1. Forum Treffen rückt immer näher...

    • Erster Beitrag

    Abstimmung des Termins 0

    1. Sonntag, 01. April 2007 (0) 0%
    2. Sonntag, 15. April 2007 (0) 0%

    Hallo Kollegen und Kolleginnen,


    nach langen Überlegungen haben Toni und ich beschlossen den Start unseres ersten Forum Treffen in Angriff zu nehmen. Als Location haben wir uns für das Café Alex, Obere Königsstr. 28a in 34117 Kassel entschieden. Das Treffen findet ab 10:00 Uhr statt.


    Zur Terminabstimmung bitten wir alle die daran teilnehmen möchten sich zwischen dem 01. April oder 15. April zu entscheiden.


    Gruß Sascha

  • Also mädels, ich fahre nicht bis nach Kassel wenn dann nur 5 Mann zu sehen sind!


    Dann lieber was ganz anderes...Den Roger anheuern und einen Samstag ein Wettkampf veranstalten (der verlierer zahlt ne Runde Bier) gg , wo wir dann alle schön schiessen, spass haben und ein schönen Tag zusammen haben können in der warme Sonne..und abends schön Grillen und ein Bier geniesssen!!


    Das wäre eher worauf ich mich einlassen würde!
    Aber irgendwo in Kassel zu spazieren da habe ich nicht wirklich Interesse :oops:


    Bitte nicht falsch verstehen!!!!!!

  • Whaaa verdammt das ich den beitrag so spät gesehen habe aber so wies aussieht trifft man nan morgen eh keinen von euch da an oder ??


    is übrigens nen ehemaliges objekt von mir :) also nicht das Alex aber die Galerie in welcher sich das Alex befindet :D


    schade ich währ da gerne aufgekreuzt wunder mich nur warum ihr ausgerrechnet auf kassel gekommen seid... ihr kommt ja alle sonstwo her und nicht aus ks
    wahrscheinlich hab ich zuviel gemeckert und ihr wollt mir eine verpassen lööööl in dem Fall habt ihr alle schonma im vornerrein hausverbot inner königs galerie verdammt hab ja gar kein Hausrecht mehr :(

    Leg Dich hin, zieh Dich aus!
    Ich muß mit Dir reden.

    Einmal editiert, zuletzt von Sin ()

  • btw Dem Verbal seine vorstellung von einem Forumstreffen find ich intressanter als irgndwo in nem cafe nen käffchen zu süffeln...

    Leg Dich hin, zieh Dich aus!
    Ich muß mit Dir reden.

  • Sin, Verbal´s Idee ist wirklich nicht schlecht, aber generell war das Interesse an einem Treffen zu schwach.
    Dann müssten es schon ein paar Leute sein.

    Der Narr tut, was er nicht lassen kann, der Weise lässt, was er nicht tun kann.

  • Zitat von Verbal

    Also mädels, ich fahre nicht bis nach Kassel wenn dann nur 5 Mann zu sehen sind!


    Bei 5 Mädels schon ? :D

    Leg Dich hin, zieh Dich aus!
    Ich muß mit Dir reden.

  • Zitat von Toni

    Sin, Verbal´s Idee ist wirklich nicht schlecht, aber generell war das Interesse an einem Treffen zu schwach.
    Dann müssten es schon ein paar Leute sein.


    Da haste definitiv recht :) aber evtl würden sich mehr leute dafür interessieren wens nach dem verbal seinem konzept geht und das Intresse währe grösser :D

    Leg Dich hin, zieh Dich aus!
    Ich muß mit Dir reden.

  • Naja schade ich geh morgn früh trotzdem ma im Alex frühstückn rein präventiv wen da son paar schränke aufkreuzn werd ich die ma observieren lal ;)

    Leg Dich hin, zieh Dich aus!
    Ich muß mit Dir reden.

  • Ma ganz im Ernst....das mim Grillen kommt echt besser würd ich sagen..aber Kassel ist nicht wirklich ideal würd ich einfach mal behaupten. Vielleicht gibts ja nen anderen Vorschlag! Ich wäre jedenfalls bestimmt dabei ,-)

  • @
    Jo! In Dresden....
    Tilt...
    Aber ne Runde an der Bahn, und im Anschluss ne Sau rösten???.. klingt gut, Verbal!
    Muss nur mal einer irgendwie den Zirkel mittig in den deutschen Globus hämmern...

