Hallo Mitleidende...
Habe in einer woche meine mündliche Abschlußprüfung, und bin dann hoffentlich endlich mit der Sch***.
Suche Leidensgenossen. Geht das manchen auch so? Man wird 3 Jahre ausgebildet, hat Waffenschein, NSL Erfahrung , Revierfahrererfahrung, hat Auswärtiges Amt und Bundeswehr bewacht,in der Schule werden einem umfangreiche Kentnisse über Rechtsgrundlagen , EMA & Co beigebracht, man hat English Unterricht und Kaufmänische Kommunikation , das Ganze gepaart mit Rechnungswesen. Man hat eine MÖRDERSCHWERE ABSCHLUßPRÜFUNG HINTER SICH...
Eigentlich eine Top-Ausbildung - wäre diese nicht bei der Sklavenbrache der Sicherheitheitsdienste...
Nun hat man Ausgelernt. Gucke bei Arbeitsamt rein, 10 Seiten mit Treffer "FASUS" ...doch kein einziges Angebot für eine Fachkraft. Mit scheint so, dass die Sicherheitsdienste nicht wissen, dass Fachkraft für Schutz und Sicherheit eine eigentlich kaufmänsiche Ausbildung ist. Laut Sicherheitsdiensten §34 a = Fachkraft für Schutz und Sicherheit. LOL. Und dann die Gehälter. 5,25 - Topverdiener. HALLO!?! ICH WILL MEINE FAMILIE ERNÄHREND VERDAMMT.
Ich stehe wirklich vor einem großen, schwarzen LOCH was meine Zukunft angeht. Für 5.25 arbeiten? NEIN DANKE, da verdiene ich beim Betteln oder Autowaschen-an-der-Ampel mehr.
Gehts momentan Jemanden wie mir?
Vielleicht können wir hier , alle die betroffen sind von dem Betrug , an Alternativen und Perspektiven arbeiten.
Ich habe schon überlegt ein Onlineprojekt zu starten , dass junge Leute davor bewahrt, 3 Jahre ihres Lebens wegzuschmeißen..