aus SV

  • ...für welche Tätigkeit im SD brauch man das?......Würde mich wirklich mal interessieren!


    Habe nichts gegen Kampfsport...aber ich habe echt keine Idee wofür man das in unserer Tätigkeit brauch!


    Ach so, habe durchaus Kenntnisse der Materie....nur mal so :twisted:

  • Nie um ne gute Vorlage verlegen, was Ricon? :wink:


    Zitat

    ...für welche Tätigkeit im SD brauch man das?......Würde mich wirklich mal interessieren!


    Habe nichts gegen Kampfsport...aber ich habe echt keine Idee wofür man das in unserer Tätigkeit brauch!


    Ich lass das jetzt einfach mal unkommentiert stehen. Und für sich alleine wirken. :respekt: :shock:

    Greetz,
    Connar76
    Ausbilder FfKmSWHuS [IHK]

  • Da haste recht! Man man, du glaubst gar nicht, wie es mich in den Fingern gejuckt hat. Glaube langsam, du machst das extra. Hammer. Aber da lass ich mich jetzt nicht so einfach und billig aus der Reserve locken. Komm schon Ricon, jetzt will ich deinen besten Schlag zum Thema! :lol:

    Greetz,
    Connar76
    Ausbilder FfKmSWHuS [IHK]

  • ..und ich will das nicht im SV Forum.


    Also : Herzlich Willkommen im Kindergarten....Ring frei!

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • dann halt im Kindergarten:


    kenne KKM von einer Demonstration bei unseren ach so geliebten Streitkräften, dort und für die mil. Zwecke asolut ok.


    Aber KKM im SD oder Tür oder wo auch immer, ne, also wir sind bestimmt nicht da um Leute in Parks mit Sitzgelegenheit und schönen Steinen zu verfrachten.


    SV in einem vernünftigen RAhmen absolut ok und wünschenswert; evtl. noch die ein oder andere Technik zum fixieren oder festhalten, auch ok...aber KKM???...nicht wirklich


    evtl. gibts da ja ne weichspüler Version..aber das reale KKM nö....unbrauchbar


    :wink:

  • Die nachfolgenden sinnvollen Beiträge sind wieder im SV


    Hier ist CLOSED

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."