• Die renommierte Detektei A & B mit Hauptsitz in Dortmund bearbeitet seit über 25 Jahren geschäftliche und private Fälle. Nach kompetenter Beratung erfolgt eine professionelle und diskrete Ermittlung durch die A & B Detektive, die aus Polizeikreisen und Nachrichtendiensten stammen.


    Die Detektive liefern Beweise, die auch vor Gericht in Zivil- oder Strafprozessen verwertbar sind. Als Wirtschaftsdetektei ermitteln die Detektive bei Lohnfortzahlungsbetrug, Personalüberprüfung, Spesenmanipulation, Krankschreibungsbetrug, Diebstahl- und Betrugsaufklärung und vielem mehr.
    Die Privatdetektive von A&B bearbeiten Observationen, Unterhaltsangelegenheiten, Erbangelegenheiten, Anschriftenermittlung, Vermisstensuche und Fehlverhalten in der Partnerschaft.
    Mit mehreren Dependancen,unter anderem Hamburg, Berlin, München und Stuttgart, ist die Detektei A&B bundesweit tätig.


    Detektei A&B GmbH
    Paderborner Straße 19
    44143 Dortmund
    www.detektive.com

  • Zitat

    ... AB-Detektei ...


    ... einmal angemeldet ... nie wieder was von denen gehört ... wie so oft ... der Beitrag ist mehr als 4 Wochen alt :o !

  • na ja, was sollen sie auch noch schreiben ?


    wollten ja eigentlich nur ihr Unternehmen vorstellen


    und Alex : das findet man am besten durch eine Initiativbewerbung per E-Mail heraus ;)

  • @Alex30,
    Vergiss es, Detektiv tzzzz... Ist meiner Meinung nach ne brotlose Kunst. Hört sich alles immer so toll an und die meisten haben glaube ich die Vorstellung, dass die Detektiv Arbeit wie in vielen US Filmen abläuft. Mir tun die Jungs eher leid, ich glaube da gehören wir als Werkschützer usw. noch zu den Topverdienern dieser Branche :)


    Der größte Witz ist zum Beispiel die Sendung im Deutschen Fernsehen " Die Trovatos " Detektive im Einsatz. So eine absolut überzogene Scheiße. Denen Ihr Problem ist glaube ich das sie zuviel " DOG " der Bountie Hunter gesehen haben und irgentwelche Minderwertigkeits Komplexe oder Geltungsbedürfnis haben.
    Das schlimme ist daran, dass die Leute die das schauen auch noch glauben :bähm:


    Das ist glaub so ähnlich wie mit dem Personenschützer Beruf. Da träumen wohl viele Männer von und stellen sich sonst was darunter vor.


    Neee Nee da bleib ich doch mal lieber im Werk u. Objektschutz ;)

    je mehr Menschen ich kennenlerne desto lieber sind mir Hunde