Ausbildung bzw. Prüfungsvorbereitung §34a

  • Hi,
    ich möchte euch hier eine alternative zur Prüfungsvorbereitung §34a nahelegen.


    sicherlich ist das nur für jemanden intressant der im Raum südost bayern wohnt, also unter IHK München fällt.


    Die Ausbildungsstätte bittet eine vielzahl an Ausbildungen an.


    hier der link:http://schutz-sicherheitsagentur.de/


    P.S. ich hab festgestellt das die homepage nur mit dem Explorer funktioniert!!!!!!!!


    mfg,


    S.u.S.A.

  • ich habe ja keine Ahnung...aber seid Ihr zertifiziert?????? und Alternative zu was???? Haben die Ausbilder die Berechtigung dies auch zu tun???? :shock:

  • ja die firma ist ein IHK anerkannter Ausbildungsträger!!!!


    und auch die Ausbilder!!!!


    und dies ist nicht meine Firma!!!!!!


    ich kenne die nur

  • ..na ja, davon ist nix auf der Page keine AZWV Anerkennung keine Rede von IHK nix. ist schon komisch.....

  • Nach PN von Hobbs wegen Werbung und Crossposting jetzt Verwarnung Nummer 2, diesmal öffentlich!!


    Edit : Hat sich erledigt, Missverständnis durch Überschneidung. Verwarnung kommt weg und Thread wieder auf!!



    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."


  • ich hoffe das Lehrangebot ist nicht so schlecht wie die Webseite.
    Wem gehört der Sheriff Stern? Selbst gemalt?

  • Zitat von ricon

    ich habe ja keine Ahnung...aber seid Ihr zertifiziert?????? und Alternative zu was???? Haben die Ausbilder die Berechtigung dies auch zu tun???? :shock:



    Prüfungsvorbereitungen dürfen sie ja machen, nur keine Unterrichtung. Die Unterrichtung bleibt fest in dne Händen der IHK :)
    Die Abnahme der Prüfung ist natürlich auch Sache der IHK


    ABER Kosten nach telefonischer Anfrage ????


    Na ja...

    Die beste Möglichkeit, seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.