Die Airport-Security is auch da!

  • Soooo, bin nun also auch dabei! Bin ja mal gespannt, ob das hier überhaupt jemand liest, aber ich stell mich halt mal vor:


    Mein Name ist Marcel, ich bin 21 und seit dem 01.09.2005 Auszubildender zur "Fachkraft für Schutz und Sicherheit" bei der Fraport AG. Im Klartext heißt das also, dass ich bei der Airport Security am Flughafen Frankfurt Main arbeite. Meine Berufsschule ist die Werner-Heisenberg-Schule in Rüsselsheim. Dort bin ich immer 2 Wochen am Stück und dann wieder 4 Wochen im Betrieb - anders kann das wegen der Wechselschicht ja eigentlich auch gar nicht laufen!
    Von meiner Seite aus ist dem ganzen nichts hinzu zufügen, bei Fragen stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung!
    So, jetzt geh ich mich hier erstmal ein bißchen umschauen!!

    Mit dem Rücken zur Wand überlegt man nicht, der Himmel ist für Helden, die Hölle ist für mich.

  • Hi na klar wird dein Text gelesen ;-) .
    Hoffe du bist fündig geworden auf dem Board auf jeden fall ein herzliches Hallo


    Grüßle Marcus

  • Na, das find ich aber nett! Vielen lieben Dank! Und ja, ich bin fündig geworden! Muss sagen, dass ich das Board absolut klasse finde - da findet man echt interessante Sachen. Vor allem viele Geschichten und Informationen aus der Praxis! Echt interessant!

    Mit dem Rücken zur Wand überlegt man nicht, der Himmel ist für Helden, die Hölle ist für mich.

  • Willkommen hier im Forum "Hesse" :lol:


    Wenn Du bei Fraport lernst, sieht man sich vieleicht ja mal dort da viel bei LOG, WFS oder LH Werttransporte holen :)


    ALso wenn Du mal im Bereich Tor 31 oder 26 Dienst hast, sag Bescheid :wink:


    WSD

    Lerne Deine Grenzen kennen... Nur wer weiß wo sie liegen, kann auch bis an sie heran gehen.

  • Naja, in der Gegend bin ich immer dann, wenn ich die CCN-Streife fahre. Das ist aber verhältnismäßig selten, und wenn dann erfahr ich das erst bei Dienstbeginn. Kannst dir ja ein Plakat mit "SupaStah84?" machen und wenn dann die Airport Security an dir vorbeifährt, dann reißt du´s schnell in die Höhe...!! ;-)

    Mit dem Rücken zur Wand überlegt man nicht, der Himmel ist für Helden, die Hölle ist für mich.

  • hi marcel!


    :? mhhhh.... ob das hier gelesen wird...
    also ich glaub ja auch eher nicht- ich geh da mal von mir aus: ich blätter hier ja auch nur auf der suche nach bildern rum und habe selbstverständlich deine vorstellung auch nicht gelesen... :wink:


    vile spaß dir hier!

    Hauptsache -
    wir sind einer meiner meinung!!!

  • Zitat von supastah84

    Naja, in der Gegend bin ich immer dann, wenn ich die CCN-Streife fahre. Das ist aber verhältnismäßig selten, und wenn dann erfahr ich das erst bei Dienstbeginn. Kannst dir ja ein Plakat mit "SupaStah84?" machen und wenn dann die Airport Security an dir vorbeifährt, dann reißt du´s schnell in die Höhe...!! ;-)


    :lol: DAS wäre natürlich eine Möglichkeit


    Die beiden letzten Wochen leider KEIN Plakat dabei gehabt obwohl 8 x cargo city II auf dem Plan stand


    WSD

    Lerne Deine Grenzen kennen... Nur wer weiß wo sie liegen, kann auch bis an sie heran gehen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.