Eure Einsatzbereiche

  • Hallo Familie :DD


    Um ein wenig mehr über Euch/Uns zu erfahren erzählt doch mal wo ihr so eingesetzt seid.
    Und ich meine jetzt nicht Antworten wie Objektschutz oder Veranstaltungsschutz, sondern genaueres :)


    Also ich fang mal mit mir als Beispiel an:


    Bin ja wie in einem anderen Beitrag schon erwähnt seit 2009 im Gewerbe und habe eigtl von Anfang an immer da gestanden wo´s gebrannt hat.


    Wie z.B. auf Schützenfesten, Konzerten, Basketball- & Fußballspiele, Zentrale Landesaufnahmebehörde für Asylbewerber, Begleitschutz für Kontrolleure d. Städischen Verkehrsgesellschaft, Sicherheitskraft in der ARGE & dem Job-Center meiner Stadt, Begleitschutz für die Schwestern und Ärzte der Notaufnahme des Sädtischen Klinikums und Sicherheitskraft in einem Gesundheitszentrum mit integrierter Shopping-Mall....



    so das wars zu mir und meinen Referenzen jetzt kommt ihr :P


    Viel Spass beim schreiben wünscht EULE

  • Hallo Bruder :P


    Bin seit 2000 in der Branche, eingestiegen als "Mädchen für alles" (Schlüsselabholung bei Kunden, Beleg- und Datenträgertransport, Alarmverfolgung, Revier, Schichtabdeckung an der Pforte etc).


    Dann hatte ich die Firma gewechselt, dort war ich dann als Alarmverfolger eingesetzt und bin aber kurze Zeit später zur "alten Firma" zurück.
    Grundlegend als AV, aber mit kleinen Abdriftungen in Revier, Militärbestreifung usw


    Wenn ich das so les... Ziemlich langweiliger Werdegang :DD

  • Ich bin überwiegend (eigentlich fast immer) auf sämtlichen Bergwerken in unmittelbarer Nähe (Umkreis bis zu 35km) anzutreffen.Entweder als Mobildienst,Brandschutz,Pforte oder Verwieger.Gelegentlich kommen da noch ein paar Einsätze im Veranstaltungsschutz sowie Observierung hinzu.

  • Zitat von "GrueneEule91"

    ... Schmalz ist wiederliches Fett sowas gehört nicht ins Hirn :D ...


    ... aber in den Bauch ... schön mit Grieben als Aufstrich auf gaaaanz frisches Krustenbrot ... ein wenig Salz drüber ... köstlich :yahoo: !!!

  • Zitat von "Fump"

    mit etwas Hirnschmalz sollte man bei den meisten aktiven Schreibern zumindest beim raten recht nahe rankommen....


    Na dann? :D Viel spaß beim raten. :DD

  • Ich habe 2008 neben meiner regulären Berufsausbildung angefangen als "Praktikant" in der privaten Schutz und Sicherheit zu arbeiten. Damals fast ausschliesslich im Veransataltungsschutz. Ich habe eig alles quer Beet gemacht von Stadtfesten über Konzerte bis hin zu TV Live Produktionen ab und zu auch mal im Objektschutz bei nem Asylbewerberheim aber das nur sehr selten. Nach meiner Ausbildung habe ich dann meine 34a und meine Waffensachkunde gemacht und bin für ca 1 Jahr nach Frankfurt/Main als Revierfahrer. Dort habe ich dann aus persönlichen Gründen (Freundin hat immer gemeckert das ich so lange weg bin) aufgehört und bin zuück in die Heimat. Hier arbeite ich jetzt als Revierfahrer und im Objektschutz

  • Hallo,


    mein Haupteinsatzgebiet ist Betriebssanitäter.
    Hin- und wieder helfe ich an Obkekten aus, die ich mit dem Rad oder den ÖPNV gut erreichen kann.


    Grüße schlewi

  • Mfa...
    Objektschutz auf einer Baustelle, Betriebssani, Dolmetscher, Kummerkasten, Kaffeekocher, Paketbote... :)

    "Wer in die Fußstapfen anderer tritt hinterlässt keine eigenen Spuren" (Wilhelm Busch)

  • Meine Einsätze bisher:
    Pfortendienst
    Wirtschaftsrat-tagungen
    Parkplatzbewirtschaftung
    NSL
    Baustellenbewachung
    Kummerkasten
    NL's erste Anlaufstelle für kurzfristig geangelte Sonderbewachungsaufträge
    Schranke hoch und Schranke runter ...


    Nja also eig nichts, was irgendwie besonders anspruchsvoll wäre oder eine Fachkraft fordert =/

  • Ich bin seit 2007 in der Branche tätig und hatte auch schon langweilig sowie auch Interresante Tätigkeiten durch.


    Baustellebewachung
    Event's
    Pforte
    Schichtführer
    und jetzt im Empfang bei einem sehr ronomierten Unternehmen (im Sommer schön kühl und im Winter schön warm).

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.