Posting refresh ??

  • Hi,


    sagt wenn ich was poste und auf Absenden klicke sollte doch mein POSTING angezeigt werden :?:


    ich bekomme nur eine leere Seite und dann muß ich die Website (securitytreff.de/portal.php) neu starten :cry:


    ist das bei euch auch so :?:

  • Leider ist es weiterhin so.


    Der Beitrag wird trotzdem in die Datanbank eingetragen. Wenn du nach dem Erscheinen des Blankscreens einfach an deinem Browser auf zurück gehst und dann im Forum auf Index klickst taucht er ganz normal auf.


    Refresh taugt auch, dann müsste er dir anzeigen das du so kurz nach dem letzten keinen neuen Beitrag eingeben kannst und den Beitrag abspeichern.


    Nur bitte nicht zurück und erneut auf Absenden gehen, dann gibt es Doppelposts!!


    ...und die lösche ich seit einer Woche am Fliessband.... :wink:


    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Auch wenn ich vermeine einen leicht ironischen Unterton herauszuhören werde ich diesen geflissentlich ignorieren und mich im Glanze meines Ruhmes sonnen...... :wink:


    Man tut was man kann!!


    :D

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Zitat von Landgraf

    Auch wenn ich vermeine einen leicht ironischen Unterton herauszuhören werde ich diesen geflissentlich ignorieren und mich im Glanze meines Ruhmes sonnen...... :wink:


    Man tut was man kann!!


    :D



    @ Landgraf,


    wir sind eh stolz auf DICH

  • Wenn schon Smalltalk, dann auch im richtigen Forum... :wink:


    Für den Fall dass jemand was spenden möchte kann ich ja mal ein Konto aufmachen....ich befürchte nur die Gemeinnützigkeit meiner Tätigkeit hier wird der strengen Überprüfung durch die zuständigen Stellen nicht standhalten, daher leider keine steuerliche Absetzbarkeit....



    Für die richtige Summe könnte ich mir natürlich auch ein anderes Forum suchen.... :twisted:




    :wink:

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."


  • da feut sich sicher der FINANZMINISTER :twisted:


    *mhmmmmmmm*


    anderes Forum ---------->> PLOZELEI Forum :todlachen: :todlachen: :todlachen:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.