Lustig Lustig was ich da in einem anderem Forum gefunden hab

  • Na ihr Weicheier schaut mal was ich gefunden habe:


    Quelle:
    http://www.morgenstern-detekti…owthread.php&threadid=397


    SSC
    Security Treff Weichei Treff

    2 Beiträge - Einmalposter

    Da tummeln sich echt nur möchtegern Sicherheitsdienste, nix in der Hose nix im Kopf und nix im Arm.


    Alle angeblich beste Sicherheitsdienste aber nur nach außen hin hinter den Kulissen..... na ja was soll man schon davon halten und in der Jobbörse da gibts die Dumping Preise als Subis oder von Subis an Subis alles Beweiräuscherei, da weiß echt niemand was ein guter Job kosten soll
    Meine Meinung zur Security Treff


    Mehrere meiner Beiträge wurden da schon gesperrt bzw. rausgenommen die Mädchen haben sich auf den Schlips getreten gefüllt


    Brauch kein Mensch das Forum

  • ja, so was passiert, wenn sich manche einfach nicht benehmen
    können. ;) Und jetzt eben woanders das Forum schlecht machen.
    Wenn die Personen mal die Forumsregeln durchgelesen hätten...


    hobbs

  • Das heisst also das wir uns daran kein Beispiel nehmen werden !!


    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • @


    Was habt Ihr denn???


    Ich geb dem Blitzknaller Recht!


    Ich habe weder Doop im Kopf, noch ne illegale Waffe in der Hose, noch Anabolika im Arm!


    Ich Weichei....!!! Für das was man macht gelernt & geprüft... Null Mumm sich mal einfach irgendwo hinzustellen...


    Stimmt schon, der Kick des illegalen fehlt mir...
    Ich schaffe für eine Schwachmatenfirma, genau wie mehrere Tausend andere Angestellte und gewerbliche MA ....(in der Firma)
    und das seit Jahren, ohne einen einzigen Tag auf meinen Lohn gewartet zu haben, und ohne ein einziges mal die Abrechnung anfechten zu können... zu allem Überfluss zahlen die auch noch brav Tarif...
    Traurig oder???



    Und zum Thema Weichei:
    Wer das nicht kann ist zu bekloppt zum Kochen, kennt die Uhr nicht, oder hat Angst sich zu bekleckern...:todlachen:
    Passt also! :wink: :aetsch: :aetsch:



    War mal lesen... Hy Eddi....!!! Hast Du die Bäuche überprüft??? alle stramm??? keiner Plattfuß????
    Gut... wenn selbst der Add erst 28 Beiträge hat wohl wenig Auswahl...


    Zitat Add vom o.g. :


    -> Du wirst doch nicht jetzt jedes Securityforum nach Beiträgen dieser Art durchforsten und dann hier rein setzen..oder??? Das ist hier kein Witzeforum. Ok? Bitte fachbezogen bleiben, auch in dieser Rubrik. Mir ist bewußt, dass die deutsche Securitywelt zu 90 % aus Pfeifenreinigern besteht, will das aber hier nicht haben. Wir vermitteln Fachkräfte und absolute Spezialisten und da geben solche Beiträge ein schlechtes Bild.


    OK??? Danke Euch!!!


    Wer kein Ei kochen kann, kann auch nicht rechnen....


    Wir haben zu danken!!!! :todlachen: :todlachen:





    Seit GD den 34a hat fehlt hier echt ein Troll


    :mrgreen: :


    Liiiiiebe Adds von Securitytreff... und natürlich auch Mod's... bitte nicht in den Mülleimer.... :?

  • Das ist verleumdung ! Bitte sofort streichen ! Ich bin kein Pfeiffenreiniger !
    Mich mit einem Wachdöddel auf eine Stufe stellen! Unglaublich !

  • Wer sind denn eigentlich die 3 bis 4 Leute mit Niveau bzw. die was drauf haben bei Security Treff???


    Da die ja offenbar jedes einzelne Mitglied persönlich kennen und psychologisch untersucht haben, können die sowas natürlich bestens beurteilen.

    "Ich versichere Ihnen junger Mann, dass Sie morgen früh Ihre Kündigung in der Hand halten werden!!!"

  • Ich bin es wohl nicht :D

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • @GD geiles avatar bin immer noch am LAchen :D



    Zu dem anderen Typies.


    Ich würde das gern mal von denen persönlich hören und dazu noch ihre Qualifikationen!!


    aber irgendwie hab ich so den verdacht das das nie pasieren wird!

  • Du lachst! Aber schon werde ich genötigt meinen Avatar zu verkleinern... :roll:

  • Schon vorher.....und Nötigung sieht anders aus....

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Zitat von Saarländer

    Wer sind denn eigentlich die 3 bis 4 Leute mit Niveau bzw. die was drauf haben bei Security Treff???


    Niveau? Ist das keine Handcreme?

  • Zitat von dcsecurity


    [...]Da tummeln sich echt nur möchtegern Sicherheitsdienste, nix in der Hose nix im Kopf und nix im Arm.


    Alle angeblich beste Sicherheitsdienste aber nur nach außen hin hinter den Kulissen..... na ja was soll man schon davon halten und in der Jobbörse da gibts die Dumping Preise als Subis oder von Subis an Subis alles Beweiräuscherei, da weiß echt niemand was ein guter Job kosten soll
    Meine Meinung zur Security Treff


    [...]


    Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich das Borstenvieh dran reibt? :lol:

  • Bei Morgenstern kann man wenigstens seine Meinung frei äußern muß keinen Mülleimer fürchten, kann Prangern und die Warheit sagen nicht wie die drei Affen nichts hören nichts sehen nichts sagen :twisted: :twisted:


    Hier wird auch Forumschlagabtausch erlaubt :shock:


    Also ab zu http://www.morgenstern-detektive.com :)


    Wer Angst vor der Warheit hat oder damit nicht umgehen kann sollte lieber draußen bleiben :roll:

  • Dann warte mal ab bis die Firmenanwälte sich auch das kleine Forum vornehmen....


    Solange der Bekanntheitsgrad im Google nicht messbar ist lässt es sich leicht reden....aber die Erwähnung hier wird da schon "helfen" :D


    Ansonsten könntest du dann ja deinen Kleinkrieg mit DCsecurity bitte dort weiter austragen....Danke!!



    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Ich dachte die sind wieder ganz lieb miteinander

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • SSC... dann geh doch! :kotz:


    Zitat

    Hier wird auch Forumschlagabtausch erlaubt Shocked


    Hier auch, nur keine Schlägerei!


    Zitat

    Bei Morgenstern kann man wenigstens seine Meinung frei äußern muß keinen Mülleimer fürchten


    Du fürchtest Dich also davor, das Deine Meinung als Müll eingestuft wird?


    Nun ja... oder besser nein... Müll bleibt Müll!


    Zitat

    kann Prangern


    Fällt bei Securitytreff.de definitiv aus!


    Zitat

    und die Warheit sagen nicht wie die drei Affen nichts hören nichts sehen nichts sagen


    Wenn ich jetzt meine Warheit schreiben würde, würdest Du mir sicherlich Deinen Anwalt auf den Hals hetzen...


    Fakten, Fakten Fakten....


    ->




    Habe das Gefühl wir lesen Dich in Kürze hier nicht mehr... *scan*