Marco bleibt in U-Haft

    • Erster Beitrag

    Ich denke ihr kennt alle den Fall des Marco W.
    Das ist sooo krank... Ich bin der festen Überzeugung das er das Mädel in keinster Weise, irgendwie belästigt hat. Und ich denke das es keine Lüge ist, wenn er bahauptet, sie hätte gesagt, sie sei 15, statt 13. Ich finde es einfach abartig, das ein Richter die Hauptzeugin nicht in den Gerichtssaal wünscht. (So hieß es gestern). 30.000€ Kaution?! Hätt ich das Geld, würd ich ihn frei kaufen! Sofort!
    Nun die Vertagung auf den 8. August! *krank* Mich kotzt das echt an, versteh nicht warum das Mädchen, bzw. die Eltern, ihn nicht in Deutschland oder England verklagen! Nur weils "da" passiert ist?
    Außerdem, und ich spreche aus Erfahrung, wenn ein Mädchen, was 13 (oder zumindest minderjährig ist) in eine Disco will, weiß es GANZ GENAU wie es sich "aufzumotzen" hat, damit es älter aussieht ! ! ! ! In Schuluniform sieht jeder unschuldig und jung aus...
    *nervdieseWelt*
    Sorry, aba musst mir mal Luft machen und will eure Meinungen dazu hören... Ich drücke die Daumen und hoffe auf Freispruch!
    Hier noch der momentan aktuelle Link:
    http://www.bild.t-online.de/BT…ei-knast,geo=2106482.html
    Trotzdem liebste Grüße
    die blue
    :twisted:
    P.S.: Ich finde es so schrecklich unfair und hart für ihn und seine Familie.
    Angie Merkel kämpft und das sollte Deutschland, sein Land auch! Das würde jeder von uns wollen!
    bye...

    "Geh und lackier dir die Nägel!"
    "Alles klar Baby, aber dann kratz ich wem anders den Rücken!"

  • Eine singuläre Entscheidung durch den Vorsitz ?? Wohl kaum, hier mal die Rechtsgrundlagen dazu:


    http://europa.eu/pol/enlarg/index_de.htm


    ..und inwiefern sich die Türkei positiv für einen Beitritt profiliert indem sie gegen den entsprechenden politischen Wunsch des damaligen
    Ratsvorsitzenden wendet bleibt mir schleierhaft...

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Deutschland hat aber nicht die alleinige Entscheidungsgewalt ob die Türkei der Eu beitritt oder nicht, das währe mir jetzt neu

    WSFK / Luftsicherheitsassistent
    Dozent / Arbeitsvermittler Sicherheitsgewerbe

  • natürlich nich, aber auf jeden Fall einiges mehr zu sagen als der Durchschnitt.


    Landgraf: ich hab nich Politik studiert... das ist nur die Meinung eines Durchschnittsbürgers, der sich für Politik "interessiert"

  • Ich habe keine Politik studiert, aber bevor ich eine unhaltbare Behauptung aufstelle könnte
    ich mir trotzdem die Mühe machen kurz mal die Tatsachen zu lesen....Meinungen sind nunmal keine Fakten und die Debatte
    um polnisches Veto sollten in den letzten Monaten mehr als präsent gewesen sein.


    Ansonsten befinden wir uns leider nur auf Stammtischniveau.....und das gefällt mir nicht....


    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Dachte das wäre Smalltalk :?


    Ich lass mich ja auch gern eines besseren belehren, aber nicht wenn ich mir die Antwort selbst über Links suchen muss.


    Das mit polen hab ich mitbekommen (Karczinski oder so),
    Angefangen hat das doch mit dieser Vertreibenengeschichte vom II Weltkrieg- das mit dem Veto hab ich nur ganz, ganz verschwommen in Erinnerung !"?

  • Smalltalk heisst ja nicht, dass man auf Niveau verzichten muss.....es ist nur kein Thema vorgegeben.


    Den Link habe ich dir reingestellt, suchen musst du nicht mehr.....als politisch interessierter Mensch sollte einen das interessieren, dann kann man nämlich auch mal mitreden und nicht nur Gemeinplätze von sich geben. Der Durchschnittsbürger sollte sich meiner Meinung nach stärker für Politik interessieren und nicht vorgefertigte Meinungen aus der Tagespresse übernehmen. Selber denken und nicht verschlingen was einem Springer und Burda...meinetwegen auch Gruner und Jahr... vorkotzen.


    Die Debatte um die EU Erweiterung und zukünftige Regierbarkeit und Handlungsfähigkeit eines Europas der 25 + X war wochenlang eines der Topthemen in den deutsche Nachrichten..


    BTW: Was macht man denn in einem Forum wenn man sich keine Informationen anlesen möchte ??

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Gerade werden ja die Grünen (Partei) medial vernichtet indem endlich belegt wird das deren Führungspersonal, Trittin, Beck, Cohn-Würgit, auch im Dunstkreis der Pädophilen zu Finden sind.
    Mit Verlaub ist mir ein 17 jähriger der eine 13 jährige vernascht lieber als ein 20, 30, 40, 50 oder älterer der oder die sich an (Kindergarten) Kinder vergeht und das noch stolz in einer Talkshow breittritt.


    Diese Moralapostel und alles verbieter Partei verursacht mir immer mehr Übelkeit! Die Toppen sogar die Kirche, die es zumindest aufarbeitet und deren Priester entsorgt.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.