Hallo,
erstmal möchte ich einen Dank, und ein großes Lob an alle diejenigen aussprechen, die hier mit vollem Elan auf alle Fragen Antworten.
Zum weiteren habe ich lange in diesem Forum gesucht, jedoch nicht auf alles eine Antwort gefunden.
Ich bin derzeitig noch Schüler und mache(hoffe es zumindest) im Juli 08 mein Fachabi.
Mein Wunsch und auch Ziel war jedoch schon immer, eine Ausbildung zum Personenschützer zu machen.
Ich habe ziemlich viel gelesen über möglichkeiten bei sämtlichen Behörden oder der BW, was ich jedoch nicht machen möchte da es keine 100%ige sicherheit gibt, das wenn ich mich verplflichten würde bei einer Behörde, auch in die richtige Richtung zu kommen. Ich habe mich ein bissel schlau gelesen und wollte jetzt die Ausbildung an einer Akademie machen, wo ich jedoch auch viel über Firmen gelesen habe, die einfachen Personen das Geld aus der Tasche ziehen wollen.
Ich wollte mal wissen ob jemand die Bodyguard Akademie aus Lübeck kennt, vllt sogar eine Ausbildung da gemacht hat und ein bissel über die Akademie erzählen kann, und mir vor allem sagen kann ob es sich lohnt, dort die Ausbildung zu machen!?
Bedanke mich jetzt schon für eure Antworten
Gruß Julian