Bewerbung bei der Polizei

    • Erster Beitrag

    Hallo,


    ich hab da eine Frage:


    Ich würde mich gern noch einmal bei der Polizei in Berlin bewerben. Allerdings bin ich schon 26 und da geht das wohl nicht mehr. Ich war schon einmal beim Einstellungstest, das ist aber schon ein paar Jahre her, und das war in (Thüringen) Damals sagte man mir, ich sei zu klein und schon war ich raus aus der Nummer. :(


    Kann mir jemand sagen, ob ich heute noch eine Chance hätte, oder ob es eine andere Möglichkeit gibt, da rein zu kommen, wenns über den normalen Weg an dem Alter scheitert? Ich will das nach wie vor noch immer. Mein Traum ist die Kripo !! :!:

  • Du willst es einfach nicht verstehen Kleiner, wa? Ich will nicht wissen wer Du bist. Ich will auch nicht wissen, wer dich wie, wo und warum in die Welt gesetzt hat . Deine Lebensstory ist dein persönliches Gut. Und jetzt macht endlich die FLIEGE!

  • Zitat von xxlfeuerwalze

    Du willst es einfach nicht verstehen Kleiner, wa? Ich will nicht wissen wer Du bist. Ich will auch nicht wissen, wer dich wie, wo und warum in die Welt gesetzt hat . Deine Lebensstory ist dein persönliches Gut. Und jetzt macht endlich die FLIEGE!


    Ich möchte dich mal drauf hinweisen das das hier ein öffentliches Forum ist und wenn du versuchst dein Buch zu verkaufen mußt du auch mit Kritik leben können. Nur weil du nicht mit deinem Leben klar kommst laß es nicht an anderen raus. Über mein Leben hab ich dir auch nix erzählt. Und wenn Beleidigungen die einzige Art sind zu argumentieren, die du beherschst dann tut es mir schrecklich leid...... armer Kerl. Und der kleine ist ja min schon mal ein jahr älter und vom Geistigen stand deutlich reifer wie du. So damit ist es für mich gegessen, mit solchen Menschen brauch ich mich net zu unterhalten.
    Wünsche dir noch viel Erfolg mit deinem Enthüllungsbericht

    WSFK / Luftsicherheitsassistent
    Dozent / Arbeitsvermittler Sicherheitsgewerbe

  • nun, xxlfeuerwalze,


    wie wäre es wenn du dich einfach aus dem Forum hier verabschieden würdest? Marketingseitig eine schwache Vorstellung, sprachlich daneben und vom Aggressionspotential her wohl eher Therapiebedürftig.


    Also mach dir und uns nen Gefallen und schleich dich!


    ricon

  • Dem Admin zu Liebe habe ich die Signatur von "Werbung" beseitigt.


    Es ist erstaunlich, wie viele sich hier im Forum registrieren, nur weil sie n abnormales Mitteilungsbedürfnis haben . Also sage ich auch zu Dir, ich bin da der absolut falsche Ansprechpartner. Wirklich, ich möchte auf deine Postings nicht weiter eingehen.


    Und, falls Du meine Seite besucht hast; Danke!

  • Nun, ich habe mal die Seite besucht......



    ....da steht:
    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    Sie können die aktuellen Angaben dieses Impressums gerne als Vorlage für Ihre Homepage verwenden und nach Belieben anpassen. Es ist allerdings zu empfehlen, einen Anwalt mit Kompetenzen im Internetrecht zu Rate zu ziehen. Ein Anwalt, der Ihnen eine Impressum Vorlage erstellt, haftet zu einem bestimmten Prozentsatz bei auftretenden Schäden mit, außerdem erstellt er immer ein auf Ihr Angebot angepasstes und auf die aktuelle Gesetzeslage adaptiertes Impressum. Hier sollten Sie unbedingt einen Preisvergleich starten, da die Kosten für ein professionelles Impressum ein paar hundert Euro bis mehrere Tausend Euro kosten kann. Eine kostenlose Impressum- Vorlage birgt also auch erhebliche Nachteile und Risiken.


    Martin Hamann
    Gerhardstraße 104
    24105 Kiel / Schleswig-Holstein


    Deutschland /Germany
    Telefon: 0431-5843553


    Dies ist eine private Internetpräsenz.


    Internet: http://www.martin-hamann.de


    Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicherKontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.


    Layout und Gestaltung dieser Präsentation sowie die enthaltenen Informationen sind gemäß dem Urheberrechtsgesetz geschützt.
    Das ist auch zu beachten, wenn auf diesen Internetseiten erscheinende Materialien Dritter zur Informationsgewinnung verwendet oder kopiert werden.


    Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr. Eine Haftung für Schäden, die sich aus der Verwendung der veröffentlichten Inhalte ergeben, ist ausgeschlossen.


    Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt.


    Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, bitten wir um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote.


