All Services

  • Hat jemand Erfahrungen mit All Star Services?????


    Wer hat Infos????

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

    Einmal editiert, zuletzt von ghostguard ()

  • Die haben Ihren Hauptsitz glaube ich im Hessischen aber wohl ne Menge Niederlassungen.


    Machen Gebäudereinigung, Industrieservice und Sicherheitsdienst und noch mehr Dienstleistungen

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • OOOhhh Sorry. Richtig ist All Service.


    Zentrale ist in Frankfurt

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Ich hab da mal gearbeitet.. Nicht die beste Adresse, um sich da zu bewerben. Der Laden besteht nur aus Lügen und Intrigen.

    Man muss schon sehr unbedeutend sein, um keine Feinde zu haben!

  • Na das ist auch ne Masche die die an den Tag legen.....alle Achtung


    Die haben sich bei einem Beworben mit allem was geht Gärtnerei, Industrieservice, Werkschutz, Gebäudereinigung usw. suchen dann aber für die Ausführung der Dienste Subler....

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Zitat

    Die haben sich bei einem Beworben mit allem was geht Gärtnerei, Industrieservice, Werkschutz, Gebäudereinigung usw. suchen dann aber für die Ausführung der Dienste Subler....



    Und jetzt...??Wo liegt das Problem??Ist doch nichts neues...!


    In diesem Sinne

    Dienstleistungsgruppe securaPLAN "Wir PLANen Ihre Bedürfnisse"

  • Werkschutz unter 12 €.


    Ich bitte dich.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.