Personal unterbesetzung

    • Erster Beitrag

    Hallo Wachmänner,


    Als neutraler Beobachter ist mir aufgefallen das es mittlerweile ganz normal zu seien scheint, am Personal einzusparren und lieber zu wenig Wachmänner hinzustellen als genug. Ausserdem scheint es normal zu sein,( wie im geschlossenen Tread zu lesen) Schüler und Studenten als Klo oder Notausgang bewacher ranzuziehen. Um beim aktuellem Beispiel zu bleiben, für 500 Mann Konzerte reichen hier 5 Mann vollkommen dicke aus...wobei ein Kandidat unter den 5 Mann noch eine Frau haben wollte...also vier Mann und ein Frau...


    Prost Mahlzeit...Safety last

  • @
    Geht auch kaum, 'ne Unterscheidung... bei den Pennern der Dumper...
    Muß da mal GD Recht geben!
    Aber Jung... bist Du gealtert... Hattest Du die letzten Wochen zu tun? :lol:

  • Zitat von Faultier

    @
    Aber Jung... bist Du gealtert... Hattest Du die letzten Wochen zu tun? :lol:


    Aber reichlich...mußte um meine Pension feilschen...um die Abfindung...das Haus auf der Dominikanischen Republik...die Yacht soll auch nur 30 Meter lang sein...den Chauffeur...und andere nebensächlichkeiten...


    da kann man schon neidisch werden wenn so ein Wachmann auf dem Stuhl den ganzen Tag seine ruhe hat...

  • Auch hier wurde mal wieder gezeigt, in Threads die der GD mitzugestalten versucht, gehen in die Hose respektive in den Mülleimer! 8)


    Warum postest Du nicht gleich nur in diesem (unteren)Eck vom Forum, somit haben Menschen mit gleichen Interessen mehr Freiraum und Möglichkeiten ernst zu diskutieren und sich auszutauschen, und nicht ewig Deine Gebetsmühlenartige Labbereien und sinnlose Ergüsse ertragen zu müssen...nichts für ungut kleiner Troll...! :wink:


    In diesem Sinne

    Dienstleistungsgruppe securaPLAN "Wir PLANen Ihre Bedürfnisse"

  • Solange ich jemanden wie dich finde der mitzieht und nicht einmal eine Lösung parat hat ausser das alles kein Problem ist... :lol:


    Kein Wunder das die Wachbranche am Ende ist....


    Findet sich einer,der sagt es ist zuwenig Personal am start, finden sich mindestens noch zwei die sagen es geht mit noch weniger...alles kein Problem.. :lol:


    Genauso wie mit der Bezahlung...mann findet mindestens zwei Schwachköpfe die noch billiger sind... :lol:


    PS: Du gehörst wohl zu den Billig anbietern :lol:



    Viel Glück Planlos... :D


    In diesem Sinne

  • Dir eine Lösung zu präsentieren ist wie Perlen vor die Säue werfen...!
    Und mit Dir mitziehen...das kann aber nur auf 2 verschiedenen Ebenen geschehen...ein Schelm wer böses dabei denkt...! 8)


    Und billig ist relativ...liegt immer im Auge des Betrachters werter GD....aber das solltest Du wissen, da Du dich ja immer gerne zu einem Intelligenzbolzen hochstilisierst..da nützen auch Deine überspielten Kalauer nix....."ma wases ned" wie der FFM´ler sagt :lol:



    In diesem Sinne und noch viel mehr...!

    Dienstleistungsgruppe securaPLAN "Wir PLANen Ihre Bedürfnisse"

  • Auf deine Lösung Pfeif ich... :lol:


    Geht mit noch weniger Leuten...Alles kein Problem...Ich weiß wo der Hase läuft... :lol: mehr war da nicht...


    Gott bin ich Froh kein Wachmann zu sein...


    In diesem Sinne....

  • In diesem Sinne ...


    CLOSED

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."