    Hmm, so ganz privat sieht das ja wohl nicht aus...eher nach Kommerz.
    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    Es wird verkauft und Produkte angeboten, auch wenn es nur darum geht, mit dem Internet Geld zu verdienen.


    Wo sind die Wächter des Forums?


    Beste Grüße

  • Die Werbung wurde nicht mir zuliebe entfernt sondern weil sie gegen die Forenregeln verstösst.


    Ansonsten hätte ich sie entfernt.


    Die andere Werbung hier im Thread habe ich bereits entfernt.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Zitat

    Dieses Buch enthüllt die Geheimnisse, von denen Ihre Mitbewerber


    nicht wollen, dass Sie sie erfahren.


    Glauben Sie nicht, was andere in Foren berichten, denn dort tummeln sich nur Leute, die keine Ahnung haben und Dinge verbreiten, die keiner wissen will. Von Tausenden Forenbeiträgen sind nur ein sehr kleiner Teil wertvoll. Sie bräuchten viel zu lange um sich dort zu informieren. In meinem Buch erhalten Sie praxisnahes, erprobtes Insiderwissen- und das schnell und in konzentrierter Form. Sie müssen nichts mehr glauben, was Ihre Konkurrenten Ihnen auftischen wollen und so können Sie Zeit einsparen, welche Sie nutzen können, für die Ausbauung Ihrer Stärken.


    ...folglich sind auch hier nur Idioten! Und die sollen nun auch noch dieses alleinseeligmachende Buch kaufen? Wozu sonst der Werbeversuch hier? Junge, Junge... da haut einer aber ganz schön über die Kacke! :kotz:

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Wenn das dein Gesprächsstil ist verstehe ich :


    a) besser warum du bei der Polizei nicht weit gekommen bist


    b) warum mich keinerlei Ambitionen auf die Lektüre deines Buchs überkommen


    Der Regelverstoss ging von deiner Seite aus, Informationen sind auch hier im Forum keine Bringschuld.


    Ach ja, Verwarnung 2 für den letzten Beitrag...

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Dann störts ja auch nicht wenn du nicht mehr teilnimmst.


    Das komische Forum verzichtet hiermit auf deine Teilnahme.


    ..und die komischen User werden jetzt auch nicht "nachtreten", gell !!??



    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Nachtreten............Nöööööööööö......wofür hälst Du uns nur Landgraf


    Aber Thema ist doch eh erledigt. Mach doch einfach die Kette vor....hihi

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Guten Tag alle zusammen !


    Wie immer habe ich die meisten Beiträge kurz überflogen, um mir ein einigermaßen gescheites Bild machen zu können.


    Ich will hier weder für die eine Seite noch für die andere Seite Partei ergreifen.


    Ein paar Sachen fallen mir aber zum Thema auf :


    Die Art und Weise, wie Herr H aus Kiel für sein Anliegen (und für seine HP und sein Buch) versucht, Werbung zu machen (egal ob aus privaten oder geschäftlichen Gründen) halte ich für eine sehr schlechte Form.


    Andererseits muß ich mal an die Worte eines alten Generals (o.ä.) sinngemäß erinnern :
    Wer sich mit einem Gegner auseinandersetzen will, sollte diesen genau studieren und ihn dann mit seinen eigenen Waffen schlagen.


    Sicher kann man sagen, dass man sich mit gewissen Leuten nicht weiter unterhalten muß oder braucht.


    Aber mein Gedanke bzgl. meines o.g. Zitates ist der, dass wir doch alle versuchen sollten, ordentlich und anständig miteinander umzugehen und VOR ALLEM uns als qualifizierte Mitglieder eines guten Forums darzustellen.


    Egal, wie Herr H. hier argumentiert hat oder was er für Merkwürdigkeiten losgelassen hat.
    Wir, als diejenigen, die wir uns als wirklich qualifizierte SDL darstellen, sollten dann auch beweisen, dass wir uns nicht auf die gleiche Stufe stellen, konfliktfähig sind und mit guten Argumenten (auch wenn die Gegenseite manchmal nur Müll losläßt) kontern können, um so gewissen Kritikern den Wind aus den Segeln zu nehmen.


    In diesem Sinne werde ich; und das gebe ich auch offen zu; die HP des Herrn mal besuchen und mal lesen.
    Ich denke, dass ich doch soviel Ahnung der behördlichen Internas habe, um mir einen Einblick verschaffen zu können.


    Nix für ungut, Leute. Ist nicht böse gemeint !


    Viele Grüße
    sniper050

    Gewalt ist eine andere Ausdrucksform für Dummheit

  • Ach und wo ich grad nochmal hier drauf aufmerksam werde :


    Zumachen werd ichs nicht, der ursprüngliche Thread bezog sich ja auf etwas anderes bevor er als Littfaßsäule herhalten musste.


    Ansonsten kann sich wirklich jeder noch selber ein Bild dabon machen ob ihn das Thema interessiert oder nicht, der Link bleibt ja stehen.


    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.