Securlog-Wis -Köln

    • Erster Beitrag

    Hallo kollegen
    Auch bei Ex-Wis war gestern endlich mal eine Betriebsversammlung ,wo wunderbarerweise der neue NL-Leiter WT vorgestellt wurde.
    Nun können wir doh mal ein Gesicht mit einem Namen und einer Funktion in Verbindung Bringen. :D
    Tut mir ja auch leid für die armen Kölner , das Die Sicherheit nun erhöht wird und der Kölner Klüngel in manchen Bereichen nun orbei ist.
    Die Dürener mischen ja nun auch mit.
    Wir haben nun also wieder den alten Mantetarifvertrag und bekommen 2mal im Monat ie kohle auf Konto :D
    Das war eigentlich das einzig relevante der Sitzung.Der Rest ist sowieso VS :D
    Gruß
    Mike

  • jetzt komm bitte nicht mit noch mehr staatlichen Verordnugen :D
    Wundert mich hier sowieso das ich noch als freier Bürger aufs "töpfchen "darf,so ganz ohne Bundestagsbeschluss :)
    Es läuft bei uns doch alles im" geregelten Chaos" ganz normal weiter.
    Wenn vereinzelt nicht,gibt es ja den Kummerasten(Di ca.15:00 h)
    Gruss an alle Kölner und Wt-Kollegen im Umkreis.
    Mike

  • Zitat von mike55555

    jetzt komm bitte nicht mit noch mehr staatlichen Verordnugen :D


    Mike


    Warum nicht?.. Dienst Du etwa bei den Preisbrechern, und tust hier nur anders??? :mrgreen:

  • @
    Wie jetzt... Ihr fahrt ohne Scanner???? Wie zu Nachtwächters Zeiten??
    Dann also doch die Fraktion.. , die der Vergangenheit angehören sollte, und die hier ... fast...alle, zu Recht, verteufeln!
    Könnt Ihr ja froh sein, ein neues Flaggschiff zu haben...damit sich das ändert..

  • Hallo Mike,
    ist dir schon der kleine Bearbeiten Button rechts oben aufgefallen??


    Falls dir eine Minute nach dem letzten Beitrag noch was dazu einfällt benutz doch einfach mal den anstelle eines weiteren Postings!!


    Danke!!


    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • An Alle SECURLOGGER



    Freut Euch .
    Habe soeben Post bekommen.
    Demnach sind wir Marktführer. :)
    Schönes Restwochenende





    Danke für den Tipp mit dem Bearbeitungsbutton. Brauche wohl doch Brille :)
    Mike

  • wie,marktführer??!bei uns is nächste woche personalbesprechung.entweder machen die uns zu,oder sie entlassen die ersten?!tolle marktführerschaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:

  • Warum sollen wir uns freuen :?:


    Bekommen wir deshalb mehr Lohn :?: oder wieder Weihnachtsgeld :?: oder die 2 Tage Urlaub zurück :?:


    oder die Differenz der Halbjährlichen Prämie die 2 Cent pro Std :?:


    Wenn du eine Frage mit ja beantworten kannst,dann kannst du dich freuen :lol:

  • Zitat von Feierabend

    wie,marktführer??!bei uns is nächste woche personalbesprechung.entweder machen die uns zu,oder sie entlassen die ersten?!tolle marktführerschaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:


    Und sieht so die Marktführerschaft aus :?: :kotz:

  • wir haben die 2 Tage Urlaub doch schon zurück.
    Wis Köln Securlog köln hat den neuen Manteltarifvertrag nicht übernommen.
    Laut Aussage Nl-Leitung Köln Gehen alle Securlog -NL wenn sie auf dem selben Level gebracht wurden ab dem 01.03.2007 in Securlog Deutscgland über.
    In k bekommen wir wieder wie vorher 11,68 Euro bei 5 Tage woche 30 Tage Urlaub und 2 mal im Jahr unseren sogenannten Leistungszuschlag.
    Über Koblenz kann ich wenig sagen ,haben nicht viel WT und wird wohl in andere Nl mit einfliessen.
    Aber warum in den Sack hauen.
    Bei uns läuft es doch.
    Mike

  • Cupper ,die Amis und dergleichen geen erstmal nur Geld,egal wie viel.
    Soll ich Dir sagen wann wir wieder verkauft werden und es unter dem alten Logo weitergeht??

  • Nur mit den Mitarbeitern, den BR's und der Geschäftsführung inkl. einer guten Dienstleitung, kann Securlog den zur Zeit noch schlechten RUF ablegen.
    Securlog ist aber ganz nahe dran den Durchbruch zu schaffen, auch wenn verständlicherweise die Mitbewerber das nicht hören wollen.


    Ich sehe es ja auch an der Reaktion der Mitarbeiter, hier OUTEN sich Mitarbeiter, dass sie bei Securlog arbeiten. Das war vor kurzem noch undenkbar.
    Leute ihr und Eurer Unternehmen seid auf dem richtigen Weg. Weiter so.... :lol:

    Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat. (Lewis, Sinclair)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.