  • Zitat von Faultier

    @
    Jo! In Dresden....
    Tilt...
    Aber ne Runde an der Bahn, und im Anschluss ne Sau rösten???.. klingt gut, Verbal!
    Muss nur mal einer irgendwie den Zirkel mittig in den deutschen Globus hämmern...


    Hehe, ja... es ist bald Sommer...ich denke dass man uns nochmal darüber unterhalten sollten!


    Nur es ist klar dass mit 50 Mann nicht schiessen können, saufen-grillen usw ja! Wir sollten deswegen das ganze etwas professioneller Organizieren...Teilnehmerliste, Treffpunkt, Schiessplatz Organizieren wo man auch Grillen können, Wie viel wir an Geld zusammenlegen müssen usw usw...


    Es ist einfach eine Org. Sache und natürlich jeder sollte sich wenn Interesse, sich auch mit ideen, Adressen und alles was für ein solches Treffen benötigt wird, angagieren!


    Nehmen wir das wie ein VW treffen oder so :lol: Da läufts auch sehr gut gg, ja schon klar was ganz anderes...aber die hübsche Mädels könnten wir auch Organizieren :wink: :wink:

  • @
    Aber... so lange die Initiative nicht von den Adds hier im Forum ausgeht, wird es eine Privatveranstaltung bleiben... kein Forentreffen werden..
    Daran hängt es im Mom...

  • Zitat von Faultier

    @
    Aber... so lange die Initiative nicht von den Adds hier im Forum ausgeht, wird es eine Privatveranstaltung bleiben... kein Forentreffen werden..
    Daran hängt es im Mom...


    Ja schon klar...aber wiviele gibt es hier die wirklich sich auf ein Forum Treff interessieren? Wieviele gibt es hier die auch öfters online sind? Wieviele bekommen am week end Frei, wieviele bleiben von Zahl X übrig?? 10 ???


    Ok lass es 10 sein z.B. dann wird es denke ich eher ein langweiliges treffen, oder man Organiziert was lustiges und hat man auch Spass und lernt ein paar nette kollegen!


    Also, wenn es was vernünftiges rauskommt, genug Interessenten gibt, frei bekomme, dann bin ich auf sowas interessiert... Jeder nehmt eine Freundin mit und ist es auch ok 8)


    Gruß

  • Verbal, warum denn die eigene Freundin/Frau? Die hab ich jeden Tag. :oops: :oops: :oops: :oops:
    Aber Deinen Vorschlag find ich schon mal nicht schlecht.

    Ruhige Schicht und Denkt dran. Wer Ostern zu viel Eier sucht hat Weihnachten Bescherung.

  • ...wäre interessant, wenn es vielleicht mal irgendwie irgendwo klappen würde. Der letzte Versuch ist ja gegen die Wand gelaufen. Schade eigentlich!

    Der Narr tut, was er nicht lassen kann, der Weise lässt, was er nicht tun kann.

  • ... Hey Jungs...
    Sagt mal machen wir nochmal irgenwann n Treffen?


    Ich wäre aber nich für n Kaffeekränzchen oder sowas, wie wärs denn wenn wir PAINTBAAAAAALL spieln gehen????


    Vielleicht mit anschließendem

    auf einem


    Hätte ich mal Spaß dran...


    Lust?


    Aber nich so das die
    kommen....


    ... das hätten wir dann...
    (n Paintballsmiley hab ich nich gefunden... *muahahaha*)

    "Geh und lackier dir die Nägel!"
    "Alles klar Baby, aber dann kratz ich wem anders den Rücken!"

  • ... das kannst du nich bringen?! Wie soll ich mit denen klar kommen? Irgendwer muss ja aufpassen... *muahahaa*
    Ich allein an der Front? ohoh* Hobbs - hab auf dich gezählt....


    WILL ABA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Küsschen for U

    "Geh und lackier dir die Nägel!"
    "Alles klar Baby, aber dann kratz ich wem anders den Rücken!"

  • Zitat von bluedelu*e

    Hobbs - hab auf dich gezählt....


    Mich haben Treffen nie wirklich interessiert, wieso sollte ich mich
    für diese hier interessieren?


    hobbs