Deutsche BUBA schliesst in NEW 2007 6 NL

    • Erster Beitrag

    Deutsche BUBA schließt in NRW 6 NL
    Betroffen sind 400 MA.
    MG zuerst dann weitere in NRW noch dieses Jahr.



    Quelle Aktuelle Stunde Lokalzeit D-dorf 02022007


    Mike

  • :D
    Stimme Dir zu
    Das die Staatlichen und auch die Banken die Hauptkaassen -Funktionen an die freie Wirtschaft abgeben,um selbst auf dem Geldmarkt zu bestehehn ist seit Jahren Praxis.
    Selbst habe ich Jahre für die SSK-Düsseldorf gefahren,wie dort die Hauptkasse der EX-WIS._Düsseldorf übergeben wurde.
    Nur wenn von der Hauptniederlassung nur Vorgesetzte abgeschoben wurden,die in K keiner mehr haben wollte,kannst Du Dir vorstellen,warum Düsseldorf nach der Euro-Refor geschlossen wurde.
    WEIL die SSK die Herren von der Geschäftsführung nicht mehr sehen wollten,weil diese schon Hausverbot hatten.
    Nun gibt es die WIS-WERTTRANSPORT nicht mehr und wir knnen uns mal Luft machen,vielleicht ohne Gerichtstermin _Androhung. :shock: :D


    Schnen Sonntag und Wochenstart
    Mike

  • Der BDGW hat Klage gegen alles für einen EURO eingereicht. Mittlerweile müsste die Angelegenheit schon bei der EU sein. Aber keine Angst, selbst mit den neuesten Maschinen würde die BBK das Volumen nicht schaffen, wenn es kommt. HG wollen die Beamten nicht mehr, GAA's packen können die Beamten auch nicht, denn keiner zahlt die Differenzen und überhaupt können Beamte arbeiten-....????? Die kommen doch nur zum Dienst. :lol: :lol:

    Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat. (Lewis, Sinclair)

  • Als Beamter auf keinen Fall. Aber ich bin mir sicher auch dort gibt es solche und solche und nicht jeder Mitarbeiter bei der BBK ist Beamter. ZUm Glück :wink:

    Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat. (Lewis, Sinclair)

  • Wer auf Beamten rumhackt ist meistens nur neidisch....


    Warum nicht selber einer geworden?? Anforderungen zu hoch?? :twisted:


    Gruss L.



    :wink:

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Zitat von derInterressierte

    Beamter zu sein ist.... immer wieder versetzt werden zu können.


    ..und das kann in der freien Wirtschaft nicht passieren?? :wink:


    Ich habe drei Dienststellen in 11 Jahren....Versetzung immer auf meinen Wunsch....und immer zu Beförderungszwecken....


    Ausserdem muss man da auch Landes und Bundesbeamten auseinander halten....in Bremen ist es da nie weit... :D

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Hallo Landgraf


    Kein Neid :wink: Jeder ist seines Glückes Schmied :lol:


    Nur ein kleiner Scherzbold :wink:


    Drei Versetzungen in 11 Jahren:Du bist ja ein richtiger Zigeuner als Beamter :wink:

  • Nicht nur das, ich habe mit der letzten Versetzung sogar das Ressort gewechselt......


    ..und mir meinen Arbeitgeber damit auch noch selber ausgesucht....


    Das das Land schlussendlich mein Gehalt zahlt ist dabei sowas von unerheblich...das einzige was ich davon bemerke ist das es pünktlich kommt. :D


    Flexibilität unter den Ämtern ist immer mehr auch zum Politikum geworden, in Zeiten von Einstellungsstopps und knapper Kassen muss man sich seine Talente halt im eigenen Lager suchen. 8)


    Der Interessierte meinte ja im Gegenteil sogar das man ständig am Wechseln ist.....wenn ich mich nicht bemüht hätte sässe ich im stattdessen noch genau da wo ich auch gelernt habe....

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • @
    Die Klage richtete sich mE gegen die Übernahme der Konfektionierung bei PG & HG durch die BBk zu Dumpingpreisen...
    Sollen die doch ihre Buden dicht machen...
    Um so mehr Arbeit gibt es für die GVA & ... manchen störts... längere Wege... mehr Stunden & Geld...
    Oder logischerweise, um die ....schleiferei zu umgehen: mehr Personal bei uns...
    (wobei sich da Zweifel hegen...)
    Geiz ist zum Kotzen... :twisted:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.