Vorstellung meiner Person

  • Hi,
    find die Seite echt gut und will Euch mal kurz meinen Werdegang schildern.Bin schon seit 13 Jahren im Gewerbe.Angefangen habe ich als Warenhausdetektiv
    das mir jedoch mit den Monaten zu blöde wurde denn in der Woche so an die 5,6 Schlägereien naja.Dann ging ich in ein Bundeswehrdepot als Hundeführer , das war schon Klasse , hat echt Spaß gemacht.Dann wurde mir angeboten mich Selbstständig zu machen und ich schlug zu.
    Aber das ging schief da ich zu viel Arbeit hatte.Ja echt zu viele Aufträge wurden mir zum Verhängnis.Dann kam ich über einen ehemaligen Kollegen zu ner großen Softwarefirma nähe Heidelberg wo ich nun schon seit fast 6 Jahren verweile.An Ausbildungen habe ich so fast alles was es in diesem Gewerbe gibt.
    Im Moment bin ich gerade als Aufklärer für den Personenschutz tätig.Im großen und ganzen kann ich recht zufrieden sein.
    Wenn ihr noch was wissen wollt dann fragt doch einfach

  • Hallo Pershi,
    herzlich Willkommen hier bei uns im Forum! Freut mich, dass Du Dich schon so aktiv an den Unterhaltungen hier beteiligst.


    Viele Grüße


    admin 8)

  • Hallo !


    Habe mich nun doch entschlossen, die Registrierung durchzuführen und möchte mich kurz vorstellen.


    Mein Nickname ist "sniper" und bin schon seit den 80' zigern in der Sicherheitsbranche tätig.
    Nach einer langen Polizeitätigkeit habe ich anschließend sehr viel in der privaten Sicherheitsbranche gearbeitet und sehr viel (aber noch lange nicht alles) gesehen und erlebt.


    Bin auch heute noch in der Sicherheitsbranche und befasse mich hier hautsächlich mit Terrorismusfahndung, aber auch ein bis zwei Dinge mehr.


    Das Forum hier ist sehr interessant, aber es müßten noch mehr Leute mitmachen.


    Viele grüße

    Gewalt ist eine andere Ausdrucksform für Dummheit

  • Zitat von sniper050

    Das Forum hier ist sehr interessant, aber es müßten noch mehr Leute mitmachen.
    Viele grüße


    willkommen bei uns :) ja, es müssen viel mehr leute auf dieses portal aufmerksam werden... mal hoffen das wir jetzt immer neue mitglieder begrüssen können... je mehr desto besser...


    gruss spawny

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.