• Moin Moin!


    Ich bin Marcel, 24 Jahre und komme aus Wilhelmshaven, bin gebürtiger Saarländer, berufstechnisch hat es mich allerdings in den Norden gebracht.
    Ich bin zurzeit noch SaZ und möchte nach meiner Zeit bei der Bundeswehr in die zivile Sicherheitsbranche. Zurzeit bin ich im Sachgebiet 2 - Militärische Sicherheit eingesetzt.


    Durch das googeln bin ich auf dieses Forum gestossen, damit erhoffe ich mir weitere Einblicke, Tipps, Ratschläge und viele Antworten auf meine Fragen.



    CU
    Yalla

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.