Hätt ein paar Fragen zu Fa.Pond.

    • Erster Beitrag

    Hallo,


    bin neu hier, heiß Monika, bin mitte dreißig und hab demnächst ein Vorstellungsgespräch bei der Fa.Pond.
    Ich hab mich hier schon durch viele Beiträge zu der Firma durchgeackert, aber manches würd ich doch gern fragen, bin gern ein bißchen vorbereitet, wenn ich in was Neues reingeh. Meine Erfahrung auf diesem Gebiet ist gleich null, aber vielleicht können mir die Pondler hier doch ein bißchen Einblick geben.
    Mich würde mal interessieren,
    1. kriegt man die Arbeitskleidung dort gestellt?
    2. wie läuft der Fitnesstest dort ab?
    3. gibt es da nen Gesundheitscheck, falls ja, wie schaut der aus?
    4. muß man da im Sommer für das Gate bei den Amis zu bewachen in der prallen Sonne stehen? Das ist vielleicht für manche ne witzige Frage, aber anhand der Tatsache, daß man so, wie ich auf Fotos gesehen hab, doch ziehmlich zugeknöpft dastehen muß, fänd ich es schon mal interessant.
    Ich hoffe, ihr könnt meine ungezügelte Neugier ein bißchen stillen. Bin sehr gespannt auf Eure Antworten.


    @Adminis, danke für die manuelle Freischaltung :D . Verfluchte Technik!

  • ich bekomme in BW: für 120 Std. Kaufhausdetektiv(in verschiedenen Häusern) + 70 Std. Schließdienst / Revierfahrer (Kaufhauszentrum) = 1750 Brutto Keine Nachtschicht-Zulagen.
    Das objekt ist 2 km von meiner Wohnung entfernt. Bei LSK 3 = 1300 - 1390 € Netto. Denke das ist ok oder?


    Ich war bei Raab-Karcher Sicherheit, dann wurde es durch Securitas Übernommen. Als bei Securitas war das problem, daß schon sehr viele ehem. NVA Leute als Objekt- und Einsatzleiter rumschwirren. Oft fehlt die Dienstanweisung, Mitarbeiter klauen, schlafen. Also Securitas hat zur Zeit denke ich wenig gute Referenzen. ich spreche aus Erfahrung.


    Kennt jemand G4S ?, hatte mich vor 1 Monat bei denen beworben, leider warte ich noch auf die Rückantwort. Wie sind die so?: Zahlungsmoral, Klima usw...


    Grüße,
    Sico

  • Zitat von sico

    ich bekomme in BW: für 120 Std. Kaufhausdetektiv(in verschiedenen Häusern) + 70 Std. Schließdienst / Revierfahrer (Kaufhauszentrum) = 1750 Brutto Keine Nachtschicht-Zulagen.
    Das objekt ist 2 km von meiner Wohnung entfernt. Bei LSK 3 = 1300 - 1390 € Netto. Denke das ist ok oder?


    Ääääähhhhh Hallo sico


    Ich glaub hier gehts um Pond.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • @
    Ebend... wesentlich schlechtere...
    Wer gern mit 'nem braunen Ring am Hals lebt, kann zur Niederlassung X der Firma Y gehen, fachliche Fragen uninteressant
    Genau das Gegenteil kann Dir bei gleicher Firma in NL Z passieren...
    Ergo: Alle die Tarif zahlen sind gleich, nur die örtlichen Anforderungen differieren, und das Klima lebt von den Damen und Herren Vorgesetzt.
    Genau so differieren die subjektiven Einstiegskriterien der MA.
    Der eine "braucht" das militärische, der andere bekommt dabei Pickel mag lieber die Schunkelmucke...
    Gut auch
    Sonst wären wir alle bei einem Chef. :wink:

  • Zitat von sico

    schon klar, wollte nur einen vergleich zu : WIE SCHLECHT IST POND ziehen. Es gibt weitaus schlechtere Unternehmen.


    So ist es.Kann ich so unterschreiben.
    Damit langts aber auch :wink:


    Gruß Wolfman 8)

    Semper fidelis
    Wo Wir sind,herrscht Chaos,aber wir können nicht überall sein.

  • Hallo,


    denke der Tread kann geschlossen werden. Die Eingangsfrage ist beantwortet gewesen. Wieder mal ein gutes Beispiel, wie Thematiken verdreht werden aus persönlicher Geltungssucht und nicht zur Information beitragen.

  • Ich schließe mich meinem Vorredner an, liebe Mods und admins.
    Bitte diesen Thread dichtmachen *scan*
    Danke Wolfman 8)

    Semper fidelis
    Wo Wir sind,herrscht Chaos,aber wir können nicht überall sein.