Rückgehende Strassenkriminalität

  • Durch eine stärkere Präsenz der Polizei und eine höhere Aufmerksamkeit in der Bevölkerung ist die Straßenkriminalität insgesamt rückläufig.


    Auch hier der Aufruf an euch "Nicht Wegschauen sondern handeln"


    Grüßle Marcus

  • Zitat von Blue_Dragon

    Durch eine stärkere Präsenz der Polizei und eine höhere Aufmerksamkeit in der Bevölkerung ist die Straßenkriminalität insgesamt rückläufig.


    Auch hier der Aufruf an euch "Nicht Wegschauen sondern handeln"


    Grüßle Marcus


    Quelle für die gute Nachricht?

    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche! (Che)

  • Solche Seiten sind gerade sehr wichtig für das Image der Security Leute und je mehr man sich dort arangiert desto Besser für unseren Berufs-Image oder wie seht ihr das ??


    Grüßle Marcus

  • Zitat von Blue_Dragon

    Solche Seiten sind gerade sehr wichtig für das Image der Security Leute und je mehr man sich dort arangiert desto Besser für unseren Berufs-Image oder wie seht ihr das ??


    Grüßle Marcus


    Polizeipräsenz? Ja, wo ist sie denn, die Bullerei, wenn du sie brauchst ?
    Ich kann dir sagen wo, ganz weit weg. Und wenn sie dann kommt, stellt sie sich noch auf die Seite von irgendwelchem Kroppzeug und protegiert
    dieses Mistpack.


    Wer diese Seite ernst nimmt und sich als Hilfspolizist von eigenen Gnadeneinspannen lässt ist es selber Schuld.
    Legt euch schon mal ne Rechtsschutzversicherung zu und eine eine Krankenversicherung für den Fall dass ihr zusammengeschlagen und zusammengetretet werdet.
    Wie kann man seo eine Scheisse auch nur im geringsten Ernst nehmen.
    Die absolute Vollverarsche.

    Die letzten Worte eines Wachmanns: Ist da jemand ?


  • So hab ich das auch gar nicht gemeint!! Ich meinte das du besonders als Security dich umschauen sollst und evtl eingreifst wenn so ein Idiot Kinder anmacht oder ein Typ eine Frau verprügelt. Nicht nur wenn du an der Tür stehst !!


    Grüßle Marcus

  • Zitat von Dark Wing


    die Bullerei,
    irgendwelchem Kroppzeug
    dieses Mistpack
    eine Scheisse
    absolute Vollverarsche
    .


    Ich schätze die äußerst niveauvolle Art, die Sicht Deiner Dinge dar zu stellen :roll:

    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche! (Che)

  • Zitat von S.L.

    Ich schätze die äußerst niveauvolle Art, die Sicht Deiner Dinge dar zu stellen :roll:


    Danke, Danke, ihr braucht euch mit Applaus nicht zurückzuhalten.

    Die letzten Worte eines Wachmanns: Ist da jemand ?

  • So langsam kann ich nicht klatschen...


    Dark Wing, ich gehe aufgrund der anderen Beiträge davon aus, dass Du nicht auf den Kopf gefallen bist.


    Allerdings fällst Du momentan eher durch negativ geprägte Posts auf. Vielleicht solltest Du (genauso wie alle anderen Beteiligten) überlegen, ob es nicht besser wäre, die Ausdrucksweise ein wenig zu bremsen.


    In einigen Punkten gehe ich mit deiner Anschauung konform - in anderen Threads stoßen deine Aussagen für mich aber an eine Grenze, an der man vielleicht besser die Bremse ziehen sollte.


    Vielleicht wäre es möglich, dass Du etwas ruhiger auftrittst - zum Wohle aller User in diesem Forum.


    Vielleicht ist es falsch, aber ich bedanke mich bereits jetzt für deine Bemühungen.

  • Nuja, ich sag's mal so, irgendwo hat Dark Wing schon Recht. Ich hab auch mal eine auf die Nase bekommen, weil ich meinen überdimensionierten Mund nicht halten konnte als sich zwei geklopft haben :lol: Mittlerweile wäge ich besser ab und betätige mich lieber als Petze :wink:, sprich ruf die Polizei oder dergleichen... ist ja auch nach dem Grundsatz der Eigensicherung sinnvoller als sich ins Getümmel zu stürzen. So lange ich aber keine wirliche Gefahr für mich sehe, bin ich mir aber auch nicht zu fein mal direkt einzugreifen.
    Also erst schauen was los istund abwägen bevor man direkt eingreift!!

    Die Kunst der Personalführung besteht darin,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    dass diese die dabei entstehende Reibungshitze
    als Nestwärme empfinden.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.