionenbetrag
    Kriminalität




    Fürstenfeldbruck (dpa) - Mit einem Millionenbetrag ist der Fahrer eines Geldtransporters in Fürstenfeldbruck in Bayern geflüchtet. Nach Angaben der Polizei hatte der 31-jährige Mann aus Thüringen seinen Beifahrer gestern Abend dazu überredet, aus dem Wagen auszusteigen. Danach fuhr er mit dem Fahrzeug davon. Die Polizei fahndet nach dem Täter.

    so steht's im Münchner Merkur


    :roll: :roll: :roll:

    Wer Lesen kann ist Klar im Vorteil..........oder wer früher Stirbt, ist länger Tod.......


  • supi danke dachte schon meine kollegen haben mich angelogen hab mich verschrieben ffb nicht dachau


    mfg :)

  • Nunja haben bestimmt die Kolegen von der NSL verschlafen (oft die Nachtschichtler)


    *Mampf, Mampf* *Karten spielen am PC'
    "Schau mal da ist jemand vom Weg abgekommen"
    "ach wird schon wieder warten wir mal noch 15 minuten"


    nach 15 Minuten
    "sollen wir mal da bescheid geben?"
    "nein wird schon seine richtigkeit haben, der ist ein langjähriger mitarbeiter, warten wir doch nochmal 15 minuten"


    usw....
    "ist ja gleich feierabend, soll sich die andere Schicht darum kümmern"


    ist ja oft bei den Routinemeldungen auch so, wenn die mal ausbleiben im Revier oder Objektschutz

  • Man weiss ja auch nicht ob eine bestimmte Strecke vorgegeben war. Kommt ja auch immer darauf an was gefahren wird, bei uns war es oft so das wir jeden Tag anders gefahren sind. Je nachdem was wir für Automaten zu befüllen hatten. Es gibt sicherlich auch Touren die immer gleich fahren.

    Ich bin wie bin, die einen kennen mich, die anderen können mich....


  • Hervorhebung von mir.


    Das dürfte einer der jungs sein die nach bayern gekarrt werden um dort für einen bruchteil des normalen lohnes zu arbeiten. Geschieht der Firma irgendwie recht, vielleicht raffen sie ja das für gute arbeit auch gutes geld bezahlt werden sollte ^^
    und wie wir hier im Forum schon gelesen haben vorschriften interessieren die Subler net die haben nur die $$ in den augen und wenn was passiert ist das geschrei groß...

  • Zitat von DanKai


    Das dürfte einer der jungs sein die nach bayern gekarrt werden um dort für einen bruchteil des normalen lohnes zu arbeiten. Geschieht der Firma irgendwie recht, vielleicht raffen sie ja das für gute arbeit auch gutes geld bezahlt werden sollte ^^


    Naja, auch bei einem vernünftigem Salär (sagen wir mal 2000 Euro Netto...) ist eine Million immer noch der Gegenwert von 40 Jahren Arbeit....


    Also da würde ich das Motiv nicht in schlechten Löhnen suchen.....das die Loyalität dem AG gegenüber durchaus an der Zufriedenheit hängt und das diese auch im Lohn mitbegründet sein dürfte will ich hier aber auf keinen Fall in Abrede stellen!!

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Boah, Landgraf Du kennst jemanden der in diesem Job 2000 Euronen netto bekommt? :respekt:

    Ich bin wie bin, die einen kennen mich, die anderen können mich....

  • Nein, aber ein vernünftiges Gehalt geht bei mir nicht unter 2000 Euro los....wenn die Million halt der Gegenwert 60 oder 80 Jahren Arbeit ist .........
    auch schön.....aber selbst wenn ich 5000 Netto habe ist das eine Riesensumme!!


    Ich bin nicht in der Branche tätig....und ich habs auch nicht vor :wink:

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Zitat von DanKai


    Hervorhebung von mir.


    Das dürfte einer der jungs sein die nach bayern gekarrt werden um dort für einen bruchteil des normalen lohnes zu arbeiten. Geschieht der Firma irgendwie recht, vielleicht raffen sie ja das für gute arbeit auch gutes geld bezahlt werden sollte ^^
    und wie wir hier im Forum schon gelesen haben vorschriften interessieren die Subler net die haben nur die $$ in den augen und wenn was passiert ist das geschrei groß...



    keine Subs im Süden, eher Personalüberhang daher muss er schon länger bei G4S sein wenn es denn da gewesen sein sollte.

  • Ich habe irgendwo gelesen das eine Firma aus Thüringen ihre MA nach Bayern karren soll. Also ist der Verdacht von DanKai gar nicht so verkehrt.

    Ich bin wie bin, die einen kennen mich, die anderen können mich....

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.